Vor 16 Monaten von Josephine Sterner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für den Preis okay
Habe ein bisschen längere Spieldauer erwartet...
und die Musik ist relativ gleich, wiederholt sich 3-4 mal und klingt für mich sehr eintönig.

Habe bessere Spieluhren gesehen, deren Melodie länger abwechslungsreich ist und eben nicht als dieselbe Platte spielt.
Vor 4 Monaten von Rocksternchen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen "Somewhere over the rainbow" für einen garantiert ruhigen Schlaf, 26. Februar 2014
Josephine Sterner "Bücher-Liebhaberin" (Hillershausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Fehn 142501 - Spieluhr Stern (Babyartikel)
Diese Spieluhr von Fehn ist meiner Meinung nach einfach nur der Knaller und verdient volle fünf Sterne. Zunächst einmal der Preis: Ich erwarb dieses Produkt für aktuelle 13,98 € und dies ist somit noch eines der günstigen Modelle unter den Spieluhren. Die Melodie ist nicht zu schnell und nicht zu langsam ("Somewhere over the rainbow") und kommt ganz zuckersüß rüber. Vor allem aber ist diese Spieluhr nicht laut, quietschend oder kreischend, sondern es wird eine sanfte Melodie zum garantierten Einschlummern geboten. Die Spieluhr lässt sich wunderbar an einem Babybett befestigen aufgrund der zu knotenden Schlaufe oben, sei es an einer Stange oder einer Latte. Das Material ist angenehm flauschig und kuschelig und der Ring lässt sich mühelos ziehen (selbst von einem etwas älteren Baby), damit die Melodie beginnt. Meiner Meinung nach gehört diese Spieluhr in jedes Babybett, denn es verfehlt nicht seine Zwecke und ist genau richtig auf die Bedürfnisse abgestimmt.

~Bücher-Liebhaberin~

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Spieluhr, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Fehn 142501 - Spieluhr Stern (Babyartikel)
Spieluhr sieht super aus und ist einwandfrei verarbeitet. Sie hat auf der Rückseite einen Reißverschluss - hier kann man scheinbar das Spielwerk (hoffe das heißt so) wechseln. Find ich toll, man kann sich seine Wunschmelodie nachkaufen. Denn das einzige Manko ist, dass man sich die Melodie nicht aussuchen kann. Hab den Stern innerhalb von zwei Wochen zwei mal bestellt und bekam einmal “Schlaf Kindlein schlaf“ und einmal “Weisst du wie viel Sternlein stehen“. Für mich kein Problem, mir gefallen beide.

4.0 von 5 Sternen Unser Sohn liebt sie, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Fehn 142501 - Spieluhr Stern (Babyartikel)
Wir haben diese Spieluhr für unseren Sohn gekauft. Dieser ist von der Spieluhr wirklich begeistert und schaut sie sich vor dem Schlafen auch immer wieder gerne an. Sie ist weich und auch die Farben sind wirklich sehr schön.

Uns als Eltern gefallen aber zwei Dinge nicht 100% an dieser Spieluhr. Ich finde sie teilweise einen ticken zu laut und auch spielt sie meiner Meinung nach etwas "kurz". Bevor unser Sohn also einschläft müssen wir sie schon desöftern aufziehen, was natürlich zur Folge hat, das unser kleiner Mann wieder die Augen aufreißt. Würde sie etwas länger laufen, würde er wohl etwas eher einschlafen.

