MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 13. Oktober 2010
Ich habe das Fahrzeug für meinen Sohn zum Geburtstag gekauft.
Ich hätte kein besseres Geschenk aussuchen können, mein Sohn ist absolut begeistert.

Die Verarbeitungsqualität ist wie nicht anders zu erwarten, Playmobil Typisch, Einwandfrei.

Das Auto sieht klasse aus und man kann es verwandeln in ein U-Boot oder Flugzeug.

Weiterhin kann das Auto auch zwei Raketen abfeuern. Die Funktion dafür hakt etwas.

Die Raketenspitzen sind aus Schaumstoff und fliegen so einen Meter weit.
Eine Verletzungsgefahr sehe ich dabei nicht, da die Fluggschwindikeit sehr gering ist.

Sowas hätte ich auch gerne als Kind gehabt.

Ich gebe einen klaren Kauftipp ab !!!
11 Kommentar|33 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. November 2010
Unser 6-jähriger Sohn hat dieses Fahrzeug zum Geburtstag bekommen, und es war/ist das absolute Highlight!!
(Da hatten die Königsritter leider keine Chance :-))

Gewohnte Playmobil-Qualität, schneller Zusammenbau, tolles Outfit!
Das Agents-Auto ist in "James Bond-Manier" verwandelbar, einmal zum Spezialflieger und mal zum Unterwasserturboboot, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Es können auch Geschoße abgefeuert werden, die sehr weit fliegen. Die Jungs waren begeistert.
Das Christkind wird sicher noch so einiges von dieser Agentenwelt heranschaffen müssen ;-)

Gute Qualität zum guten Preis.
Tolles Geschenk, würde ich sofort auch kaufen und weiterschenken!!!
TOP 100 REZENSENTam 21. Oktober 2013
Diesen Flitzer hat Sohnemann von Oma zum 4. Geburtstag bekommen.

Zusammenbau und Material:

Wie von PM gewohnt gabs bei der Montage keinerlei Probleme. Gute Anleitung, einfaches Zusammenstecken. Der Zusammenbau hat ca. 10 Minuten gedauert, inkl. Auspacken. Es gibt keine scharfen Kanten oder Ecken oder sonstige Unzulänglichkeiten.

Spielspaß:

Der Racer und auch der dazugehörige Agent sehen schon ziemlich cool aus.
Das Auto bietet aus den 007-Filmen bekannte Zusatzausstattung an: Raketenwerfer vorn (völlig ungefahrlich, da mit Gummipropfen versehen), ausklappbare Flügel und Seitenleitwerke für Tauch- und Flugbetrieb, ausklappbarer Düsenantrieb am Heck sowie zwei Schiffsschrauben.

Bisher hat das Auto nur Luft-Land-Missionen erfüllt, wird aber demnächst zur Zerstörung der Unterwasserstation von Dr. No in der Badewanne seinen Einsatz haben.

Fazit:

Tolles Auto mit coolen Agentenextras in typisch guter PM-Qualität. Gute 4 Sterne und eine ehrliche Kaufempfehlung.
am 31. Oktober 2012
Das Auto ist bei meinem Enkel gut angekommen, alles schnell verwandelbar ,
leider fällt die Kabine immer ab sehr schade kann man weg lassen ,Qualität war schon mal besser von Play Mobile
mfg Käufer Tina
am 31. März 2014
Das alle erwartungen bei meinem kleinen erfüllt hat (4 Jahre)
Das Auto ist schnell zum Flugzeug umgebaut und schon düst man los :-)
SChade finde ich als Papa, wenn es schon auch ein Boot sein soll, das man es dann nicht a bisserl Wasserdichter gemacht hat und gleich die Halterung für nen Motor mit angebracht hat - aber darüber kann man weg sehen - in großem und ganzen ein Spitzen Spielzeug mit sehr guter Qualität !!!
am 26. Februar 2011
Wie fast alles von Playmobil, ist das ein sehr schönes,stabiles und einfach cooles Abenteuerspielzeug für Jungs und Väter(!) es macht immer wieder Spaß die Raketen abzuschiessen, schiesst schön gezielt und super weit. Immer wieder zu empfehlen. Sogar der Papa hat seine Phantasie damit wieder entdeckt.
am 20. November 2012
Auch mein Sohn (6 Jahre) hat sich so auf das Auto gefreut und als er es endlich bekam, ging die Windschutzscheibe dauernd von alleine ab. Kind ist super enttaeuscht, Eltern eigentlich auch, denn wir hatten schon Playmobil als Kinder, diese Teile halten immer noch, ich bezweifle stark, dass die neueren Modelle so lange leben. In jeder Packung gibt es meist ein kleines bis mittleres Problem, Teile passen nicht hin, wo sie hingehoeren oder aehnliches.
Ich finde den Preis zu teuer, wenn das Spielzeug nicht einwandfrei ist! Habe mal an den PLaymobil Kundendienst geschrieben, obwohl ich fürchte, dass auch ein Austausch der Scheibe keine Besserung bringen wird...Insgesamt SCHADE
ZUSATZ 28.11. :die ersatzscheibe ist gekommen, samt ersatz-karosserie und nach einem heiklen umbau (teile fest drin im ersten auto) sind wir jetzt zufrieden und werden playmobil wohl auch noch laenger treu bleiben.
ZUSATZ 20.12. :nun macht die neue windschutzscheibe diesselben probleme, wie vor dem austausch, das teil ist einfach schlecht gebaut. muss wieder einen stern entfernen!
am 22. April 2016
Unser Sohn hat sich riesig gefreut als er dieses Auto bekam. Allerdings fällt ihm immer wieder beim spielen eine Radkappe ab. Was ihm dann beim spielen oft stört. Ansonsten alles okay.
am 7. August 2011
Diese Spielzeug ist ein wahrer Verwandlungskünstler. Demnach macht es Kinder sehr viel Spass mit dem Auto zu spielen. Die Möglichkeiten der Nutzung sind sehr vielfältig. Die Qualität ist Playmobil-typich sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 9. Januar 2013
Unser Sohn (9 Jahre) war total begeistertund hat sich sofort eine Verfolgungsjagt mit den Gangstern geliefert ;-) Kam auch ohne Kamera und RCteil super an. Gewohnte Playmo Qualität.

1 beantwortete Frage anzeigen