5.0 von 5 Sternen Einfach Genial
Ich habe das Fahrzeug für meinen Sohn zum Geburtstag gekauft.
Ich hätte kein besseres Geschenk aussuchen können, mein Sohn ist absolut begeistert.

Die Verarbeitungsqualität ist wie nicht anders zu erwarten, Playmobil Typisch, Einwandfrei.

Das Auto sieht klasse aus und man kann es verwandeln in ein U-Boot oder Flugzeug...
Veröffentlicht am 13. Oktober 2010 von Michael Wachowiak

3.0 von 5 Sternen Abnehmende Qualität bei Playmobil, guter Kundenservice
Vor 21 Monaten von honighaserl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial, 13. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 4876 - Agenten Super-Racer (Spielzeug)
Ich habe das Fahrzeug für meinen Sohn zum Geburtstag gekauft.

Weiterhin kann das Auto auch zwei Raketen abfeuern. Die Funktion dafür hakt etwas.

Die Raketenspitzen sind aus Schaumstoff und fliegen so einen Meter weit.
Eine Verletzungsgefahr sehe ich dabei nicht, da die Fluggschwindikeit sehr gering ist.

Sowas hätte ich auch gerne als Kind gehabt.

Ich gebe einen klaren Kauftipp ab !!!

5.0 von 5 Sternen SUPER, der Super-Racer!!, 18. November 2010
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 4876 - Agenten Super-Racer (Spielzeug)
Unser 6-jähriger Sohn hat dieses Fahrzeug zum Geburtstag bekommen, und es war/ist das absolute Highlight!!
(Da hatten die Königsritter leider keine Chance :-))

Gewohnte Playmobil-Qualität, schneller Zusammenbau, tolles Outfit!
Das Agents-Auto ist in "James Bond-Manier" verwandelbar, einmal zum Spezialflieger und mal zum Unterwasserturboboot, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Es können auch Geschoße abgefeuert werden, die sehr weit fliegen. Die Jungs waren begeistert.
Das Christkind wird sicher noch so einiges von dieser Agentenwelt heranschaffen müssen ;-)

Gute Qualität zum guten Preis.
Tolles Geschenk, würde ich sofort auch kaufen und weiterschenken!!!

3.0 von 5 Sternen Abnehmende Qualität bei Playmobil, guter Kundenservice, 20. November 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 4876 - Agenten Super-Racer (Spielzeug)
Auch mein Sohn (6 Jahre) hat sich so auf das Auto gefreut und als er es endlich bekam, ging die Windschutzscheibe dauernd von alleine ab. Kind ist super enttaeuscht, Eltern eigentlich auch, denn wir hatten schon Playmobil als Kinder, diese Teile halten immer noch, ich bezweifle stark, dass die neueren Modelle so lange leben. In jeder Packung gibt es meist ein kleines bis mittleres Problem, Teile passen nicht hin, wo sie hingehoeren oder aehnliches.
Ich finde den Preis zu teuer, wenn das Spielzeug nicht einwandfrei ist! Habe mal an den PLaymobil Kundendienst geschrieben, obwohl ich fürchte, dass auch ein Austausch der Scheibe keine Besserung bringen wird...Insgesamt SCHADE
ZUSATZ 28.11. :die ersatzscheibe ist gekommen, samt ersatz-karosserie und nach einem heiklen umbau (teile fest drin im ersten auto) sind wir jetzt zufrieden und werden playmobil wohl auch noch laenger treu bleiben.
ZUSATZ 20.12. :nun macht die neue windschutzscheibe diesselben probleme, wie vor dem austausch, das teil ist einfach schlecht gebaut. muss wieder einen stern entfernen!

2.0 von 5 Sternen Agenten Super-Racer PLAYMOBIL, 27. Dezember 2013
J. Sokolowski (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 4876 - Agenten Super-Racer (Spielzeug)
Meinen Sohn gefällt das Teil , mich nervt es nur noch ! Bei der leichtesten Berührung fällt das Dach ab! Scheint laut anderer Rezesionen aber normal zu sein.Ein Armutszeugnis für Playmobil. Von meinen Sohn 5 Sterne,von mir 0! Daher 2 Sterne. Versand durch Amazon gut wie immer.

3.0 von 5 Sternen schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, 25. November 2012
Testtante (Bamberg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 4876 - Agenten Super-Racer (Spielzeug)
Der Agenten Super-Racer stand auf der Geburtstagswunschliste meines Sohnes. Also hat er ihn zum 4. Geburtstag bekommen. Leider muss ich sagen dass ich nicht gerade überzeugt von dem Produkt bin. Die Windschutzscheibe vorne ist nur aufgesteckt und fällt bei der leichtesten Berührung ab. Auch die seitlichen ausklappbaren Flügel fallen ständig runter. Wieder hin bauen muss sie dann jedoch ein Erwachsener, da es die Kinder kaum schaffen. Zu dem Preis hätte ich, vor allem von so einer bekannten Firma wie Playmobil etwas besseres erwartet.

4.0 von 5 Sternen Agenten Super Racer 4876, 31. Oktober 2012
Das Auto ist bei meinem Enkel gut angekommen, alles schnell verwandelbar ,
leider fällt die Kabine immer ab sehr schade kann man weg lassen ,Qualität war schon mal besser von Play Mobile
mfg Käufer Tina

3.0 von 5 Sternen Tolles Auto ... wenn nicht die mängel währen., 3. Dezember 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 4876 - Agenten Super-Racer (Spielzeug)
Hallo! Mein Sohn (6Jahre) hat sich das Auto von seinem Ersparten gekauft. Das Problem mit Der Windschutzscheibe die ständig abfällt haben wir auch. Zudem ist bei uns noch ein Heckflügel abgebrochen und einer von den Flügeln unten fällt auch immer ab. unten den kann man wieder dran machen , bei dem Heckflügel jedoch ist leider was weggebrochen. Mein Sohn spielt aber trozdem noch sehr gern damit. und es sieht ja auch so noch ganz gut aus.

5.0 von 5 Sternen Klasse Spielzeug, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 4876 - Agenten Super-Racer (Spielzeug)
Ein super Action-Spielzeug von Playmobil. Vor allem das Raketen schießen macht unserem Sohn viel Spass. Gute und robuste Verarbeitung in bewährter PM-Qulität.

5.0 von 5 Sternen Super-Racer, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 4876 - Agenten Super-Racer (Spielzeug)
Unser Sohn hatte sich dieses Set so sehr gewünscht. Irgendwann gibt man bei den Kindern
natürlich nach und was soll ich sagen, es war genau das Richtige. Danke.

5.0 von 5 Sternen Super Super-Racer, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 4876 - Agenten Super-Racer (Spielzeug)
Mein Sohn (5 Jahre) ist ganz begeistert von dem Super-Racer. Typisch gute Playmobilqualität. Das Auto ist stabil, die Männchen lassen sich gut hinein setzen, die Kanonen fliegen weit. Unser Einjähriger fährt ihn auch schon rum, wenig Kleinteile zum Verschlucken.

PLAYMOBIL 4876 - Agenten Super-Racer