Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 31 EU|Farbe: Schwarz (BKNB)|Ändern
Preis:17,65 € - 43,63 €

am 21. Mai 2012
Top Ware, gute Qualität. Eben Sketchers. Der Preis ist natürlich top.
Allerdings 2 Minuspunkte von mir: Mein Sohn schwitzt sehr in den Schuhen. Sie tragen sich schnell ab, d.h. wir haben die blau grauen und haben sie wirklch auch gepflegt. Sie schauen einfach schnell äußerlich abgetragen aus, nicht die Sohle, sondern das Obermaterial eben. Ansonsten sind sie ein echter Kauftipp.
am 11. Dezember 2010
dieser Schuh sieht nicht nur fantastisch aus,
sondern er lässt sich auch super tragen und ist "echt cool" sagt mein sohn.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.
am 10. August 2011
Habe beim Stöbern die Schuhe entdeckt. Mein Sohn steht absolut auf diese Art Schuhe - vor allem von Skechers.
Diese sehen "cool" aus und sind super bequem. Wie lange sie halten hängt natürlich davon ab wie sie strapaziert werden
bzw. wie schnell mein Sohn wächst :-)! Aber empfehlen kann ich sie auf jeden Fall
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. September 2013
Mein Sohngefallen diese Schuhe sehr.

Qualität: gute Verarbeitung der Nähte, Sohle ist etwas hart, nicht weiter tragisch.
Geruch: beim Auspacken hat es leicht nach chemie geroochen, hat sich aber nach kurzer Zeit neutralisiert.
Preis: könnte nicht besser sein, super. Billiger geht gar nicht.
Fazit: würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Zwei Negativeigenschaften habe ich: die Schnürsenkel gehen schnell auf, und die Lippe finde ich zu dick. Lässt sich dadurch etwas schwer wieder in die richtige Richtung zu schieben.

Mal schaun wie lange der Schuh schön bleibt.

Und ein paar schwarze Schnürsenkel zum wechseln war mit dabei, Super.
am 10. September 2012
Wir haben sie nun schon über mehrere Monate und trotzdem sehen sie noch gut aus. Mein Sohn ist 5 und kein Kind von TraurigkeiT und die drei Waschmaschinengaenge haben sie Super weg gesteckt. Würde sie immer wieder kaufen.
am 14. März 2012
Wir sind begeistert! Dachten erst der Schuh wäre sehr breit, durch die tolle "Polsterung" und super Verarbeitung ist er aber gar nicht so breit. Mein Sohn ist begeistert und will den Schuh gar nicht mehr ausziehen, findet ihn super bequem, für den Preis super toll, nur zu empfehlen!!!
am 10. Januar 2013
Tolles Preisleistungsverhältnis, sehr coole, robuste und bequeme Schuhe und die Größe fällt aus, wie sie soll!
Der Knaller sind dann noch die zwei Paar verschieden farbigen Schnürsenkel. Immer wieder gerne :-)
am 4. Februar 2012
Ware wie Beschrieben , Verpackung Top, Schnelle Lieferung . Mein Sohn ist total Begeistert , er findet diese Schuhe Klasse , er sagt das sie schön weich sind und sich super laufen.Kann sie mit guten Gewissen Weiterempfehlen.
am 1. April 2013
Normalerweise bestellen wir die Schuhe nicht online, aber diese Schuhe wollte mein Sohn einfach haben und sie sind wirklich robust und der Preis war auch super. Und die Schuhgröße hat auch gepasst.
am 25. Oktober 2011
klasse schuhe, unser sohn ist begeistert, bei dem preis kein wunder. es war nicht das erste paar und auch nicht das letzte paar. über den versand brauchen wir nicht zu sprechen ist ja eh top.