5.0 von 5 Sternen Einfach schön!
Die Decke ist aus einem schönen Material, das die Haare nicht so stark aufnimmt und hat eine gute Größe, um sie z. B. aufs Sofa fürs Kätzchen zu legen oder auch um sie schön in den Transportkorb zu legen. Wem die Decke auf dem Foto zu rosa ist - die andere Seite ist braun und hat den Katzenprint in rosa drauf...
Dies ist die 2. Decke...
Vor 11 Monaten von UtiS83 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber zu teuer, geht beim Waschen ein.
Sehr schöne Decke aber zu teuer, geht beim Waschen nach Vorschrift ein. Was soll der Preis? Bezahle ich den Namen oder die Decke? Habe sie nun seit einem Jahr etwa in Benutzung und nun wandert sie in den Müll. Meine Katzen haben sie leider durch liegen zerstört. Sie war zu dünn. Schade dass sie nur gut aussieht und nichts weiter.
Vor 9 Monaten von H. Lind veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber zu teuer, geht beim Waschen ein., 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: David Fussenegger Haustierdecke gemusterte Katze, 70 cm x 90 cm, pink 45 (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Einfach schön!, 12. November 2013
Dies ist die 2. Decke dieser Firma, die wir haben - und ich mag sie beide sehr, gerne! Gute Qualität, schöne Farben! So macht das Spaß!