weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 3. Juni 2010
Als ich mir dieses Album anhörte lief es mir kalt den Rücken runter.Das Fanta 4 einen auf "Rammstein" machen hat mich ehrlich gesagt geschockt.Erinnert man sich an geniale Hits wie "Die da" oder "Sie ist weg" ist man von dieser CD einfach entäuscht.Da kauf ich mir doch lieber ein Album von den Prinzen.
am 15. Mai 2010
Fünf Lieder entsprechen dem guten alten Fanta4 Style (Gebt uns ruhig die Schuld, Danke, Die Lösung, Für immer Zusammen und Mantra). Der Rest der CD ist für mich völlig enttäuschend. Zu sehr gewollt und wenig gelungen.
am 8. Mai 2010
Ich bin seit dem ersten Album Fan und auf jedem Album gibt es Tops und Flops.

Das ist halt so. Was erwartet man denn von einem Album? Eigentlich nichts, weil die Vier ihre Arbeit gern machen und man immer hört wieviel Spaß es denen dabei macht. Man kann auch ehct nix erwarten, weil niemand danach gefragt wird, was man sich wünscht, man läßt sich halt überraschen.

Eines weiß ich aber aus persönlicher Erfahrung:

Je öfter ich ein Song oder Album hörte, desto besser gefiel er mir, wiel man immer mehr herausfiltert und immer auch genügens kleine Sachen auffallen, die die Vier eingebaut haben.

Es geht also wirklich nicht darum ob ein Album besser ist als das vorherige, weil auch Oldies schaffen es noch in die Charts.

Fazit: Einfach kaufen und rein hören und genießen
am 18. Mai 2010
Als ich das Lied "Gebt uns ruhig die Schuld" hörte hatte ich eine relativ hohe Erwartung an dieses Album, da dieses Lied wirklich gut ist. Aber als ich dann das Album zum ersten Mal hörte war ich ziemlich enttäuscht. Ich hätte mir solche Lieder gewünscht wie die, die die Fanta 4 in der Vergangeheit raus brachten.Ich persönlich finde fast nur drei Lieder aus diesem Album ganz gut. Schade!
am 5. März 2010
Ich halte ja in der Regel nichts von voreiligen Rezensionen, doch bei den Fanta 4 darf (muss) man schon mal ne Ausnahme machen !!! Schon der erste Song von der neuen Scheibe ist wirklich Klasse ! Der Rest kann und muss daher einfach die 5 Sterne wert sein !
55 Kommentare|10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. April 2010
den Rest könnt ihr behalten!
Schluss mit den vorauseilenden Vorschusslorbeeren.
Ich freue mich auf das Album. Aber ich will es erst einmal hören, bevor ich es ' bestimmt ' gut finde.
am 13. April 2010
Nach dem ersten Vorgeschmack "Gebt uns ruhig die Schuld (den Rest könnt ihr behalten)" und diesem supergenialen Albumtitel kann das Album nur gut werden!!!!! Die erste Single verspricht viel, und die Fantas sind immer noch in Höchstform wie man sieht. Ihre Musik reißt mich einfach immer mit.
*unuhigaufsalbumwartend*
am 30. April 2010
Da es hier scheinbar Sinn macht, Dinge zu bewerten die man noch gar nicht kennt, schließe ich mich an.

Nach der ersten schrecklichen Singel, kann das Album nur grauenhaft werden.
1111 Kommentare|10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. März 2010
1010 Kommentare|10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden