5.0 von 5 Sternen das rockt
bin zufälligerweise auf Youtube darauf gestoßen und fand If it`s love richtig geil, rockig ohne das das Gefühl verloren geht ein rundumgelungenes Lied! Hab dann noch mehrere Lieder von dem Künstler angehört weil mich das neugierig gemacht hat (bin ja ein neugieriger Mensch und bin immr offen für was neues) ich finde auch Honestly
einen...
Veröffentlicht am 7. März 2010 von JABA

3.0 von 5 Sternen Ein Versuch
Ob Daniel Schuhmacher-wie so viele meinen, jetzt den Dunstkreis von Dieter Bohlen wirklich verlassen hat sei dahingestellt. Denn schließlich hat sein jetziger Producer Thorsten Brötzmann viele Jahre eng mit Dieter Bohlen zusammen gearbeitet, u.a. für Blue System die Keyboards im Studio gespielt und so weiter.
Da wäre Daniel doch besser direkt...
Veröffentlicht am 6. Mai 2010 von elephant-airlines

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen das rockt, 7. März 2010
Rezension bezieht sich auf: If It's Love (Audio CD)
einen richtigen Ohrwurm, geht sofort ins Ohr und millions miles(auch auf der Tube)einfach toll! Hab nur die Liveauftritte auf Youtube gehört und bin jetzt richtig neugierig auf die CDversion.

5.0 von 5 Sternen tolle Stimme, toller Song, toller Daniel, 5. März 2010
Rezension bezieht sich auf: If It's Love (Audio CD)
Mit diesen beiden Songs -. IF IT'S LOVE und A MILLION MILES - hat Daniel eine Weiterentwicklung gemacht, die sich wirklich sehen lassen kann. Daniel hat sich auf allen Linien um 100% gesteigert. Plötzlich steht ein selbstbewusster toller Performer auf der Bühne. Seine Stimme vermittelt die perfekte Mischung zwischen Power und Gefühl. If it's love beflügelt zum mitsingen und tanzen. Echt toller Rhytmus. A million Miles versprüht das unglaubliche Gefühl in seiner Stimme.
Ich könnte noch unzählige Kommentare abgeben, aber lasst Euch überraschen und kauft Euch die CD!

A million Stars for Daniel!

5.0 von 5 Sternen Der neue Daniel..., 4. März 2010
Rezension bezieht sich auf: If It's Love (Audio CD)
Neues Label, neuer Daniel... "If it's love" ist ein Uptempo-Knaller-Song, den sicher viele Daniel Schuhmacher nicht zugetraut hätten. Und das zweite Stück auf der neuen Single, "A million miles", ist sicher der anspruchsvollste Song, der bisher mit ihm produziert wurde. Beide Songs lohnen sich einfach und stehen - zusammen mit seinem neuen Look - für einen ganz neuen Daniel. Und der wird viele Menschen überzeugen.

5.0 von 5 Sternen Einfach erwachsen geworden.....!, 3. März 2010
Rezension bezieht sich auf: If It's Love (Audio CD)
Ich freu mich schon auf den 26.03. wenn ich die Single endlich in den Händen halten kann. (HAb schon vorbestellt!)

Ich als überzeugter Rockfan muß zu meiner Überraschung feststellen, dass Daniel Schuhmacher in den le. Monaten sehr sebstbewußt und erwachsen geworden ist. Er überzeugt mit seinem neuen Sound sogar mich zu 100%. Die Nummer geht echt voll ab, geht gut ins Ohr und Live gehört, ist es nur noch PERFEKT!
- Kein Vergleich mehr zu den flachen Bohlen Songs von "The Album". Daniel Schuhmacher ist endlich auf dem richtigen Weg seine "wahre Musikrichtung" zu finden.
Ich persönlich konnte mich auf seinem letzten Konzert im E-Werk Köln am 20.02.10 von "If ItŽs Love" und das 2. Lied auf der Single "A Million Miles" überzeugen. Und es hat mich wirklich stark beeindruckt was er da abgeliefert hat.
Also lasst euch überraschen von der neuen Single. Rock on!

