5.0 von 5 Sternen sehr gut
trotz das ich die cds so günstig und gebraucht bestellt hatte und erst skeptisch war, war ich begeistert als das paket kam....top zustan und so gut wie keine kratzer ...war echt begeistert :) immer wieder gerne...
Vor 20 Monaten von Marie veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Einfallslos
Seit Herr Wendler bei einer großen Plattenfirma ist, gehen ihm offensichtlich die Ideen aus.
Mittlerweile kann man die einzelnen Titel nicht mehr auseinanderhalten!!!!
Immer der gleiche Rhythmus, keine wirklich frechen ausgefallene Texte - ein furchtbarer Einheitsbrei.
Ich verstehe die positiven Rezensionen hier echt nicht.
Jetzt, wo er...
Veröffentlicht am 18. April 2010 von Wolfgang Schäfer

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Einfallslos, 18. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Jackpot (Audio CD)
Mittlerweile kann man die einzelnen Titel nicht mehr auseinanderhalten!!!!
Ich verstehe die positiven Rezensionen hier echt nicht.
Jetzt, wo er groß rauskommen könnte, werden die Songs immer platter...
Und wie einfallsreich und voller guter Ideen waren die Alben früher!!!!
Der war wirklich mal ein ganz besonderer Künstler, wenn er auch immer umstritten war.
Ist seinen Weg gegangen und hat sich mit orginellen Songs immer mehr Fans ersungen.
Doch nun bietet er mir jedenfalls nichts mehr.
JACKPOT ist für mich der Tiefpunkt bisher.
Und viele Leute in meiner Umgebung sehen das komischerweise genauso...
Schade, Michael

1.0 von 5 Sternen Naja, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jackpot (Audio CD)
Wenn man mal seine Musik nimmt , muss man klar sagen, dass das ganze Paket leider nicht funktioniert.

Die Musik selbst klingt eigentlich nicht so sehr, dass man sie empfehlen kann.
Die Songs bringen nicht das gewisse Etwas heraus, sie schaffen es einfach nicht.

Man muss klar sagen, dass dies leider kein gutes Album ist.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 17. November 2012

1.0 von 5 Sternen gäääähn, 27. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Jackpot (Audio CD)
Einheitsbrei im typischen Wendler Gewand. Immer der gleiche Rythmus. Da wird das Anhören zur Nervensache.

3.0 von 5 Sternen Nettes Geschenk, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Jackpot (Audio CD)
Die CD war als Geschenk gedacht, Geschenk ist gut angekommen sind gute/ordentliche Lieder drauf. Naja teilweise es gab schon besseres vom Wendler.. Das Produkt war ein Geschenk deswegen nur 3sterne

5.0 von 5 Sternen Spitzenmäßig, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Jackpot (MP3-Download)
der Wendler muß sein iich liebe seine Musik die geht eigendlich immer egal wann und egal wo das muß gehen

4.0 von 5 Sternen Absolut "Der Wendler", 14. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Jackpot (Audio CD)
Zu aller erst muss ich sagen (bzw. schreiben), dass sich "Der Wendler" wieder einmal was hat einfallen lassen... 14 tolle Songs mit geilen Wendler-Beats, gelungenen Texten und der speziellen Wendler-Note... Neben dem Hauptthema "Casino" hat er auch eine Hymne über das Ruhrgebiet verfasst, anlässlich der Ernennung zur Kulturhauptstadt 2010.
Doch auch wenn sich die Songs dieses Albums ähneln, oder bzw. in die gleiche Richtung gehen muss das ja nicht unbedingt schlecht sein. - Im Gegenteil, das steigert den Wiedererkennungswert dieses Künstlers. Und außerdem sind die Songs dieser Scheibe genau die, die die Wendler-Fans hören wollen. Das einzige Problem, welches ich in diesem Album sehe, ist, dass Michael Wendler seine Fan-Gemeinde nicht groß wird ausweiten können, da er mit diesen Songs keine neuen Zielgruppen anspricht...

Alles in allem also ein sehr geiles und gelungenes Album, das endlich wieder qualitativ an die "Unbesiegt"-Zeit anknüpfen kann...

