4.0 von 5 Sternen sehr schön
Habe den charm von meiner Oma zu Ostern bekommen. Er ist schnell gekommen und schaut such echt super aus! Es gibt nur einen Stern Abzug weil auf dem Bild schaut der Engel dreidimensional aus. Tatsächlich ist er flach. Trotzdem ist er wirklich schlicht und sehr schön!
Veröffentlicht am 12. Juni 2012 von charm

3.0 von 5 Sternen Für den Preis...?
Hab mir den Anhänger für mein Fossil Armband gekauft.
1. Passt es leider nicht an das Armband. Der Karabiner ist zu klein. Mein Fossilarmband besteht aus verschieden großen Ringen, gaaaanz am Rand bei den "Verschlussösen" passt er so grade.
Vor 5 Stunden von Steffi veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 12. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Melina Damen-Charm Anhänger Engel 925 Sterling Silber 1800287 (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 16. Dezember 2011
Super schneller Versand und gute Qualität.
Der Anhänger ist massiv und aus silber.
Toll verarbeitet und einfach wunderschön =)
Ich liebe diesen Anhänger jetzt schon

3.0 von 5 Sternen Für den Preis...?, 19. Dezember 2014
Hab mir den Anhänger für mein Fossil Armband gekauft.
Da ich aber auch original Anhänger von Fossil am Armband habe, geht er aufgrund des Größenunterschiedes zu den anderen Anhängern unter.
Wenn man sich von vorne rein für ein "Standart Armband" entscheidet u von der Größe her bei kleinen Anhängern bleibt, wirkt er bestimmt gut am Armband. In Kombi mit Fossilanhängern nicht zu empfehlen.

2. ist er im allgemeinen etwas klein u zierlich. Als Größe waren in der Beschreibung mehr als 2cm Höhe angegeben. Hab es mit meinen anderen Anhängern die ich bereits gekauft habe verglichen u habe mir gedacht " Könnte passen"
Angegeben wurde aber anscheinend die Größe inkl Dem Karabiner. Also leider viel zu klein.

3. Finde ich den Preis für diesen Anhänger leider zu hoch. Ich hätte ihn mir etwas "Massiver" vorgestellt. Stattdessen ist er sehr dünn vom Material. Ich habe auch original Fossil Anhänger, die wesentlich Preiswerter und auch optisch wesentlich hochwertiger aussehen.

5.0 von 5 Sternen Für ein schönes Geschenk, 3. November 2014
Ich hatte diesen Anhänger für ein Geschenk gekauft und denke, dass es sich gelohnt hat.

Der Engel ist, wie man bereits auf dem Produktbild erkennen kann, kaum größer als der Haken, an welchem er hängt, aber trotzdem eine sehr schöne Erscheinung.

Wenn man jemanden, den man gerne hat, ein schönes Geschenk machen möchte, dann bietet sicher dieser kleine Engel sehr gut an.

5.0 von 5 Sternen toll, 5. Juli 2014
Süßer Anhänger, sitzt gut Qualität ist super. Passt perfekt an ein armband habe es aber auch schon an einer Kette getragen.

5.0 von 5 Sternen Melina Damen -Charm Anhänger 925 Sterling Silber 1800287, 2. Juli 2014
Jeder braucht einen Schutzengel und dieser hat mir direkt gut gefallen. Man kann ihn als Kette oder am Armband tragen, also bin ich sehr zufrieden.
Ida Seilschmidt

5.0 von 5 Sternen Klasse, 7. Juni 2014
Ich steh ja auf so kleinen niedlichen Kitsch! Sehr niedlich! Habe das auch schon weiterempfohlen und werde es auch verschenken

4.0 von 5 Sternen Hübsch, 15. Mai 2014
... aber winzig. Engelchengröße 1,2 cm mit Anhänger 2 cm. Ist für ein 11jähriges Mädchen gedacht und die wird sich sicher freuen.

2.0 von 5 Sternen Wirklich nicht so schön wie auf der Abbildung, 26. April 2014
Der Anhänger sieht billig aus und ist gar nicht mit der Abbildung zu vergleichen. Ich kann hier keine Kaufempfehlung aussprechen.

5.0 von 5 Sternen charm anhänger, engel, 15. April 2014
diesen süßen schutzengel möchte ich nicht missen. ist sehr günstig, und trotzdem silber. das gesicht hätte deutlicher sein können, aber ansonsten....süß