4.0 von 5 Sternen Gutes Helferlein
Zwiebeln, Gemüse, Obst sind ohne Probleme zu zerkleinern. Was nicht funktioniert ist Schnittlauch. Dieser klebt eher am Gehäuserand und wird von den Klingen nicht erreicht.
Das Produkt macht einen stabilen Eindruck und die Klingen sind scharf. Vorsicht beim reinigen!

Veröffentlicht am 22. Juli 2010 von Mr L

1.0 von 5 Sternen kurzlebig
Ich war begeistert von diesem kleinen Helfer! Wortwörtlich im Handumdrehen ließ sich damit jedes Gemüse zerkleinern.
Veröffentlicht am 16. Februar 2012 von G. Molnar

4.0 von 5 Sternen Gutes Helferlein, 22. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Lurch 10281 Mini Chopper II grün (Haushaltswaren)

Hab mir das PRodukt zugelegt da ich keine Lust mehr hatte Zwiebeln zu schneiden :-)

1.0 von 5 Sternen kurzlebig, 16. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Lurch 10281 Mini Chopper II grün (Haushaltswaren)
Leider hielt die Begeisterung nicht lange an: Schon bei der vierten oder fünften Benutzung tat sich plötzlich nichts mehr. Der Grund war, dass sich die beiden Klingen gelockert hatten und sich nun nicht mehr gegenüber standen. Auf einmal saßen sie übereinander, waren ganz locker und so schnitzelten sie natürlich nichts mehr.
Wirklich schade!

5.0 von 5 Sternen SUPER!!!, 9. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Lurch 10281 Mini Chopper II grün (Haushaltswaren)
ich kann es nur empfehlen...zwiebel rein, 2-3 mal gedreht und schon ist die zwiebel klein...ich gebe ihn nicht mehr her. hat sich echt gelohnt ihn zu kaufen...

5.0 von 5 Sternen Nie mehr Zwiebelkuchen ohne, 17. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Lurch 10281 Mini Chopper II grün (Haushaltswaren)
Mit dem Lurch 2 kann ich nun Zwiebel schneiden, in einer Geschwindigkeit und Feinheit, wie es mir von Hand nie möglich war. Nach Gebrauch in die Spülmaschine ist kein Problem. Ich bin froh, ihn gekauft zu haben.

3.0 von 5 Sternen Zerschneidet schnell, aber für kleine Stücke braucht man sehr viel Zeit, 12. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Lurch 10281 Mini Chopper II grün (Haushaltswaren)
Nachdem unserer vorheriger Chopper auseinandergebrochen war, sind wir aufgrund der guten Bewertungen bei dem Lurch Mini Chopper II gelandet. Prinzipiell ein gutes Produkt, mit Abzügen in der B-Note. Ohne Probleme wird z.B. ein Zwiebel klein gehexelt, jedoch feine kleine Stückchen darf man nicht erwarten. Der Lurch Chopper ist eher etwas für das grobe Zerkleinern.

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse !, 19. August 2011
Absolut empfehlenswert !
Funktioniert super !
Wir suchten eigentlich nur etwas um Zwiebeln klein zu bekommen ohne in großes Geheule zu geraten,... :O)
Und der Lurch schafft nun auch klasse Paprika und co - wirklich klasse - warum soll ich ein "Allzweck-Gerät" kaufen was alles kann für den 3-fachen Preis - wenn ich es nicht brauche !

5.0 von 5 Sternen super, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Lurch 10281 Mini Chopper II grün (Haushaltswaren)
ich hatte vorher schon so ein ähnliches modell, aber dieses hier schneidet besser. hab manchmal nur angst dass der deckel abgehen könnte, weil er so leicht aufzusetzen ist. hat bis jetzt aber nicht versagt und ich benutze ihn oft.

3.0 von 5 Sternen gut, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Lurch 10281 Mini Chopper II grün (Haushaltswaren)
Der Lurchi wird bei uns nur zum Zweibeln schneiden verwendet, Kräuter kriegt er leider nicht klein. Pesto ging damit nicht herzustellen, also Universalzwiebelschneider. Funktioniert gut, Klinge ist sauscharf, Gerät leicht zu handhaben.

4.0 von 5 Sternen Super Zwiebelschneider, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lurch 10281 Mini Chopper II grün (Haushaltswaren)
Ich habe den Zwiebelschneider von Freunden empfohlen bekommen. Ich muss zugeben ich war schon ein wenig skeptisch,aber dies wurde schnell widerlegt. Der Zwiebelschneider funktioniert wirklich einwandfrei und macht, wenn gewünscht, super kleine Zwiebelstücke. Für mich perfekt:-) Einen Punkt abzug gibt es dafür, dass die Schneidemesser nicht von vorne herein mit dem Deckel verbunden ist und man so beide Teile immer erst verbinden muss bevor er zum Einsatz kommen kann. Aber das Ergebnis ist große Klasse!!!

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein Schnäppchen, welches auch top funktioniert, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lurch 10281 Mini Chopper II grün (Haushaltswaren)
Ich habe mir den Lurch Mini chopper gekauft, weil mir eigentlich das ähnlich Produkt von Tupperware ( ich glaube, Turbo Chef ) viel zu teuer ist. Dachte mir, wenn das nicht funktioniert, habe ich nicht zu viel investiert. Ich bin allerdings top zufrieden: Zwiebeln, Knoblauch, Obst schafft der Lurch ohne Probleme. Zuletzt habe ich viele Brotaufstriche darin zubereitet, alles kein Problem. Was nicht möglich ist, sind getrocknete Tomaten. Nüsse habe ich noch nicht versucht. Je nachdem wie klein man die Produkte haben möchte muss man mehr oder weniger drehen. Abhängig von der Art der Lebensmittel dauert es etwas bis die Messer greifen, aber es funktionert. Ergebnis ist sehr gut. Preis unschlagbar.

Lurch 10281 Mini Chopper II grün