5.0 von 5 Sternen Super niedlich !, 28. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 4891 - Weihnachtsmarkt (Spielzeug)
Wie eigentlich fast alles von Playmobil ist dieses Spielzeug nicht wirklich preiswert. Ich habe es meiner Tochter (6) nach grossem Zögern trotzdem gekauft und habe es nicht bereut. Es ist eine wunderbare Einstimmung auf die Weihnachtszeit und Weihnachtsmarkt und Schlittenkarussel (4888) sind sehr niedlich, aber trotzdem robust und einfach im Aufbau gestaltet. Es gibt zwei Marktstaende, einer mit Backwaren und Obst und einer mit Spielzeug. Und diese zu verkaufenden Kleinigkeiten sind besonders sorgfaeltig gearbeitet obwohl sie wirklich winzig sind. Da gibt es zum Beispiel eine Spielzeug-Pferdekutsche, die ist wirklich beeindruckend. Wie gesagt, ein teures Spielzeug aber dieses mal muss ich wirklich sagen : das war es wert !

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll, 2. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 4891 - Weihnachtsmarkt (Spielzeug)
Mein Kind ist 3 und ganz durchaus schon damit spielen. Die ganz kleinen Sachen hab ich aber weg.
Es macht einfach total viel Spass zuzusehen wie es das erlebte vom Weihnachtsmarkt nachspielt.
Einfach eine tolle Idee.
Sehr gut kamen die kleinen Schneckennudeln ab.
Top!

5.0 von 5 Sternen sehr hübsch, viele tolle Details, das macht Weihnachtsstimmung, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 4891 - Weihnachtsmarkt (Spielzeug)
Sehr hübsch, viele tolle Details, das macht Weihnachtsstimmung. Typich Playmobil, tolle Figuren und eine schöne Alternative zu den Adventskalendern, wenn man schon drei hat.

5.0 von 5 Sternen ein Traum, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 4891 - Weihnachtsmarkt (Spielzeug)
Ein Kindheitstraum wurde wahr. Sehr schöne Verarbeitung und so detailverliebt - alles wirklich hübsch anzusehen. Unbedingte Kaufempfehlung für Playmobilfans :-)

5.0 von 5 Sternen Tolle Spielidee!, 15. Dezember 2013
Erika (Bermatingen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 4891 - Weihnachtsmarkt (Spielzeug)
Habe meiner Tochter den Playmobil Adventsmarkt für ihren Adventskalender gekauft und es ist eine Freude mit welcher Hingabe sie jedes einzelne Stück zum Weihnachtsmarkt zusammenfügt. Sie hat auch schon genaue Spielideen im Kopf, wie sie die einzelnen Teile sonst noch in ihr Spiel einbauen kann - Ihre Fantasie hat keine Grenzen!

4.0 von 5 Sternen Schön, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 4891 - Weihnachtsmarkt (Spielzeug)
Ein sehr schöner Markt, auf dem man alles finden kann. Sehr schöne Details.
Alle Teile vorhanden und auch keines kaputt.

5.0 von 5 Sternen Wieder ein tolles Produkt von Playmobil!, 29. November 2013
Mag Christina Steyer (Drassburg,Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 4891 - Weihnachtsmarkt (Spielzeug)
Ein wunderschönes, weihnachtliches Spielzeug von Playmobil, das im Fachhandel bereits ausverkauft war!
Sehr empfehlenswert, so wie alles von dieser Firma!

5.0 von 5 Sternen Super für Nikolausstiefel oder als Zweitgeschenk, 24. November 2013
Marie "marie" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 4891 - Weihnachtsmarkt (Spielzeug)
Dieser Weihnachtsmarkt versüßt jedem Kind das Warten auf Heiligabend. Für Adventskalender finde ich ihn allerdings zu teuer. Meine Tochter hat ihn vor ein Paar Tagen von Zahnfee bekommen, da plötzlich ihr ein Zahn rausgefallen ist, in ca. 15 Minuten alleine alles aufgebaut und spielt schon viel damit. Vielleicht wird es nach Weihnachten schon wieder langweilig, aber für die Vorweihnachtszeit genau richtig! Der Tannenbaum ist aus Gummi und nicht aus Plastik wie die anderen Figuren und so hat das Kind noch einen eigenen kleinen Tannenbaum im Zimmer.

5.0 von 5 Sternen Einfach zuckersüß zu Weihnachten, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 4891 - Weihnachtsmarkt (Spielzeug)
Meine Kleine liebt ihren persönlichen Weihnachtsmarkt. Super Verarbeitung, unkaputtbares Material, niedliche Details... Playmobil ist es immer wieder wert, unterm Weihnachtbaum zu stehen.

5.0 von 5 Sternen Supertolle Weihnachtsdeko für Playmobil begeisterte Hoteliers, 24. Oktober 2013
Carina Laux (Bernkastel-Kues) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 4891 - Weihnachtsmarkt (Spielzeug)
Der Weihnachtsmarkt wird bei uns im Vital- & Wellnesshotel Zum Kurfürsten die Adventsdekoration im Büro erweitern. Das freut uns sehr :-)

PLAYMOBIL 4891 - Weihnachtsmarkt