weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 13. November 2012
Ich war bisher immer ziemlich negativ gegenüber Live Konzerten von Dir En Grey eingestellt, waren beide Wacken Konzerte die sie gespielt haben abgrundtief schlecht.

Da ich aber nunmal ein Fan der Studio Band bin, musste ich mich davon überzeugen, ob es beim Wacken wirklich nur um Ausnahmen gehandelt hat, habe mir also die Live DVD gekauft.

Ich bin absolut überwältigt, Was die Jungs hier auf der Bühne bringen ist echt schon eine extreme Leistung, vorallem hätte ich nie gedacht, das Frontmann Kyō einige Parts der Songs überhaupt Live so performen kann wie im Studio. Kann er aber.

Die Setliste ist ein guter Mix aus Klassikern, konzentriert sich aber hauptsächlich auf die Scheibe "UROBOROS"