5.0 von 5 Sternen Wendler und doch nicht Wendler, 17. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Jackpot (Audio CD)
Gewiß, ich habe mich auf die neue CD gefreut und konnte die Zeit fast nicht abwarten. Natürlich hatte ich sie gleich am ersten Erscheinungstag. Nun, mein Fazit ist durchwachsen. Einige typische Wendler-Songs dabei, aber auch einige mir nichtssagende oder ausdruckslose Songs, die eigentlich nicht den typischen Wendler wiederspiegeln. Nimmt Sony zu viel Einfluß auf die Musik vom MW??? Vielleicht springt ja der Funke - bei mir - noch über, wenn ich die CD so einige viele Male gespielt habe. Bisher hält sie mich auf dem Stuhl...
Trotzdem hoffe ich auf Einsicht der Macher (Studio und MW) und erwarte bald wieder den typischen, den "unseren" Wendler, mit mehr Gefälligkeit in der Musik, mehr Wendler in der Musik!!!

5.0 von 5 Sternen Ein "Sturm zieht auf" - Der Wendler legt nach !, 17. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Jackpot (Audio CD)
Nach seiner furiosen 2009er Platte "Respekt" - Schmeißt M. Wendler, vielen besser bekannt als der König des Popschlagers, mit Jackpot erneut einen Kracher auf den Gabentisch.
Es wird ein wahres Feuerwerk an Partyhits abgeschossen. Schon nach den ersten beiden Hits "Piloten wie Wir" & "Freitag Nacht" sitzt keiner mehr ruhig auf dem Hocker.
Doch um mit "Ich bin Nur ein Spieler", "Ich geh kaputt wie Glas", "Spiel,Satz und Sieg" und "Jackpot" nur ein paar weitere Knaller anzuführen, wird schnell klar, es bleibt hier nicht bei diesen 2 Songs, die Deutschlands Partygemeinde erfreuen werden.
Es haut einen wahrlich um, welche Facetten des Popschlagers der Wendler hier wieder einmal bedient, den mit "Sommerregen", "Sandmann" oder auch "Diese Nacht schreit Deinen Namen", spricht Michael auch jenes Publikum an, welches seine Songs lieber auf dem Sofa geniesst, und schlägt hier eher ruhige, fast nachdenkliche Töne an.
Als roten Faden, der sich durch das ganze Album zieht, erkennt man das Motto "Glücksspiel", welches sowohl auf das Spiel mit dem Geld, als auch auf die Liebe zutrifft, ein Thema welches der Wendler seit je her gerne in seinen Stücken aufgreift.
Alles In Allem Bleibt zu sagen: Keine Panik, der Wendler rattert wieder sein gesamtes Repertoire an musikalischem Talent ab, und auch wenn alle Stricke reißen, Michi bringt Leistung.
Mit dem Kauf dieser Scheibe habe ich meine eigenen Jackpot ergattert.
Ich bin vom Sternzeichen sicher nicht Untreu, ich bleib beim Wendler, genauso wie er sich treu bleibt!

Nicht mehr in diesem Leben, leg ich Michis PLatten weg !

5.0 von 5 Sternen Ich wäre so gerne beim Konzert dabei gewesen..., 29. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Jackpot (Audio CD)
Wendler ist Garant für Stimmung, gute Musik und nette Leute. Ein phantastisches Konzert, eine gute Musikauswahl
und toller Künstler.
Auf die DVD habe ich sehnsüchtig gewartet und sie ist - wie immer - der Hammer.
Sound und Bild sind TOP!
Ein bischen Kritik habe ich doch - Kritik aber auf hohem Niveau: gerne hätte ich öfter mal mehr vom Publikum gehört,
die Sounds sind fast CD-klar, für ein Live Konzert fast ein wenig zu steril.
Schön wäre eine Live Band, ein kleines Orchester dabei aber der Wendler wird sich ja steigern, von Jahr zu Jahr.
Bin gespannt, was da in den nächsten Jahren so auf uns zu kommt - ich freue mich daruf!
Übrigends: der neue Song (mit Antonia): "Fehlerlos" ist genial, ich erahne, dass die neue CD wieder richti gut wird.
Also, wieder warten und auf die nächst tolle CD vom Wendler freuen, die natürlich gekauft wird!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Jackpot
Jackpot von Michael Wendler (Audio CD - 2010)