Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 3. Mai 2015
Ich hatte mir die Schuhe als Weihnachtsgeschenk gekauft. Ich dachte, ich gönne mir mal etwas Gutes. Die Schuhe sind bequem, passen in der normalen Größe und sehen durch den Materialmix auch schön aus.

Aber: Bereits nach vier (!) Monaten haben die Schuhe Löcher. Ich trug die Schuhe nur zu Hause, kann also unsachgemäße Nutzung ausschließen. Ein Loch befindet sich beim rechten Schuh seitlich an der Stelle beim großen Zeh (genau an der Oberkante des Fußbettes). An beiden Schuhen befinden sich Löcher jeweils beim Übergang zwischen dem Leder und dem Filz. Bilder füge ich bei.

Die Sohle ist noch vollkommen in Ordnung, nicht abgelaufen. Auch das Fußbett sieht noch gut aus. Aber was nützt mir das, wenn der Oberstoff löchrig ist?

Für diesen Preis ist das einfach nicht akzeptabel. Da halten alle Billighausschuhe länger. Sehr schade.
review image review image review image
am 23. November 2012
Nach nun etwas mehr als 1 Monat mit diesem tollen Hausschuh, kann ich sehr positiv darüber berichten.

Der Schuh hält sehr warm auch wenn er ohne Socken getragen wird. Am Anfang (erste Woche) färbt das Leder noch leicht ab, danach aber ist davon nichts mehr zusehen. Der Schuh ist sehr robust, durch die Dicke Sohle ist er auch sehr empfehlenswert wenn man auf kalten Fliesen läuft.

Bei mir ist der Schuh nicht eine Nummer größer ausgefallen.

Ich habe diesen Schuh in Normal gekauft, dieser liegt bereits sehr gut auf den Füßen, die Auswahl "schmal" wird wohl eher für Frauen angeboten.

Negatives kann ich momentan nichts erwähnen. Volle Kaufempfehlung
am 3. Februar 2013
Da im Kindergarten Hauschuhe quasi zur "Arbeitsbekleidung" gehören,
sollte man sich natürlich Hausschuhe mit bequemen fußnett aussuchen.
Sogar mein Schuster meinte, dass er sie mir nicht umarbeiten müsste.
Ich gehe super in Birkenstock.
am 20. November 2013
Nach kurzem Gebrauch war an einem Clog der Wollwalk vorn an der Fußbettkante schon aufgescheuert. Ich habe das mit Nadel und Faden geflickt und den Sommer über andere Hausschuhe getragen. Aber jetzt, im zweiten Winter, sind an beiden Füßen die Stellen, wo der Walk an der Fußbettkante reibt, eingerissen, und ich werde die Schuhe entsorgen. Das war ein Fehlkauf, und ich würde beim nächsten Mal unbedingt Leder wählen.
am 27. August 2015
Super schöne Hausschuhe.
Habe sie mir in 38 bestellt wie immer von birkenstock, nur fallen diese etwas kleiner aus.
Besser wäre es eine nummer grösser.
Sollte Mann darauf aufmerkam gemacht werden finde ich;)
am 14. Dezember 2014
Die Birkenstock-Winterhausschuhe sind - wie alle Schuhe von Birkenstock - sehr gut verarbeitet und wirken robust. Allerdings war das Fußbett für meine Füße unbequem und nicht wirklich passend, sodass ich sie zurückgeschickt habe.
Die Schuhe fallen etwas größer aus.
am 30. September 2014
Schöner, warmer Pantoffel in gewohnter Birkenstock Qualität. Bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen! Sehr schöne Farbe. Würde ich wieder kaufen.
am 13. August 2013
Normalerweise ist Filz strapazierfähig und stabiel.
Leider an diesem Schuh nicht!Nach 5 monaten normalen tragen s
sind löcher an der oberseite(großer Zeh bereich).
Echt schade bei dem preis
am 6. September 2011
Birkenstocks halt! Gemütlich und gut verarbeitet. Im Zehenbereich nur eine leichte Verstärkung von innen und nicht wie bei anderen Marken eingebrachter Kunststoff in dem die Zehen dann schwitzen und später extrem auskühlen.
am 18. April 2011
Der Clog fällt in Schuhweite normal so schmal aus, dass ich zuerst dachte ich hätte die Schuhweite schmal bestellt. Da die Länge ausreichend war und eine größere Nr. vermutlich nur noch länger und nicht weiter geworden wäre, haben wir den Clog behalten. Mit dünneren Socken getragen, ist der Clog mitlerweile eingelaufen - also eher etwas für schmale Männerfüße.