5.0 von 5 Sternen Teurer aber eben Beurer!
Vor 20 Monaten von Renate veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schrott
Grobe Abweichung zu einer Messung mit einem andren Beurergerät. Manschette Schrott. Preis - Leistung ungenügend. Von Beurer nicht gewohnt. Unbrauchbar,medizinisch gefährlich.
Vor 6 Monaten von Armin Schröder veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Teurer aber eben Beurer!, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Beurer BM 60 Oberarm-Blutdruckmessgerät (Badartikel)
Es gibt preiswertere Geräte dieser Art und sie werden auch beim Discounter überall angeboten. Letztlich ist aber Beurer ein Qualitätsprodukt. Sehr gut ablesbar. Zwei Speicherplätze für zwei Nutzer. Und besonders gut, dass einem angezeigt wird, ob man die "innere Ruhe" für eine zuverlässige Messung hat. Denn oft ist man innerlich noch aufgeregt, so daß das Messergebnis nicht realistisch ist. Hier hat man für diesen Fall eine optische Anzeige und kann nun ggf. warten um die Messung zu wiederholen. Alles in allem nur zu empfehlen, besonders wenn eine genaue Blutdruckkontrolle erforderlich ist.

5.0 von 5 Sternen Beurer 655. 15 BM 60, 4. Dezember 2012
Das Gerät ist problemlos zu handhaben.Vergleichsmessungen ergaben so gut wie keine Abweichungen
zur "Arztmessung " ( bei zwei Benutzern ). Die Erkennung von Herzrythmusstörung ist Ok.Wir sind sehr zufrieden und können es weiterempfehlen.Die Beurteilung resultiert aus ca. 90 Messungen.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 11. April 2012
Hatte bereits ein Messgerät für das Handgelenk, vom Arzt wurde mir dann aber ein Oberarm-Blutdruckmessgerät empfohlen, da diese einfach die genaueren Messwerte liefern.
Sehr gut finde ich das große Display mit der Schnellanzeige (grüner bis roter Bereich) sowie der Anzeige des Ruhe-Indikators. Hier kann man dann sofort erkennen, ob man für die Messung bereit" war, oder nach ein paar Minuten Ruhe nochmals messen sollte.
Da ich meine Blutdruck-Messwerte über einen längeren Zeitraum kontrollieren will, ist die Speicherfunktion der Messwerte natürlich ein weiterer Pluspunkt dieses Gerätes.
Auch die Aufbewahrung in der mitgelieferten Tasche finde ich praktisch und in Ordnung.

Ich kann das Gerät also nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Macht genau was es soll, 5. September 2013
Ich hab mir das Beurer BM 60 Blutdruckmessgerät besorgt, weil ich mit den Handgelenk-Geräten unzufrieden war. Da waren die Messergebnisse irgendwie eher zufällig (subjektiver Eindruck)

Mit dem Beurer sind die Ergebnisse besser nachvollziehbar. Praktisch auch die Funktion die auf "Instabilität" hinweist: Ein paar Minuten warten und dann die Messung wiederholen.

Ich kann das Produkt ohne Einschränkungen empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Problemlose Bedienung und genaue Messwerte, 8. April 2013
Das Blutdruckmeßgerät ist einfach zu bedienen. Die Werte kann man bequem abspeichern und es zeigt mir sofort an, wenn eine Messung nicht korrekt durchgeführt wurde. Bisher bin ich damit sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Solides Gerät, 2. April 2013
Ich habe das Gerät nun seit einigen Monaten im Einsatz und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Solides, hochwertiges Gerät mit einfacher Bedienung.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 15. März 2013
Das Gerät gefällt uns sehr gut. Das große Display ist angenehm. Die Werte sind sehr genau. Dies wurde mit Vergleichen eines anderen Gerätes festgestellt. Auch gefällt uns die Anzeige des Ruhe-Indikators. Das Gerät kann man guten Gewissens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen solide, 10. Dezember 2012
bisher keinerlei beanstandungen. werte sind auch durch gegenmessungen seriös. bisher immer noch mit den 1. batterien laufend, trozt mind. 150 messungen. würde ich immer wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Blutdruckselbstmessung, 27. August 2012
Das Gerät arbeitet zu meiner vollsten Zufriedenheit. Einfache Bedienung.
Das Gerät ist anerkannt ( Prüfsiegel ) von der Hochdruckliga.
Ich kann dieses Gerät empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 18. November 2013
Habe Herzrhythmusstörungen und deshalb habe ich mich für dieses Gerät entschieden. Funktioniert bis jetzt gut und misst relativ gleichmäßig. Würde es wieder kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Beurer BM 60 Oberarm-Blutdruckmessgerät