5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt
Genau das, was man von einem der bekanntesten Werkzeughersteller, erwartet.

Guter Preis, Gute Ergebnisse und viel Power.
Für den Heimwerkler geeignet.

Löcher für die Spüle aus einer 5cm dicken Arbeitsplatte aussägen, kein Problem.
Mehr gibts nicht zu sagen. :)
Veröffentlicht am 11. Dezember 2012 von goldi

3.0 von 5 Sternen für den Preis OK
Vorteil:
klein + leicht

Nachteil:
Kein Zubehör ausser 1 Sägeblatt
sehr laut

Habe auch die Einhell Stichsäge TE-JS 100 getestet, sowie die Bosch PST 900 welche ich dann auch behalten habe.
Vor 6 Monaten von Emilyholly veröffentlicht

‹ Zurück | 18 9 1015 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Bosch Stichsäge, 21. März 2014
Irmgard Wüstemann "Elch" (Sarstedt, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bosch PST 700 E HomeSeries Stichsäge + 1 Sägeblatt + Koffer (500 W, max. 70 mm Schnitttiefe, Bosch Low Vibration) (Werkzeug)
Ich bin mit der Stichsäge sehr zufrieden, nur schade, dass nur ein Sägeblatt dabei war. Man muss dann gleich losrennen und Ersatzsägeblätter kaufen. Sie funktioniert einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 5. Mai 2014
liegt gut in der Hand und man kann die Säge prima händeln, auch mit wenig Kraftaufwand. Hier schlägt die Technik jede Kraft. Also für mich als Hobby- Anwender, ein klarer Kauf.

5.0 von 5 Sternen Für den Heimwerker eine super Maschine., 8. Dezember 2014
Für den Heimwerker eine super Maschine, leicht und handlich. Werkzeugwechsel super leicht. Koffer sehr schön. Haben etliche Stichsägeblätter platz.Nur zum empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bosch, 6. April 2015
kann ich nur empfehlen, macht was sie soll, auch ziemlich genau, leichte Führung und handlich in der Hand, andere waren auch gut aber nicht annährend wie diese

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 31. März 2015
Bin sehr zufrieden!
Für den "Ab- und Zu- Heimwerker" Preis/Leistungstechnisch genau das Richtige!
Würde mir die Säge jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Kleines Geld - viel Freude!, 30. April 2012
Nach langem Bequatschen und unzähligen guten Argumenten FÜR eine Stichsäge hat meine Frau nun endlich zugestimmt ^^ Der einzige Kompromiss an der Geschichte war "Gib nicht zu viel Geld aus". Ja... hab ich nicht. Für das kleine Geld bekommt man eine, für den Hobbyhandwerker, vollkommen ausreichende Stichsäge.

Die Bedienung ist simpel und sie macht genau was sie soll. Mitgeliefert wird 1 Sägeblatt - wer also mehr Auswahl benötigt sollte sich direkt ein Set dazubestellen (z.B.: http://www.amazon.de/gp/product/B000R5LQBK/ref=oh_details_o05_s00_i01 )

Für einfache Sägearbeiten kann ich diese Stichsäge empfehlen - wer mehr will / braucht sollte sich eine Geräteklasse weiter oben orientieren. Winkelschnitte zb. sind hiermit nicht möglich.

Alles in allem hab ich die Säge bereits für 2 Lampen Marke Eigenbau genutzt wobei ein einer Wolkenform entspricht und die sieht echt super aus.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität zum kleinen Preis, 3. September 2014
Sehr handliche Stichsäge für den Hobbyheimwerker. Bin absolut mit ihr zufrieden und würde mir die Säge jederzeit wieder kaufen.
Absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 3. September 2013
Wir würden sagen... Dieses Gerät können wir weiterempfehlen! Haben unseren kompletten Umbauch damit gemeistert und das Maschienchen funktioniert immer noch!

4.0 von 5 Sternen Tut was es muss..., 2. Mai 2014
Die Stichsäge sägt wie es sein soll. Es fehlt zwar etwas an Power, aber grundsätzlich für kleinere Arbeiten völlig ausreichend. Handhabung äußerst simpel.

5.0 von 5 Sternen Qualitätsprodukt, 21. Dezember 2014
Produkt wie erwartet, zuverlässig und für den gewünschten Zweck gut geeignet. Kann die Säge nur weiterempfehlen, schnell einsatzbereit und unkompliziert

‹ Zurück | 18 9 1015 | Weiter ›