MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 28. Oktober 2011
Wie eigentlich fast alles von Playmobil ist dieses Spielzeug nicht wirklich preiswert. Ich habe es meiner Tochter (6) nach grossem Zögern trotzdem gekauft und habe es nicht bereut. Es ist eine wunderbare Einstimmung auf die Weihnachtszeit und Weihnachtsmarkt und Schlittenkarussel (4888) sind sehr niedlich, aber trotzdem robust und einfach im Aufbau gestaltet. Es gibt zwei Marktstaende, einer mit Backwaren und Obst und einer mit Spielzeug. Und diese zu verkaufenden Kleinigkeiten sind besonders sorgfaeltig gearbeitet obwohl sie wirklich winzig sind. Da gibt es zum Beispiel eine Spielzeug-Pferdekutsche, die ist wirklich beeindruckend. Wie gesagt, ein teures Spielzeug aber dieses mal muss ich wirklich sagen : das war es wert !
TOP 50 REZENSENTam 24. November 2013
Dieser Weihnachtsmarkt versüßt jedem Kind das Warten auf Heiligabend. Für Adventskalender finde ich ihn allerdings zu teuer. Meine Tochter hat ihn vor ein Paar Tagen von Zahnfee bekommen, da plötzlich ihr ein Zahn rausgefallen ist, in ca. 15 Minuten alleine alles aufgebaut und spielt schon viel damit. Vielleicht wird es nach Weihnachten schon wieder langweilig, aber für die Vorweihnachtszeit genau richtig! Der Tannenbaum ist aus Gummi und nicht aus Plastik wie die anderen Figuren und so hat das Kind noch einen eigenen kleinen Tannenbaum im Zimmer.
am 1. Januar 2015
Super süß dieser Weihnachtsmarkt.
Habe hn für mein Sohn gekauft, momentan steht der Markt mehr als Deko rum aber ein super toller hingucker.
Zum spielen ist er auch klasse.
Super süße sachen, besonders die kleine Kutsche ist echt süß.
am 2. Dezember 2011
Mein Kind ist 3 und ganz durchaus schon damit spielen. Die ganz kleinen Sachen hab ich aber weg.
Es macht einfach total viel Spass zuzusehen wie es das erlebte vom Weihnachtsmarkt nachspielt.
Einfach eine tolle Idee.
Sehr gut kamen die kleinen Schneckennudeln ab.
Top!
am 10. Dezember 2012
Wir haben dieses Set auseinandergenommen und in 24 Päckkchen aufgeteilt. Die Zusammenstellung des Themas Weihanchtsmarkt ist hier total geglückt und wirklich so, dass Kinder -unsere Tochter ist 5 1/2 - damit das Erlebte nachspielen können. Schön sind auch die Instrumente + Notenständer, der Schlitten und die Leckerein. Genau das brauchen wir, um den Advent in die Kinderzimmer zu holen...und dort erlebbar zu machen. Zimtschnecken, Spielzeug, Tannenbaum... die Spielideen gehen den Kleinen hier nicht so schnell aus.
am 15. Dezember 2013
Habe meiner Tochter den Playmobil Adventsmarkt für ihren Adventskalender gekauft und es ist eine Freude mit welcher Hingabe sie jedes einzelne Stück zum Weihnachtsmarkt zusammenfügt. Sie hat auch schon genaue Spielideen im Kopf, wie sie die einzelnen Teile sonst noch in ihr Spiel einbauen kann - Ihre Fantasie hat keine Grenzen!
am 1. Januar 2015
Aufgebaut kommt sofort weihnachtliche Stimmung auf. Der Aufbau ist leicht für Kinder zu bewältigen und die Stände animieren sofort zu Rollenspielen. Zusammen mit dem Schlitttenkarusell spielen Kinder immer wieder sehr gerne dmit.
am 30. Januar 2015
Mein Sohn war sehr begeistert - obwohl er schon sehr viel Spielzeug und Playmobil besitzt!
Die Zusammenstellung des Produktes ist liebevoll und animiert zum fantasievollen Spielen. Als kleines Weihnachtsgeschenk oder zum Nikolaus ist es ideal! Preis-Leistung ist klasse!!!
am 14. Januar 2013
Sehr hübsch, viele tolle Details, das macht Weihnachtsstimmung. Typich Playmobil, tolle Figuren und eine schöne Alternative zu den Adventskalendern, wenn man schon drei hat.
am 31. Oktober 2013
Meine Kleine liebt ihren persönlichen Weihnachtsmarkt. Super Verarbeitung, unkaputtbares Material, niedliche Details... Playmobil ist es immer wieder wert, unterm Weihnachtbaum zu stehen.

1 beantwortete Frage anzeigen