5.0 von 5 Sternen Supi!!!
Ich war zwar ein bisschen erschrocken, als ich die Uhr in den Händen hielt, aufgrund der Größe (sehr groß) ... aber mittlerweile bin ich rundum zufrieden und mag sie gar nicht mehr hergeben. Versand und alles lief auch gut.
Veröffentlicht am 8. Februar 2011 von mb

3.0 von 5 Sternen Schönes Ziffernblatt - schnell abgenutztes Armband
Eigentlich eine schöne Uhr, jedoch ist das Armband sehr nutzungsunfreundlich = nach einer Woche des Tragens sieht es aus als wäre es ein Jahr alt - daher nur drei Sterne. Die Uhr an sich in gewohnter Esprit-Qualität.
Vor 12 Monaten von TBo veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Supi!!!, 8. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen-Armbanduhr Analog Quarz A.ES102401003 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr!, 24. Dezember 2012
Das Zifferfeld ist groß und optimal zu lesen. Die Uhr sieht edel aus und ist sehr leicht am Handgelenk. Ich habe mir diese Uhr für die Arbeit gekauft. Sie trägt sich praktisch.

Den einzigen Makel, den ich erkenne ist, dass das Band nach einer Woche tragen leicht Fransen hat.

Ansonsten für diesen Preis okay.

3.0 von 5 Sternen Schönes Ziffernblatt - schnell abgenutztes Armband, 1. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 1. März 2013
U. Pauquet (Eschweiler NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe die Uhr zu Weihnachten bekommen - ich kann sie sehr empfehlen - sie sieht super schön aus und ist ihr Geld wert! Das Ziffernblatt ist groß und sehr gut zu lesen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!, 2. Dezember 2013
Ich finde die Uhr super und wegen des günstigen Preises bin ich quasi doppelt zufrieden! :-)
Sie ist sehr groß. Ich persönlich mag solche Uhren sehr gern, für sehr zierliche ärmchen ist sie aber glaube ich nichts.
Außerdem ist sie super verarbeitet und angenehm beim Tragen.

5.0 von 5 Sternen Super Schön!, 20. November 2013
Ich stehe sehr auf große Uhren- ein Blick muss genügen um die Uhrzeit zu sehen! Das habe ich bei dieser Uhr. Sie ist sehr sehr angenehm zu tragen (durch wirklich kaum Gewicht).
Ich will diese Uhr nach zwei Wochen tragen nicht mehr ablegen! :-)

5.0 von 5 Sternen einfache schön, 19. November 2013
Dieses uhr lässt sich total schön tragen. Kann ich nur weiter empfehlen. Ist leicht und sieht natürlich aus . Aber ein Blickfang

5.0 von 5 Sternen Mir gefällt sie!!, 3. November 2013
Ich finde diese große Armbanduhr sehr chic! Super ablesbare Zeiten, alles in allem nicht zu klobig! Das Armband ist innen mit Leder ausgekleidet! Der Stoff obendrüber wird sicher mit der Zeit etwas ausfransen, aber das ändert nichts daran, dass sie ein tolles Preis Leistungsverhältnis hat!

4.0 von 5 Sternen Esprit spirit brown, 25. Juli 2011
Ich habe die Uhr für meine Tochter (20 J.) bestellt. Es soltte eine Uhr für den Alltag sein. Das Design gefällt ihr sehr und der erste qualitative Eindruck überzeugt. Preis-Leistungsverhältnis passt.

5.0 von 5 Sternen Nicht zu übersehen!, 12. September 2014
Das Preis-Leistungsverhältnis ist top!!! Hier bekommt man was für sein Geld! :-)) - ok, hätte mich vorher über die Maße informieren sollen, denn die Uhr ist mächtig groß. Bei schmaleren Handgelenken fällt die Uhr zwar optisch sehr auf, aber ich habe mich dennoch entschieden die Uhr zu behalten, denn alles andere spricht wirklich voll und ganz dafür. Das Uhrband werde ich aufgrund der Länge, aber auch weil das textile Material am Ende des Lochbandes schneller ausfranst, bald ersetzen, was kein Problem ist.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

ESPRIT Damen-Armbanduhr Analog Quarz A.ES102401003