5.0 von 5 Sternen Sehr schön
Das Fondue sieht dekorativ schick aus und die Schokolade bleibt auch schön flüssig solange das Teelicht darunter brennt. Für den Preis ein Top Produkt.
Vor 16 Monaten von alice88 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für den Preis wahrscheinlich ok
Mein Freund und ich nutzen es circa 1-2 mal im Monat, dafür ist es ok. Das erste kam kaputt an (der Unterteil). Nach reklamation bekam ich ein neues Set, jetzt habe ich 2 Schüssel und doppelt soviele Gabeln. Leider sollte es ein Geschenk sein und so war durch die Aktion der Zeitpunkt um. Da gab es nur Schoki und einen Hinweis, dass es später kommt...
Vor 14 Monaten von Franzi S veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für den Preis wahrscheinlich ok, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Schokoladenfondue Set Schokofondue 6-teilig (Haushaltswaren)
Aber die Schokolade schmilzt super schnell und für kleine Portionen ist es gut geeignet.
Die Qualität der Gabeln ist zum abgewöhnen, aber kleine Kuchengabeln kann man auch nehmen. Sie sind schon etwas peinlich gegenüber fremden, man sieht die billige Verarbeitung. Aber bei dem Preis darf man auch nicht zuviel erwarten, nehme ich an.
Die Reklamation ging super schnell und Problemlos, wirklich absolut top!

4.0 von 5 Sternen Produkt gut, Lieferung (Verpackung) negativ!!!, 24. März 2013
Also das Schokofondue ist geil, aber ich muss mal eine Anmerkung machen was das verschicken angeht...wie kann man ein Fondue, was sehr zerbrechlich ist...in ein riesen Karton legen ohne es stabil zu verpacken.... das flog nur so im karton hin und her..ich hatte glück und es war ganz....danke an den Paketzusteller der vorsichtig war...also besser verpacken wäre nicht schlecht...

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 13. März 2013

3.0 von 5 Sternen Schokoladig, 20. Januar 2014
An Design und Verarbeitung ist nichts auszusetzen. Aber für 4 Personen ist die Schüssel schon sehr klein. Die Qualität der Gabeln ist etwas schwach.

5.0 von 5 Sternen schönes, schlichtes Design, 21. Dezember 2013
Ich habe mir nun zum zweiten Mal dieses Fondue bestellt, weil mir dieses schlichte Design gefällt. Allerdings nutze ich es nicht zum Aufwärmen von Schoki, nein, ich nutze es als Duftlampe ;)) Dieses Fondue ist dafür perfekt, weil man nicht ständig Obacht geben muss, ob genügend Wasser drin ist. Selber wenn ca. 3-4 cm Wasserhöhe eingefüllt sind, duftet das Öl darin wie in einem normalen Öllämpchen mit deutlich weniger Wasser drin, und das reicht hier locker, bis ein Teelicht abgebrannt ist..... Perfekt und absolut empfehlenswert!!! (.... Für meinen Zweck und Geschmack....)

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 18. November 2013
Das Schoko-Fondue ist für den geringen Preis ok. Die Gabeln sind etwas billig hergestellt, da das Kunststoffende gerne mal weg fliegt (nichts für die Spülmaschine).

5.0 von 5 Sternen voll süß, 21. August 2013
also ist echt der hammer echt toll süß und praktisch und ist wirklich hübsch nur sollte man bei der Schokolade dabei bleiben sonst brennt die an

3.0 von 5 Sternen Für den Preis i.O., 3. Juni 2013
Habe zwei Fondue Sets gekauft und bin im Groben damit zufrieden.
Leider hatte einer bereits bei der Lieferung einen langen Haarriss und hielt vielleicht 5 Benutzungen. Qualitativ habe ich bei dem Preis auch nicht viel erwartet.
An sich funktioniert die Handhabung gut - jedoch brennt die Schokolade mit einem Teelicht drunter recht fix an. Also in einem Wasserbad vorbereiten, das Fondue mit dem Teelicht anwärmen und nach dem Einfüllen der Schoki das Teelicht lieber löschen.

4.0 von 5 Sternen Absolut ok, 19. April 2013
Ich habe nach einem preisgünstigem Schokofondue gesucht und bin hier fündig geworden. Es erfüllt seinen Zweck und ist leicht zu reinigen. Absolut prima für den Preis. Habe mir gleich zwei Stück bestellt, damit ich Vollmilch- und Zartbitterschokolade gleichzeitig schmelzen kann.

3.0 von 5 Sternen OK, 31. Januar 2013
e i n f a c h z u b e d i e n e n u n d g ü n s t i g . Was will man mehr!

Schokoladenfondue Set Schokofondue 6-teilig