Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 21. August 2015
Ich bin total begeistert von dem Anhänger. Glänzt sehr schön und der Stein im Kreuz sieht auch super aus. Auch wenn es nicht echtes Silber ist, sieht es sehr edel aus. Lieferung erfolgte innerhalb eines Tages! Nachmittags bestellt, nächster Tag am Mittag war es da. Super! Gerne wieder
am 11. Dezember 2012
Tolle Optik - super Qualität für kleinen Preis.
Von der Optik und auch von der Qualität her muss sich dieser Artikel keinesfalls verstecken und kann es locker mit namhaften Herstellern gleicher Artikel aufnehmen!
Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen!
Super schnelle Lieferung - wurde auch nur 1x Versand berechnet obwohl meherer Artikel bestellt wurden!
am 27. Dezember 2012
Dieser Anhänger sieht im Original noch schöner aus als auf den Abbildungen im Internet. Auch der kleine Klitzerstein im Kreuz kommt in Echt viel besser rüber. Fazit: sehr schöner Anhänger zu einem guten Preis.
am 26. Februar 2015
Sehr schöner Anhänger für einen super Preis.
Hab das Armband von Fossil, an dem der Anhänger Problemlos gepasst hat. (Armband besteht aus verschiedenen Ringen)
Die Größe war auch vollkommen okay, nicht zu groß und nicht zu klein.
am 6. März 2012
Schnelle Lieferung, Produkt ohne Kratzer.
Ich bin echt sehr zufrieden.

Andere Anhänger stören durch pieksen, dieser nicht.
Ich kann dieses Produkt empfehlen. Meiner Schwester
hat es so gut gefallen, dass sie sich auch gleich
einen bestellt hat.
am 6. Mai 2016
Super schöner Anhänger. Trage ihn schon länger an meinem Armband aber trotzdem immer noch in sehr gutem Zustand. Bei dem Preis hatte ich Befürchtungen,dass er beschlägt oder schnell verkratzt.allerdings bin ich sehr zufrieden damit.auch die Lieferung war reibungslos und schnell
am 29. Dezember 2011
der anhänger entsprach voll den vorstellungen. gute qualität, schöne optik. gutes preis- leistungsverhältnis. kann ich empfehlen. lieferung prompt. jederzeit wieder
am 12. April 2014
Hübsch und gut gearbeitet. Den Stern Anzug gibt es, weil die Ösen nicht verlötet sind und so eine, wenn auch nicht erhöhte, Verlustgefahr besteht. Wer einen Lötkolben und etwas Lötzinn besitzt, kann das schnell nachbessern.
am 29. Oktober 2015
Super schneller Versand und gute Qualität.
Der Anhänger ist massiv und passt zu allen anderen Anhängern.
Toll verarbeitet und einfach wunderschön.
Habe bereits weitere Anhänger aus dieser Serie gekauft und kann sie jederzeit weiterempfehlen.
Das Preis -/ Leistungsverhältnis stimmt
am 2. März 2013
Angesichts der Marken-Charms (Pandora etc.) ist dieses hier natürlich qualitativ weniger gut. Aber diese Anforderung soll es ja auch gar nicht erfüllen - oder zumindest nicht für mich.
Es ist gut verarbeitet, somit weder zu leicht noch zu schwer. Die Kanten und Ränder sind abgerundet. Das Design ist - wie abgebildet - schön und der Verschluss und die Anbringung sind absolut in Ordnung.

Wer schöne, aber günstige Charms will, der kann dieses hier ohne Bedenken kaufen.