wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 4. Oktober 2012
Obwohl ich die UK-Version gekauft habe und auch auf der Packung ganz klar alles in English ist wird man beim Starten des Games sofort nach der Sprache gefragt.
Auch wenn's schon n älteres Spiel ist, macht es noch immer den grössten Spass bei Strategie-Lans ;-))
am 12. Juli 2012
Produkt ist Mehrsprachig installier- und spielbar. Der Preis von 6,- € ist unschlagbar. Macht auch 9 Jahre nach Erscheinungsdatum noch eine Menge Spaß. Lange Lieferzeiten da Import aus Großbritanien. Absolut zuverlässig und professioneller Händler.
am 7. März 2012
Spiel ist zwar schon etwas älter und ich finde es trotzdem super. Die Kampagne macht total spaß und man muss ganz viele verschiedene aufgaben lösen. Auch spaß macht der Leveldesigner in dem man sich eine eigene Karte basteln kann und diese dann spielen kann!
am 2. September 2011
Von der Grafik nicht auf dem neuesten Stand, aber sonst ein unterhaltsames Strategiespiel, welches man immer wieder spielen kann. Rundum gut
22 Kommentare5 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Juni 2013
ich find das Spiel sehr gut... das Addon ist auch gut gelungen.
Der Versand dauert etwas (bei mir 10 Tage) aber find ich persönlich jetzt nicht so tragisch.

Eine klare Kauftempfehlung für alle Age of-Fans!

Die Sprache kann man für beide Teile des Spiels vor der Installation seperat auswählen. Also das komplette Spiel ist
auf Deutsch.

Gruß
Till
am 2. Juni 2013
Ich habe dieses Spiel schon einmal bei einem meiner Freunde gespielt und fand es so gut, dass ich es mir gleich gekauft habe.
Man muss gegen einen oder mehrere Gegner spielen. Dazu sammelt man Rohstoffe wie z.B. Gold, Holz und Fleisch, baut ein Dorf und eine Armee auf bzw. aus und das über mehrere Zeitalter. Gewonnen hat, wer den oder die Gegner besiegt.
Ich finde die CD-ROM, auf der beide Spiele drauf sind, überaus praktisch, wenn man beide Spiele haben will, aber nicht will, dass so viele CDs rumliegen .
Das Spiel hat für sein Alter eine gute Grafik und eine gute Musik, die einem hilft, sich noch besser in das Spiel hineinzuversetzen.
Die Kampagne ist sehr abwechslungsreich, spielt an vielen verschiedenen Orten z.B. Atlantis , Ägypten und der Unterwelt, es gibt viele verschiedene Charaktere, die man spielen kann und man kann die Schwierigkeit wählen. Der Multiplayer-Modus ist genauso gelungen, wie die Kampagne, denn es gibt viele verschiedene Karten, die man auf groß oder normal einstellen kann. Außerdem kann man die Gegneranzahl einstellen, sodass man das Spiel perfekt an die eigenen Bedürfnisse anpassen kann. Das einzige, dass ich an dem Spiel negativ erkennen kann, ist, dass es häufig abstürzt (Windows 7).- Aber vielleicht ist das nur bei mir so.
Alles in Allem ist es ein gutes Spiel, dass ich an Spieler ab 10 Jahren empfehlen würde, weil es Kinder unter 10 gar nicht verstehen- und langweilig finden würden.
am 11. April 2013
Als es erschien war das Spiel wirklich eine Augenweide und mit seinem besonderen Setting durch die mythologische Welt ein Schmankerl für jeden RTS Fan.

Auch heute noch hat es nichts von seinem Charme eingebüßt und die Grafik ist nach wie vor stimmig ebenso die spannende Kampagne.

Unter Windows 7 läuft es zudem problemfrei, was man von vielen anderen Programmen welche mitunter sogar später erschienen nicht behaupten kann.

Fazit: Große Klasse!
am 4. Juni 2014
Das Spiel ist super! Ich kenne es noch von ganz früher und kann nicht genug davon bekommen. ;) Hier ist der zweite Teil "Titan" ebenfalls dabei, preislich somit unschlagbar! Spielt keine Rolle, dass es keine Deutsche Version ist, da man gleich am Anfang nach der Sprache gefragt wird. Schade finde ich nur, dass kein booklet dabei war.
am 1. Dezember 2013
Einer der besten Klassiker die es gibt. Finde leider meine AoM CD's nicht mehr, deshalb musste ich es mir neu bestellen, zum Glück gibt es das heutzutage "für n appel und ei". Das Spiel läuft einwandfrei auf Windows 7 ohne etwas an der Config o. ä. zu verändern.
am 31. Juli 2013
Ich habe dieses Produkt, obwohl es aus Frankreich zugesandt wurde, sehr schnell erhalten. Es handelt sich um AoM und die Erweiterung Titans. Ich spiele dieses Spiel ausgesprochen gerne und es macht nach vielen Jahren immernoch genau so viel Spaß wie am Anfang. Top!

1 beantwortete Frage anzeigen