am 12. November 2013
Die Decke ist aus einem schönen Material, das die Haare nicht so stark aufnimmt und hat eine gute Größe, um sie z. B. aufs Sofa fürs Kätzchen zu legen oder auch um sie schön in den Transportkorb zu legen. Wem die Decke auf dem Foto zu rosa ist - die andere Seite ist braun und hat den Katzenprint in rosa drauf...
Dies ist die 2. Decke dieser Firma, die wir haben - und ich mag sie beide sehr, gerne! Gute Qualität, schöne Farben! So macht das Spaß!
am 28. Dezember 2013
Sehr schöne Decke aber zu teuer, geht beim Waschen nach Vorschrift ein. Was soll der Preis? Bezahle ich den Namen oder die Decke? Habe sie nun seit einem Jahr etwa in Benutzung und nun wandert sie in den Müll. Meine Katzen haben sie leider durch liegen zerstört. Sie war zu dünn. Schade dass sie nur gut aussieht und nichts weiter.