5.0 von 5 Sternen Tolle Action
Hallo,

Veröffentlicht am 6. Februar 2011 von Fredchen

3.0 von 5 Sternen Kein Plan!!!
Ich habe keine Ahnung warum das Spiel nicht auf meinen PC geht. Ich starte das Spiel dann muss es die erste Mission!!! laden. Es lädt und lädt aber es wird nicht fertig. ICh abe es mal über Nacht "laden" lassen. Am nächsten Morgen lädt das Spiel immer noch. Daher nur 3 Sterne denn bei einem Verwandten geht das Spiel. Aber leider nur bei ihm.
Veröffentlicht am 16. Juni 2012 von Tönchen

4.0 von 5 Sternen Super Sache, 18. März 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Alarm für Cobra 11: Crash Time [Software Pyramide] (Computerspiel)
Tolle Spielidee,
"gut" umgesetzt.
Graphisch sollte man schon um alle Grafikspielereien nutzen zu können einen "besseren" PC haben.
Mit meinem 2x2.200Ghz Notebook muss man in Sachen Graphik schon abstriche machen.

4 Sterne weil:

- auf jedem Fz "Cobra 11 - Logo" statt normale Markensymbole der einzelnen PKW Marken. (positiv hier: PKWs von der Form her gut erkennbar)
- nervige Filmsequenzen (nur teilweise wegdrückbar)
- ziemlich unlogische, sehr doll Realitätsferne, eintönige Aufträge

Fazit:

Wenn man Spaß an Rennspielen hat und sich nicht sehr an den erwähnten Nachteilen stört, hat man einige Stunden Spielspaß!!

5.0 von 5 Sternen Tolle Action, 6. Februar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo,

ich habe dieses Spiel meinem Sohn geschenkt, nachdem wir die Demo gespielt haben. Das tolle an dem Spiel ist, das es gegenüber Nitro verbessert wurde, die Grafik viel besser ist und mehr gefahren und erforscht werden kann. Allerdings braucht dieses Spiel schon eine höhere Rechenleistung. Alle Cobra 11 Spiele, die danach kommen, laufen mit keinem On Board Grafik Chipsatz mehr.

5.0 von 5 Sternen Alarm für Cobra 11, 2. Januar 2014
Die CD gefällt mir super! Und die Fälle ist einwandfrei und finsoniert super! Ich gebe die CD nicht wieder! gut

3.0 von 5 Sternen Kein Plan!!!, 16. Juni 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen

5.0 von 5 Sternen Autofahren ohne Rücksicht auf Verluste, 18. September 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wer Freude an Fahrsimulationen hat, sollte die Gelegenheit dieses Spieles nutzen. Je nach Können kann man verschiedene Situationen gestalten. Das Verhältnis Strecke-Fahrzeit kommt echt rüber.

Alarm für Cobra 11: Crash Time [Software Pyramide]
Alarm für Cobra 11: Crash Time [Software Pyramide] von ak tronic (Windows Vista / XP)