5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen
Der Gürtel ist einfach klasse! Ich benutze ihn fast täglich bei der arbeit. praktisch wenn man verschieden Taschen befestigen möchte,
einfach abnehmbar wenn man die Taschen loswerden möchte der innere Gürtel hält bombig mit dem Äußeren...
Veröffentlicht am 12. Oktober 2011 von J.T.

3.0 von 5 Sternen Qualität geht so
An sich ist die Koppel ja ganz gut.

Vor 13 Monaten von Galba veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 12. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: TacFirst Dienstkoppel schwarz inkl. Untergürtel (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Stabiler Gürtel, 27. Februar 2012
Habe den TacFirst Gürtel für meine Arbeit gekauft
Er macht einen sehr stabilen Eindruck und ist sein Geld wert!

Hatte mich bei der Bestellung in der Größe geirrt -> Umtausch war bei KLK überhaupst kein Problem! -> 5 Points

3.0 von 5 Sternen Qualität geht so, 21. Januar 2014
An sich ist die Koppel ja ganz gut.

Was mich jedoch sehr stört sind die Fäden, die sich dauernd vom Untergürtel lösen und dass der Untergürtel nicht sehr steif ist, sodass die Laschen an der Hose den Untergürtel immer stark zusammenstauchen. Sieht nicht so schön aus und dadurch hält der Gürtel nicht mehr so gut. Nach ein paar Stunden muss man ihn abmachen und wieder neu ankletten.

Nächstes Manko: Da, wo die Schnalle befestigt ist, liegt der Obergürtel natürlich doppelt. Jedoch fehlt dort an der Innenseite der Klett, sodass der Gürtel dort ebenfalls nicht gut hält.

4.0 von 5 Sternen Koppel, 19. September 2011
Da ich auf der Suche war nach einem Gürtel mit einer Breite von 5 cm bin ich zufällig darauf gestoßen. Das Koppel war schnell bestellt und auch so schnell geliefert. Paßt wunderbar, läßt sich in der Länge beiebig verstellen und ist auch sehr stabil.Auf Grund des Gewebes,woraus das Koppel besteht, bleibt die eingestellte Länge immer gleich. Es dehnt sich nicht. Bereue den Kauf auf keinen Fall. Eventuell bestelle ich noch einen zweiten.Der Preis dfür geht ja mehr als i.O.

3.0 von 5 Sternen Artikel mitelmäßig, 10. Juni 2013
Der Gurt ist leider nur etwas mittelmäßig. Er ist sehr schlecht biegsam und etwas sperrig. Allerdings hält der Verschluss sehr sehr viel aus, ohne aufzugehen.

2.0 von 5 Sternen Nette Idee, schlechte Umsetzung, 17. Februar 2015
Da mein alter Koppelgürtel langsam aber sicher den Geist aufgibt, brauchte ich einen neuen. Mit dem Hersteller hatte ich in der Vergangenheit schon ganz gute Erfahrungen gemacht, daher sollte es dieser Gürtel werden.
Der Gürtel kam nach einem Tag an, bereits beim Auspacken fiel auf, dass die Koppel verbogen war und nicht richtig schloss. Mit etwas Zug öffnete sich die Koppel schon zu 2/3 - durch Hin- und Herbiegen ließe sich das sicherlich beheben, allerdings ist das nicht gerade ein Zeichen für Qualität.
Richtig ärgerlich ist außerdem die Möglichkeit die Länge "anzupassen": Der Gürtel ist so steif, dass bei der Anpassung an beiden Enden steife Schlaufen entstehen und die Koppel ein gutes Stück vom Becken absteht. Kann sein, dass sich das nach einiger Zeit ändert, bis dahin ist das allerdings ein absolutes Sicherheitsrisiko.
Der Gürtel geht umgehend zurück.

3.0 von 5 Sternen Schnell geliefert und passt, 17. August 2014
Mein Mann hat sich diesen Gürtel für die Arbeit Bestellt.
Der Gürtel wurde auch schnell geliefert ohne Probleme.
Beim Auspacken war alles ok, doch während der Arbeit (ober Gürtel) zweimal abgelegt
hat sich bereits das Klettband (in der Mitte) teilweise gelöst. Die Nähte haben es nicht
gehalten, dort sollte man doch evtl eine doppel Naht machen damit so etwas nicht geschieht.
Funktion soweit gut, Verarbeitung könnte besser sein.

3.0 von 5 Sternen Anschleichen nicht möglich, 11. August 2014
Stabiler Gürtel mit Schnellverschluss. Stufenlos einstellbar. Der Untergürtel mit Klettverschluss hält die Koppel immer da wo sie hingehört. Der Gürtel fällt etwas größer aus als angegeben.Durch die große Breite lässt er sich angenehm tragen,es passen aber nur Taschen mit großer Lasche an den Gürtel.Anschleichen ist mit diesem Gürtel nur bedingt möglich da das Koppelschloss nach einiger Zeit anfängt zu knartzen.

4.0 von 5 Sternen Gute Dienstkoppel für Polizei/ Security zum angemessenen Preis, 6. Februar 2015
Die Koppel ist soweit top verarbeitet. Beim inneren Gürtel sollte man aber beim Klett etwas mit dem Feuerzeug die Nahtreste entfernen. Die Schnalle lässt sich gut (schwer) öffnen. Aufgrund der Steifheit lässt sie sich allerdings nur schwer optimal einstellen. Ich hab die Koppel einmal bei 60℃ gewaschen und keinerlei Probleme mehr. Für militärische Zwecke würde ich die Koppel aber nicht nutzen.

5.0 von 5 Sternen Top für den Preis, 17. Juni 2014
Habe mir den Gürtel beruflich bestellt und muss sagen das ich super zufrieden bin mit diesen.
Kann ihn nur sehr empfehlen. Allerdings sollte man schauen welche Größe man hat, da diese nicht wie bei PAX° unendlich verstellbar sind.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›