5.0 von 5 Sternen uhr2
Diese Uhr ist praktisch. Sie war ein Geschenk für meine Tochter.Sie ist wasserdicht und das Preis -leistungsverhältnis ist prima!
Veröffentlicht am 29. August 2010 von Augustine Spitzbart

2.0 von 5 Sternen Armband sehr funmmelig
Meine Kritik mag sehr persönlich sein, doch ich finde den Schließmechanismus zu kompliziert. Bei der Schliesse muss ein Plastiknippel, der starr am Armband angebracht ist, durch das entsprechende Loch gedrückt werden. Es war mir nur mit viel probieren möglich die Uhr an meinem Arm passend zu befestigen.

Meine Batterie war auch schon sehr...
Vor 5 Monaten von Stefan S veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen uhr2, 29. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Puma Time Unisex Uhr - Italy Germany A.PU910751003 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Puma Uhr, 9. August 2012
Die Puma Uhr ist Seher gut und angenehm an Handgelenk zu tragen .
Die Handhabung der Uhr ist gut zu begreifen .

2.0 von 5 Sternen Armband sehr funmmelig, 24. Oktober 2014

Meine Batterie war auch schon sehr schwach, so dass die Beleuchtung kaum funktionierte.

Die Uhr hält ansonsten was sie verspricht.

5.0 von 5 Sternen Witzig,Schlicht und läuft und läuft und läuft., 16. Februar 2013
Nach einiger Zeit in Benutzung kann ich nun sagen es war ein Top Geschenk.Sehr robust und hat vieles mitgemacht und die Schalen kann man auch in jeder Landesflagge nachbestellen bei Puma.

1.0 von 5 Sternen Qualität ?, 4. August 2010
Die WM Uhren von Puma sind mist. Die Länder - Aufsätzer aus Plastik sind schon einige durchgebrochen, billige Qualität.

Danke für die Anfrage

Puma Time Unisex Uhr - Italy Germany A.PU910751003