5.0 von 5 Sternen Super süß und gute Qualität, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Fehn 142501 - Spieluhr Stern (Babyartikel)
Hab diesen süßen Stern bestellt und noch gedacht, na hoffendlich riecht der nicht nach Chemie.
Und - nein, er richt nicht - Bin super zufrieden mit diesem kleinen Spieluhrstern. Er ist weich, kuschelig und das Lied: "schlaf Kindlein schlaf" finde ich auch super.... :-)

5.0 von 5 Sternen Schöne Spieluhr!, 18. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Fehn 142501 - Spieluhr Stern (Babyartikel)
Schöne Spieluhr, kann ich nur empfehlen. Dass die Musik zu langsam abspielt kann ich nicht bestätigen, Melodie (Somewhere over the Rainbow) ist echt toll und bis jetzt überhaupt nicht nervig. Einzig, dass das Lied "abgehackt" aufhört zu spielen wenn die Schnur oben angekommen ist, ist schade. Ich würde die Uhr trotzdem immer wieder kaufen - sowohl für mich als auch als Geschenk.

5.0 von 5 Sternen SUPER, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Fehn 142501 - Spieluhr Stern (Babyartikel)
Genauso schön wie auf dem Bild zu sehen. War ein Geschenk für unsere Arbeiskollegin, sie hat sich sehr gefreut... Und der kleine Prinz war immer schön ruhig und hat der Musik gelauscht, wenn wir sie angemacht haben.
Bin echt zufrieden. Tolle Spieluhr!

5.0 von 5 Sternen sehr guter Kauf !, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fehn 142501 - Spieluhr Stern (Babyartikel)
also ich bin voll zufrieden! Die Sonne sieht süß aus und fühlt sich gut an...ist waschbar, da er einen Reißverschluß hat. Und spielt wieviel Sternlein stehen. Dazu ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.............was will man mehr. Ein guter Kauf!

4.0 von 5 Sternen Alles in allem tolle Spieluhr, aber...., 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fehn 142501 - Spieluhr Stern (Babyartikel)
Alles in allem eine tolle Spieluhr. Die Lautstärke ist genau richtig, nicht zu laut und nicht zu leise.
Die Melodie (over the rainbow) klingt auch ganz gut, obwohl ich lieber La Li Lu hätte. Man hat aber anscheinend leider keinen Einfluss auf die Auswahl der Melodie. Einige der ersten Bewertungen hatten anscheinend andere Melodien als wir. Also sollte meiner Meinung nach Amazon schreiben, was für eine Melodie die derzeit zum Verkauf stehende Spieluhr hat oder man sogar die Melodie wählen könnte.Ich persönlich hätte sie gern etwas weicher, aber durch das innenliegende Spielwerk und die Größe des Sterns ist das eben etwas limitiert. Also zum Kuscheln nur bedingt zu empfehlen. Ich werde die Spieluhr sowieso ans Kinderbettchen hängen und dafür ist sie auch prima geeignet, da die Bändchen etwas nach hinten versetzt angebracht sind, und dann "der kleine Zwerg" einen besseren Blick auf den Stern hat.

4.0 von 5 Sternen schöne Spieluhr, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Fehn 142501 - Spieluhr Stern (Babyartikel)
Die Spieluhr ist super! Die Farben leuchten sehr und der Stoff ist schön weich. Meine Kleine liebt diese Spieluhr. Leider haben wir schon wieder Pech gehabt mit der Melodie. Wie die anderen Spieluhren die wir haben spielt diese auch "guten Abend gute Nacht". Es wäre schöner wenn man sich die Melodie aussuchen könnte. Mein Mann u ich sind echt genervt von diesem Lied,.aber was solls, der Kleinen gefällts und das ist die Hauptsache :-)

5.0 von 5 Sternen super schöne Spieluhr😃, 1. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Fehn 142501 - Spieluhr Stern (Babyartikel)
Sehr schöne Spieluhr mit ruhiger Melodie. Das Design ist kinderfreundlich. Super finde ich, dass man die eigentliche Spieluhr rausnehmen und den Stern waschen kann. Habe erst nach der Bestellung gesehen das es verschiedene Melodien gibt! Hätte mir gewünscht, dass man beim Bestellvorgang oder in der Beschreibung darauf hingewiesen wird!

Fehn 142501 - Spieluhr Stern