4.0 von 5 Sternen Abwechslungreiches Spiel mit kleinen Schönheitsfehlern
Veröffentlicht am 5. Januar 2011 von Tinkerbell

3.0 von 5 Sternen halt ein Autorennen
mein Sohn findet das Spiel gut,vor allem, weil alles was so gesprochen wird, auf deutsch ist. ich finde die Grafik auf jeden Fall nicht so klasse, da gibts sicher schon besseres.

Aber meinem Sohn gefällt's.
Vor 10 Monaten von tanebi veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Abwechslungreiches Spiel mit kleinen Schönheitsfehlern, 5. Januar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed Undercover [Software Pyramide] - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Im Gegensatz zu reinen Rennspielen wie "Need For Speed Underground" gibt es hier eine ganze Reihe unterschiedlicher Missionen zusätzlich zu den klassischen Rennen. Dort muss man z.B. vor der Polizei fliehen, Geschäfte zerstören, mit hoher Geschwindigkeit geblitzt werden oder andere Autos von der Straße rammen. Alles in allem also ein super abwechslungsreiches Spiel. Die Steuerung ist sehr intuitiv und ein dezentes "Navigationssystem" am oberen Bildschirmrand hilft dabei schwere Kurven frühzeitig zu erkennen.

Im Vergleich zu anderen Need for Speed Versionen sind die Tuning-Möglichkeiten allerdings nicht so gut gelungen. Es gibt zwar unendlich viele Farblackierungen, aber die Auswahl z.B. an Felgen ist recht gering. Tribals müssen je nach Wagen noch extra vergrößert oder angepasst werden. Wer großen Wert auf solche Kleinigkeiten legt, könnte etwas enttäuscht sein. Auch die Grafik des Spiels ist (selbst für Wii-Verhältnisse) nicht besonders gut. Da das Spiel selbst allerding super viel Spaß macht, hat man sich daran schnell gewöhnt. ;) Insgesamt muss ich daher leider einen Punkt abziehen, kann das Spiel aber dennoch nur empfehlen - vor allem jedem Möchtegern-Fluchwagenfahrer.

4.0 von 5 Sternen Für Jungs der Renner, 12. Juli 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Für Jungs ist das natürlich ein absoluter Spaß, vorallem wenn sie vorab schon die andern Need for Speed gespielt haben. Mit viel Beschäftigung an der Wii ist es schnell durch gespielt, doch der Spaßfaktor ist hoch.

5.0 von 5 Sternen Spiele f. Jungs, 7. März 2014
Jungs stehn drauf, kommt voll gut an.. ich pers. würde es für meine Kids nicht wirklich kaufen
Geburtst.wünsche werden nach Rücksprache mit den Eltern erfüllt...Viel Spaß

5.0 von 5 Sternen Thomas Feil, 16. Dezember 2013
Seid ich dieses Spiel gekauft habe, bekomme ich meine Neffen kaum vom PC weg. Die Weihnachtsferien sind ausgebucht. Wir haben undsere wohlverdiente Ruhe

3.0 von 5 Sternen halt ein Autorennen, 13. Februar 2014

Aber meinem Sohn gefällt's.

4.0 von 5 Sternen Volle Speed, 25. März 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also mein Sohn findet dieses Spiel echt cool. Auch andere Famileinmitglieder spielen dass Spiel gerne, da es nicht so einfach ist über die WII Konsole Auto zu fahren, obwohl man als Erwachsener eigentlich Übung hat.

Need for Speed Undercover [Software Pyramide] - [Nintendo Wii]