5.0 von 5 Sternen Eben Glubschi
Was soll man zu Glubschis noch schreiben: dass sie super süß sind und momentan der totale Renner bei kleinen Mädchen, ist ja allerorts bekannt. Dieses Glubschi ist ein weiteres in der großen Sammlung, die alle ihren Platz finden im Bett meiner Tochter.
Vor 9 Monaten von Annette Kruppa veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Toller Hund
Der Hund ist super süß und kuschelig das einzige was wirklich nicht toll war das er sofort diese kleinen Kügelchen verloren hat. Nachdem der Riss geschlossen war war wieder alles gut
Vor 6 Monaten von Jenny veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Eben Glubschi, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ty 7136012 - Ty Plüsch - Beanie Boos - Plüsch Hund Cookie, 15cm (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Einfach süß!, 3. November 2013
Unsere beiden Kinder, 6 und 2 Jahre alt, lieben die Ty Tiere. Wir haben schon sehr viele davon... eines ist süßer als das andere... gute Verarbeitung, kein Eigengeruch, tolle Qualität. Immer wieder gerne!

5.0 von 5 Sternen Cookie, 2. September 2013
Sehr gute Verarbeitung,guter Preis und totaal flauschig:)Zwar bin ich jetzt etwas zu groß dafür,aber die sind sooo
süß<3
Jedem zu empfehlen:)

LG Mirijam G. (12)

5.0 von 5 Sternen Süß und Knuffig, 12. Februar 2014
Als Geschenk einfach perfekt und jeden Euro wert. Die Verarbeitung ist gut bzw so das man das Stofftier auch mal einem Kind zum spielen geben kann ohne Angst zu haben das es aufreist

5.0 von 5 Sternen Süß ;), 22. Januar 2014
Als Wichtelgeschenk an eine Kollegin verschenkt, die Hunde mit kurzen Beinen und großen Augen mag.
Kam sehr gut an: "Ohhhhh....wie süß!" ;)

5.0 von 5 Sternen Knuffig, 10. Juni 2014
Ja, der ist echt knuffig und kuschelig, leider muß er öfter zu Hause bleiben, wil der Tieger Strieps da eher mit muß
Lo liebt sie.

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter ist begeistert, 30. Juni 2014
Die Qualität des Stofftieres ist ganz gut. Stabil vernäht so dass Kinder damit spielen können, ohne dass es direkt auseinanderfällt.
Meine Tochter ist jedenfalls begeistert.

5.0 von 5 Sternen Für Kinder der Hit, 27. März 2014
Wir haben dieses possierliche Tierchen einem unserer kenianischen Patenmädchen geschenkt und die Begeisterung war ziemlich groß. Die Benie Boos sind ja ein klein bisschen kitschig aber trotzdem süß und für den Preis machen sie einen qualitativ guten Eindruck und sind schön flauschig weich. Ich würde sagen: für Mädels fast aller Altersklassen geeignet.

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 9. Januar 2014
War ein Weihnachtswunsch meiner Tochter.
Sie hat in im Internet gesehen und wollte in unbedingt haben.
Plüsch Hund Cookie schläft jede Nacht bei ihr im Bett.

5.0 von 5 Sternen plüschtier, 3. Januar 2014
schnelle Lieferung. gute Qualität. liegt gut in der Hand da in den füßen ein granulat eingearbeitet ist. enkel hat es gleich in sein herz eingeschlossen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›