Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 28. April 2010
Ich bin mit den Unmengen an Rereleasen nicht immer zufrieden. Weil meistens irgendwas versaut worden ist.... was haben sie nur aus den zwei Götterscheiben "No Escape" & "Under The Spell" von HEXX gemacht........ich könnte heulen. Nur gut das es aber auch wieder Label gibt die solche Rerelease gottgleich veredeln, siehe die 3 ersten Scheiben der kannadischen SACRIFICE auf Marquee Records, und jetzt Limb Music mit dem kompletten Backkatalog von SAVAGE GRACE. Bei diesen Rereleasen wurde nicht gekleckert sondern geklotzt!!!
Folgendermaßen wurde die zwei Longplayer und EP's auf 2 CD's verteilt: Die eine CD enthält das 1985 veröffentlichte Album "Master Of Disguise" und die EP "The Dominatress" von 1983 sowie 3 Songs von '82 Demo und einem Song vom '84 Demo. Also ist der erste Silberling randvoll mit der Power/Speed Metal Mucke von SAVAGE GRACE. Auf der anderen CD sind das 1986 veröffentlichte Album "After The Fall From Grace" und die ein Jahr später veröffentlichte EP "Ride Into The Night" + 2 Live und 1 Studio Bonus Track. NEIN es ist keine Doppel CD!!! Jede CD wurde in einem Hochglanz Pappschuber mit jeweils den beiden Originalcover veröffentlicht. Zu dem Material und der einzelnen Songs auf den Silberlingen muss man ja nicht viel sagen.......schon alleine die Übertracks wie "Trial By Fire", "We Came,We Saw,We Conquered" oder auch "Bound To Be Free" usw. lassen jedes Metal Fan Herz höher schlagen.
Aber die absolute Veredlung dieser 4 melodischen Power/Speed Metal Meilensteine ist der Neu - Mix und das Mastering von Uwe Lulis!!! Er hat da einen absolut fantastische Job gemacht, denn jetzt knallen die Songs um ein vielfaches besser aus den Boxen. Weit über 140 Minuten (beide CDs zusammen gerechnet) SAVAGE GRACE in einem genialen Sound und vor allem vom CD Player...............GEIL
Ich schick jetzt meine LPs in ihre absolut verdiente Rente und werde jetzt wieder verstärkt diese CDs in den Playerschacht schieben und meine heiligen Metal Hallen gewaltig rocken lassen!!!!