5.0 von 5 Sternen Super guter Kombinationsofen
Der Ofen, als Microwellenersatz gekauft ist echt klasse. Meine alte Einbaumicrowell war nach 11 Jahren defekt, das angebotene Produkt war eines der Wenigen, die in die Einbauöffnung paßten (laut Angaben). Nach der Bestellung war der Ofen nach zwei Tagen bei mir, sehr gut professionell verpackt.
Das Gerät wurde komplett mit Einbaurahmen und...
Veröffentlicht am 30. März 2011 von Rainer Sollinger

1.0 von 5 Sternen gute Mikrowelle, schlechter Service
Die Mikrowelle wurde schnell geliefert. Nach ein paar Umbauarbeiten passt sie auch in einen IKEA Schrank (die Höhe der Blende passt nicht zu der Lochteilung einer Faktum-Küche. Man muss Löcher dazwischen bohren und, falls vorhanden, die Tür über der Mikrowelle kürzen und das Scharnier versetzen).

Am Ende des Einbaus soll die...
Vor 16 Monaten von M veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Bin mit der Bomann Einbau Mikrowelle seh zufrieden, 29. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Bomann EMWG 2216 H EB Einbau-Mikrowelle mit Grill und Heißluft, 25 Liter (Misc.)
War etwas unsicher ob ich die Bomann Mikrowelle 2216 kaufen sollte,
und habe lange überlegt und mir dieses Gerät angesehn, und auch die
Kundenbewertungen gelesen.
Habe mich dann doch entschieden und das Gerät bestellt.
Hab die Mikrowelle Edelstahl 25 Liter mit Rahmen, sie sieht
elegant aus, und die einzelne Programme einzustellen ist
auch nicht schwierig!!
Ich bin mit dieser Mikrowelle sehr zufrieden!!!

G.Tils

5.0 von 5 Sternen Gerät und Service einfach nur Klasse, 27. September 2011
Wahnsinn schnelle Lieferung-einfach unglaublich !!
Da unsere alte Mikrowelle nach 14 Jahren den Geist aufgegeben hat,musste schnell ein Ersatz her.
Nach langen Suchen wieder einmal bei Amazon fündig geworden.
Eine Mikrowelle mit Grill und Heißluft und grossem Innenraum zu einem wahnsinns Preis und es muss nicht immer Miele sein (nichts gegen Miele, die sind schon gut, aber auch eine andere Preisliga)
Also bestellt das Ding und nächsten Tag schon dar !!!!
Alle Angaben mit den Einbau-Maßen stimmten überein, so das der Einbau ein Kinderspiel wurde.
Ein kleines Problem hatte ich nur mit der hinteren Schraube(diese verhindert das nach Vornekippen der Mikrowelle)
Meine Innenschrankhöhe ist grösser, so das die mitgelieferte Schraube zu kurz war.

Seit einigen Wochen ist sie im Gebrauch und wir können sagen--wir würden sie immer wieder kaufen, sehr empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Microwelle, 11. Mai 2011
Das Gerät wurde in einem guten Zustand geliefert. Es passte allerdings nicht nach der Beschreibung in den Oberschrank.
Erst als die Kunststofffüße gekürzt wurden, konnte es auf den mitgelieferten Schienen eingebaut werden.
Bis auf die englische Beschriftung ist die Handhabung gut. Für den Preis ist die Microwelle sehr günstig
und weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 23. Januar 2014
Kann dieses Gerät nur weiterempfehlen
Erstmals ist dieses Gerät sehr gut Verpackt und die Lieferung erfolgte auch nach Österreich innerhalb von 2 Tagen. Gefallen hat mir auch sehr das der Rahmen schon montiert war. Man musste rein nur mehr den Bügel befestigen und eine Schraube an der Vorderseite, fertig! Schaft jeder!
Eigentlich wollte ich nur eine Mikro da ich einen kleinen Ofen und einen großen Backofen in der Küche habe. Seit ich aber dieses Gerät habe brauche ich den kleinen Ofen gar nicht mehr und den großen Backofen nur mehr selten. Die Menüführung ist sehr einfach und man kommt schnell rein. Einziges Manko am Gerät ist das es seitlich keine Führung für ein kleines Backblech hat aber es ist ja auch ne Mikro und kein Backofen.
Gratulation an Bomann das ich jetzt mehr Platz in der Küche habe und mir auch dadurch Strom spare weil ich nicht immer den großen Ofen aufheizen muss. Bin echt sehr zufrieden mit dem Gerät

5.0 von 5 Sternen Top Gerät !!!, 9. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.Das Gerät ist vielseitig einsetzbar und bis jetzt ist alles prima darin gelungen.
Besonders für kleinere Portionen benutze ich die Heißluft sehr gerne und brauche somit nicht ständig den großen Backofen aufzuheizen.
Lediglich die erste Zeit mußte ich häufiger in die Gebrauchsanweisung schauen, da es ein Kombi-Gerät ist und ich erst mit der Bedienung vertraut werden mußte. Aber nach einigen Tagen Benutzung ist man schnell vertraut mit dem Gerät.
Ich würde mich jederzeit wieder für dieses Gerät entscheiden.

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 10. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
leicht zu bedienen, ob Brötchen aufbacken, auftauen, Essen aufwärmen oder auch überbacken super. Sieht gut aus, relativ großer Garraum und für den Preis nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Unglaublich für diesen Preis, 8. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Mikrowelle aufgrund der guten Bewertungen bestellt und bin nicht enttäuscht worden.
Einbau funtionierte tadellos, nur die Schranktür darüber mussten wir 13 mm höher setzen,
da wir den Zwischenraum vom Backofen zur Mikrowelle unten nicht mitberechnet haben.

Mittwoch bestellt, Samstag geliefert und eingebaut, alle Funktionen ausprobiert, tadelloses Gerät.
Sieht nicht billig aus, passt optisch zu unseren Markengeräten, 100% Kaufempfehlung.
Bedienungsanleitung etwas kompliziert, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Hoffentlich hält sie lange und gibt nicht so schnell den Geist auf wie der Vorgänger.

Nachtrag: Bewertung vom 8.7.13, nun in Gebrauch mit Stand 17.10.13: Völlig komplikationslos,
alles läuft, sämtliche Funktionen einwandfrei, würde ich jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Gut Gekauft, 7. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem wir große Probleme hatten, unsere hochwertige Einbaumikrowelle zu ersetzten, ohne gleich 1.000 € dafür zu bezahlen, bin ich nach langem Hinundher auf diese Mikrowelle gestoßen. Die durchaus positiven, teils auch kritischen Rezensionen haben dann zur Kaufentscheidung geführt.Ich habe diese Entscheidung nicht bereut. Das Gerät ist relativ einfach einzubauen. Nur mit der Befestigunsgschraube vorne hatten wir so unsere Probleme, da man nur sehr umständlich an die Befestigung kommt.
Sehr zufrieden bin ich auch mit der übersichtlichen und einfachen Handhabung. Ich kann das Gerät nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Super Preis, 3. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Preis ein tolles Gerät. Das Blech der Frontblende ist etwas dünn und verbiegt sich leicht.
Also vorsicht beim Einbau.

4.0 von 5 Sternen schicke,günstige Mikrowelle, 2. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für ca 150 € eine super Mikrowelle.Woanders geht so ein Gerät erst ab 350€ los.Nur mit der Heissluft (vorheizen) müssen wir noch üben, oder es dauert immer so lange.

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›
ARRAY(0xace95fb4)