Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1-7 von 7 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 29. Mai 2010
Das Spiel ist ein recht gelungener Abriss Simulator, mit einen Kariere Modus in den man sich Stufe für Stufe alle Maschienen und Geräte freischalten muss.
Die Missionen und die Physik die Spiels bieten vielfältige Möglichkeiten die Gebeude zu zerstören.
Ob mit Hammer, Bagger oder Sprengstoff liegt ganz beim Spieler.
Leider sind die Missionen zu schnell durch gespielt.
Aber zusätzlich bietet das Spiel die möglichkeit Geräte und Missionen durch andere Spieler erstellt, kostenlos aus den Internet zu downloaden.
Insgesamt stimmt das Verhältnis zwischen Preis und Leistung.
am 5. September 2012
Ich bin sehr froh mir das Spiel gebraucht gekauft zu haben, denn ich bin doch gerade ziemlich ernüchtert. Versteht mich nicht falsch, es ist ein gutes Spiel. Gute Grafik, schöne Maps und wenn man sich an die Steuerung der Fahrzeuge gewöhnt macht es echt Spaß zu spielen. Zu viel Spaß muss ich schon fast sagen denn das dicke Ende kommt und es kommt schnell. Man hat nämlich nicht einmal 30 Aufträge zu erledigen! Nach knapp 5 Stunden hatte ich das Spiel auch schon durch. Das ist echt sehr Schade, weil es ansonsten einfach ein super Spiel ist. Aber so ist es nur etwas für nebenbei.
am 5. Juli 2010
Also ich finde Demolition Company ein gelungenes Spiel. Aber ich möchte einen kleinen Fehler ansprechen. Wenn man die Missionen durchgespielt hat kann man nur noch die selben Missionen spielen, es kommt keine neue Herausforderung mehr auf einen zu. Dies find ich schade und da vergeht einem irgendwann auch die Lust. Die Grafik finde ich aber gut, sowie der Rest vom spiel auch ist. Ich hoffe ich habe mit meiner Rezension geholfen.
am 20. Januar 2012
Wir bereits im Titel geschrieben ist das Spiel zwar gut gemacht, es wird aber sehr schnell Langweilig. Da müssen die Entwickler nochmal ran und mehr Level einbauen oder so. Und zwar kostenlos als Patch und nicht als Überteuertes DLC.
am 23. Januar 2013
schönes Spiel.aber sehr unrealistisch . Ich hab das spiel nach 2 tagen durchgespielt. Note 3.Das spiel ist mittelmäßig . bsp wenn man 20 dynamit packs auf den boden legt und sich drauf stellt und zündet passiert gar nichts
am 14. März 2011
Ich hatte die Missionen leider sehr schnell durch gespielt, was aber nicht heißen soll , dass das Spiel nicht gut ist.
Im Gegenteil, es macht richtig Spaß und die Aufgaben sind gut. Paar mehrere Missionen würde ich gut finden.
am 9. Januar 2012
Schnell gespielt keine große Herausforderung , hat man ein Level gespielt kennt man die anderen Level die dauern nur etwas länger weil man nicht so schnell ans Geld kommt .