4.0 von 5 Sternen Kauf lohnt sich, 5. März 2010
Rezension bezieht sich auf: If It's Love (Audio CD)
Wie viele andere dachte auch ich, der Daniel Schuhmacher wäre in der Versenkung verschwunden. Obwohl mir BohlenSongs eigentlich nicht liegen, ging ich mit bzw. wg. einer Freundin auf das Daniel Konzert in Köln.
Ich muss sagen, dass ich dort ein Überraschungspaket vorgefunden habe, sowohl optisch als auch musikalisch. Nie hätte ich gedacht, dass dieser Typ sooo verdammt gut live singen kann. Das war seit langem wirklich mal wieder ein musikalischer Hochgenuss. Die neuen Songs "if itŽs love" und auch "million miles", sind sofort in meinem Ohr und in meiner Kehle hängengeblieben. Das war weder Bohlen noch DSDS.
Nein, das war neuer, frischer musikalischer Wind von einem überraschend guten Künstler. Hört es euch an, es lohnt sich!!!

5.0 von 5 Sternen einfach super........., 7. März 2010
Rezension bezieht sich auf: If It's Love (Audio CD)
Habe mir auf youtube die beiden Songs angesehen. Ich war total überrascht, nicht nur von den Songs sondern auch von der Bühnenpräsenz. Auf den Videos kann man die Weiterentwicklung deutlich sehen. If it's love geht sofort ins Ohr und regt zum Tanzen und Singen an. Bei A million Miles kommt Daniels mega Stimme super zur Geltung. Daumen hoch für Daniel und den beiden Songs!!! Ich bin echt beeindruckt von Daniels Weiterentwicklung. Ich sehe keinen Castinteilnehmer mehr sondern einen TOP-Sänger!

5.0 von 5 Sternen einzigartige Stimme mit viel Gefühl, 3. März 2010
Rezension bezieht sich auf: If It's Love (Audio CD)
Endlich singt Daniel Schuhmacher keine Bohlen-Balladen mehr. Er hat in den vergangenen Monaten eine enorme Weiterentwicklung in seiner Musikrichtung und Bühnenpräsenz gemacht. Am 20.2.2010 durfte ich Daniel im Kölner E-Werk live die Premiere seiner neuen Songs 'If it`s love' und ' A Million Miles' erleben.
SEHR EMPFEHLENSWERT!!!

'If it`s Love' ist ein sehr rockiger Song und der zweite Track ' A Million Miles' ist für mich um einen tick noch besser. Bei beiden Songs kommt Daniel Schuhmachers Stimme voll zur Geltung und man spürt mit wie viel Gefühl er sie interpretiert. Beide Tracks sind für mich schon Ohrwürmer.
Kann es kaum erwarten die CD in den Händen zu halten.

Von diesem Sänger werden wir hoffentlich noch einiges hören.

5.0 von 5 Sternen Bravo Daniel, 13. März 2010
Rezension bezieht sich auf: If It's Love (Audio CD)
Hab mir gerade die Hörprobe angehört und ich muss sagen ich bin total überrascht. Der Song If it's love ist richtig schwungvoll, man möchte gleich dazu tanzen. A million Miles away ist spitze. Gratulation!
Das Gesamtpaket Daniel wird immer besser!! Respekt

Fazit sofort gekauft

5.0 von 5 Sternen unbedingt kaufen!!!!, 6. März 2010
Rezension bezieht sich auf: If It's Love (Audio CD)
Hi, an alle. die Daniel mögen und jene, die noch nicht über ihn wissen. Kauft seine neue Single "If its love", der Song ist einmalig, wie alles seine Songs, seine Stimme überzeugt mich immer wieder aufs neue und immer wieder bekomm ich Gänsehaut, wenn ich seine CDs anhöre. Es ist für mich ein MUß seine CDs zu kaufen, weil ich regelrecht süßtig nach seiner Stimme und seinen Songs geworden bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ER ist einfach der BESTE!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Neue Single von dem neuen Daniel Schuhmacher !, 3. März 2010
Kornelia Fahlberg "Musicfan" (Rheinland-Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hi,
eigentlich wollte ich euch alle ja nicht neugierig machen - vielleicht doch ein bischen. Diese Single müßt ihr euch einfach kaufen.
Denn dieser Song ist Spitze. Ihr hört hier den *Neuen* Daniel Schuhmacher !! Empfehlenswert ******
Conni

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

If It's Love
If It's Love von Daniel Schuhmacher (Audio CD - 2010)