5.0 von 5 Sternen Tolles Agentenspielzeug
Echt ein tolles Spielzeug!
Nichts hakt. Funktionen:
Am 18. Dezember 2010 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz OK, aber mit Verbesserungspotential
Fairnesshhalber muß ich als Erstes erwähnen, dass ich nie ein großer Playmobil-Fan war, aber es war ja auch kein Geschenk für mich sondern für unseren Sohn.
Unser Sohn hat sich auch sehr über das Geschenk zu seinem 6. Geburtstag gefreut uns spielt fleisig damit.
Die Agentenzentrale ist insgesamt relativ groß und der...
Vor 18 Monaten von Bikenix veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Ganz OK, aber mit Verbesserungspotential, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 4875 - Agenten-Hauptquartier mit Alarmanlage (Spielzeug)
Die Agentenzentrale ist insgesamt relativ groß und der Zusammenbau erfordert ein wenig Geschick. Man muß sich schon ein wenig Gedanken machen, wo das Teil untergebracht werden soll, wenn die Kinder mal nicht damit spielen. Einfach auseinanderbauen um es irgendwo zu verstauen geht nicht.
O.K. Kinderhände sind kleiner, ich finde aber daß der Kommandoraum nur sehr schlecht bespielbar ist, da sehr schmal und nur von oben zugänglich. Die Geheimwand ist schwierig zu öffnen und hält nicht richtig, wenn sie aufgeklappt ist. Die Kleinteile fallen ständig von ihrem Platz, besonders aus dem Regal, wenn man die Wand öffnet. Das kann bisweilen nervig sein, da man beim Hinstellen beinahe unweigerlich andere Teile umwirft.

Ich wage auch zu bezweifeln, dass die Altersangabe realistisch ist. Der 12 jährige Sohn von Bekannten spielt zwar gelegentlich mit unserem Sohn mit dieser Agentenzentrale und besitzt diese auch selbst. Er möchte die Teile aber nun mangels Interesse verkaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Agentenspielzeug, 18. Dezember 2010
Kinder-Rezension
Echt ein tolles Spielzeug!
Nichts hakt. Funktionen:
Kommandoraum mit LED-Karte und Werkstatt zum Umrüsten des Multifunktionsfahrzeuges. Mit LED-Superwaffe und Falltür in die Gefängniszelle. Jetski schwimmt (aufrüstbar mit Unterwassermotor). Maße:51x40x22cm (LxTxH). Die Alarmanlage ist ziemlich laut. Two-Face hat 2 Gesichter (erst Haare abnehmen, dann Kopf drehen).
Nachteile:
Grünes Robotierchen geht ziemlich schwer zusammenzubauen.
Figuren:
Agent General, Agent T.E.C., Agent S.P.Y., Jet Girl, Two-Face

2.0 von 5 Sternen Häßliche Vorderseite, filigrane Teile, kaum erweiterbar., 8. Oktober 2014
Wer sich schon mal gefragt hat, warum es keine Bilder von der Vorderseite des Sets gibt, dem sei gesagt: Weil sie dermaßen häßlich und unstimmig ist, das man es kaum glauben kann. Das Set ist natürlich ganz klar dazu gedacht, um es von der hier abgebildeten Seite zu bespielen, na klar. Aber bisher hatte Playmobil doch darauf geachtet, dass die Sets auch rundherum recht ansehnlich sind. Dem ist hier nicht so. Der Geheimraum ist von der anderen Seite betrachtet gar nicht mehr so geheim, sondern ragt wie ein unförmiger weißer Quader aus dem sonst dunklen Fels. Jeder Agent der Gegenseite würde das sofort sehen... Hinzu kommt, dass aufgrund der Möglichkeit lauter Felsenteile zu öffnen, die ganze Konstruktion recht wackelig ist. So schön das Obergeschoß mit seinen transparenten großen Fenstern auch ist, das ist alles extrem filigran und dünnwandig. Beim Aufbauen hat man eher Angst hier etwas zu zerbrechen, da man beim Zusammenstecken durchaus Druck an den richtigen Stellen ausüben muß. Da heißt es Augen zu und durch. Um auch mal was Nettes zu sagen: Interessant sind die 3 elektronischen Bauelemente des Sets. Insbesondere das LED-Display sticht hier hervor, aber auch die Alarmanlage funktioniert richtig gut, ist aber recht leise, was aber die Ohren der Eltern schont. Alles in allem war ich schon etwas enttäuscht, da das Set so gut wie gar nicht mit anderen System X Sets von Playmobil erweiterbar ist. Die Grundkonstruktion aus Großteilen läßt im Prinzip keine andere Bauweise zu. Wer also beispielsweise denkt: oh, eine prima Steintreppe! Die hätte ich gern noch an meine vorhandene Hafenfestung gebaut, wird enttäuscht sein. Nahezu nichts ist mit anderen Sets kompatibel. Auch die Felsen haben keine typischen Löcher für Pflanzen oder weitere Felsteile. Dabei statte ich so gern Playmobil Sets noch mit Bewuchs aus.

Das gereimte Fazit lautet: Zwar nutzt das Set das System X, aber kompatibel wird dadurch fast nix.

4.0 von 5 Sternen einfach nur genial...., 6. März 2013
meine Jungs spielen sehr gerne damit. Der Aufbau muss aber von Erwachsenen gemacht werden, da einige Teile nur schwer zusammen zu bauen sind. Dafür ist das Spielzeug hinterher wie gewohnt sehr stabil. Leider sind die Glaselemente etwas knifflig, es ist aber nicht kaputt gegangen.

5.0 von 5 Sternen Super Spielzeug, 24. März 2014
Wir haben das Spielzeug für einen 5jährigen gekauft.
Es war gut verpackt und kam auch recht schnell bei uns an.
Bis ins Detail sind die Sachen nachgebildet und
ich finde das Spielzeug sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Toll., 26. Oktober 2013
Ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk. Ist super angekommen. Seitdem geht es richtig James Bond mäßig bei uns zu. Playmobil ist einfach nicht zu schlagen!

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeig, 21. August 2013
Das Aufbauen dauert ein wenig, aber die Kids haben Spaß dran. Also Augen zu beim Aufbauen und es kann losgehen.

5.0 von 5 Sternen toll, 10. August 2013
Es ist ein tolles Spielzeug fuer Buben, actionreiches Spielen moeglich, viele interessante Utensilien sind enthaten.
Mein Sohn (6) war begeistert

5.0 von 5 Sternen Tolle Agenten Basis Station mit Funfaktor, 9. Mai 2013
Unser Sohn spielt seit Monaten mit Begeisterung mit seiner geliebten Agenten Basisstation! Vor allem die Alarmanlage, die super funktioniert, findet er super. Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Playmobil 4875 - Agenten-Hauptquatier mit Alarmanlage!, 4. Mai 2013
Unser Enkelsohn 8 Jahre ist total begeistert von den Hauptquartier, erst recht wegen der Alarmanlage, da er dadurch mitbekommt, wenn seine Schwester damit spielt.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

PLAYMOBIL 4875 - Agenten-Hauptquartier mit Alarmanlage