5.0 von 5 Sternen Lieblingsstück
Dieser Ring ist mein absoluter Liebling. Ich werde mir bald auch die passenden Ohringe besorgen. Der Ring ist schlicht, aber fällt extrem auf, da er ziemlich groß ist und ein auffällig schlichtes Design hat. Wurde schon sehr oft auf den Ring angesprochen. Bin froh ihn gekauft zu haben.
Veröffentlicht am 25. Juli 2011 von Ossibaba

3.0 von 5 Sternen Der Ring fällt etwas kleiner aus
Der Ring fällt etwas kleiner aus, ist auch mit einem Anhänger mit der Größenbezeichnung "16.5" (statt 16.6) versehen. Dementsprechend "streng" saß er am Finger, hat mir dort auch nicht so gut gefallen wie auf dem Foto und ging von daher zurück.
Vor 3 Monaten von Kritikerin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Lieblingsstück, 25. Juli 2011

5.0 von 5 Sternen Mein Ring, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Ring Edelstahl Gr.50 (15.9) JF84658040-50 (Schmuck)
Super Ring mit Charakter! Leider dachten das viele und ich hatte Mühe ihn zu bekommen. Mit ein paar Umwegen ging alles gut.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön:), 6. August 2013
Ein wirklich super schöner Ring. Er sieht sehr modern und schick aus. Er sitzt gut am Finger und ist sehr angenehm zu tragen. Würde ihn mir jederzeit wieder kaufen! Es handelt sich hierbei um die gewohnte, gute Qualität von Fossil.

3.0 von 5 Sternen Der Ring fällt etwas kleiner aus, 12. August 2014

5.0 von 5 Sternen toller Hingucker, 25. Oktober 2013
trage diesen Ring nun täglich - bin immernoch davon überzeugt - den ersten habe ich mit leider an der Autoscheibe zerschlagen (Glas/Keramik)- mein Mann hatte ein Herz und so fand ich diesen dann im Nikolausstiefel - tolle Idee fand ich

5.0 von 5 Sternen Toll!, 9. August 2012
Der Ring wirkt Schlicht, dennoch ist er ein Blickfang, ich wurde schon mehrmals auf diesen angesprochen.

Leider musste ein Austauscht stattfinden, da beim ersten Ring der weisse Stein rausgefallen ist. Das ganze war Problemlos, in 2-3 Tagen wurde er ausgetauscht. Jetzt bin ich Glücklichen und Zufrieden mit dem Ring, kann ich nur weiter empfehlen. :)

5.0 von 5 Sternen "Alle sind glücklich"., 30. Januar 2012
Nun, da gibt es wenig zu sagen. Der Adressat des "Geschenkes" hatte so ein Glitzern in den Augen und der Käufer nachher auch!