5.0 von 5 Sternen Mehr Hirn im Glas als im Kopf...
Das Richtige für Halloween, oder auch sonst, wenn man mal etwas schräg drauf ist. Ich hab die Hirne letztens mit ein wenig gelber Speisefarbe eingefärbt, was den hirnigen Effekt noch verstärkt.
Da für einen Eiswürfel schon recht voluminös, bleibt das Getränk lange kalt.
Veröffentlicht am 4. November 2010 von Gabriele

2.0 von 5 Sternen Plagiat erhalten
Habe nicht das Original von Fred in pink sondern ein chinesisches Plagiat in blau erhalten. Stinkt, ist nicht spülmaschinenfest und sicher auch nicht lebensmittelecht.
Vor 15 Monaten von K.H. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mehr Hirn im Glas als im Kopf..., 4. November 2010
Gabriele "greenwitch" (Todenbüttel, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Da für einen Eiswürfel schon recht voluminös, bleibt das Getränk lange kalt.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 4. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Brain Freeze Gehirn Eiswürfelform von Fred (Haushaltswaren)
Kam super an. Jetzt man sich auch visuell das "Hirn wegsaufen" ;-)

Nachteil: Leider kann man mit der Form nur 4 "Hirne" gleichzeitig fertig machen. (Daher nicht 5 Sterne)

Vorteil: Sehr große Eiswürfel, die das Getränk lange kühlen.

Fazit: Ist die beste Eiswürfelform, die ich habe.

Tipp: Zum Rauslösen am besten die Unterseite kurz unter den Wasserhahn halten. (kaltes oder lauwarmes Wasser).

5.0 von 5 Sternen This is your brain on ice, 12. September 2012
mhorrighan - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Silikon-Form:

Reißfest und stabil, dabei aber dehnbar genug, dass man die Eisgehirne leicht und unzerbrochen aus der Form entfernen kann. Ist für vier Formen vorgesehen.

Eisgehirne:

Pures Genie! Sieht super aus in Absinth, je giftig-grüner desto besser. Als abrundenden Gag kann man dazu noch die Hazard Container Gläser nehmen fred Longdrink Glas Gl?ser 2 st?ck Polluted / Tonne Container Fred 1768. Perfekt für Halloween/All Hallows Eve, Rollenspiel oder einen gemütlichen Fallout-Abend mit Freunden.

1.0 von 5 Sternen Den Verkäufer müsste man melden, 30. Juni 2013
Habe es ebenfalls in Blau erhalten. Verpackung war total kaputt. Das Silikon riecht sehr streng nach Chemie. Auch die Spühlmaschine konnte nicht helfen. Die Dinger sind niemals lebensmitteltauglich. Werde ich nicht verwenden.

2.0 von 5 Sternen Plagiat erhalten, 11. Juni 2013

2.0 von 5 Sternen Geruch, 25. Februar 2013
Habe das Produkt in blau erhalten. Es sondert anhaltend einen starken Kunststoff/Gummigeruch ab, so dass ich es als Eiswürfelbereiter und für Lebensmittel nicht verwenden mag. Zur Herstellung von Seife beim Kindergeburtstag hat es aber gute Dienste geleistet.

5.0 von 5 Sternen Köstlich-gruseliger Hingucker, 19. Februar 2013
Habe diese Form meinem Schwager (Neurochirurg) zum Geburtstag geschenkt. Kam gut an! :-) Außer für Wasser kann man die Form auch für Pudding ö.ä. benutzen, z.b. zu Halloween!

5.0 von 5 Sternen klasse, 10. Oktober 2013
lustige idee, meine cocktails damit zu schmücken kommt sehr gut an, lustige idee und meine kinder wollen nur noch gefrorenes orangenhirn :)

4.0 von 5 Sternen Gehirn - Eiswürfel, 23. August 2013
Genau wie gewünscht, alles i.O.
Produkt wird im Netz auch günstiger angepriesen, daher habe ich nicht die volle Punktzahl vergeben.

5.0 von 5 Sternen Eiswürfel, 11. August 2013
Stefan Sorg "freak" (Fichtenau) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Eiswürfelform ist ein echter Gag für Partys oder wenn man einfach mit Freunden gemütlich einen Cocktail schlürfen tut.
Der erste Blick ist einfach fantastisch wenn die Freunde diese Eiswürfel wahrnehmen. Ich nehme sie auch als Pralinenform. Die Form ist einfach zu reinigen also kann man sie auch bedenkenlos als Pralinenform umfunktionieren.

Brain Freeze Gehirn Eiswürfelform von Fred