Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:6,90 €+ 4,90 € Versandkosten

am 24. März 2013
Also das Schokofondue ist geil, aber ich muss mal eine Anmerkung machen was das verschicken angeht...wie kann man ein Fondue, was sehr zerbrechlich ist...in ein riesen Karton legen ohne es stabil zu verpacken.... das flog nur so im karton hin und her..ich hatte glück und es war ganz....danke an den Paketzusteller der vorsichtig war...also besser verpacken wäre nicht schlecht...
am 13. Mai 2016
der Kauf war eher spontan, wir wollten sowas einfach mal ausprobieren.
Die Schale ist wirklich sehr groß, so groß müsste die gar nicht sein, aber dennoch hat sie ihren Zweck erfüllt.
Finde den Preis etwas zu teuer, da es einfach nur Keramik ist und auch keine besondere Optik oder Gestaltung hat.. mit der Schokolade sollte man währenddessen auch aufpassen, da es auch schnell anbrennen kann.

Wer sowas auch mal ausprobieren möchte, es macht auf jeden Fall Spaß und es gibt den Früchten natürlich noch eine gewisse Süße dazu ;)
aber in den meisten Läden, in denen man das kaufen kann ist es billiger :)
am 21. Dezember 2013
Ich habe mir nun zum zweiten Mal dieses Fondue bestellt, weil mir dieses schlichte Design gefällt. Allerdings nutze ich es nicht zum Aufwärmen von Schoki, nein, ich nutze es als Duftlampe ;)) Dieses Fondue ist dafür perfekt, weil man nicht ständig Obacht geben muss, ob genügend Wasser drin ist. Selber wenn ca. 3-4 cm Wasserhöhe eingefüllt sind, duftet das Öl darin wie in einem normalen Öllämpchen mit deutlich weniger Wasser drin, und das reicht hier locker, bis ein Teelicht abgebrannt ist..... Perfekt und absolut empfehlenswert!!! (.... Für meinen Zweck und Geschmack....)
am 20. Januar 2014
An Design und Verarbeitung ist nichts auszusetzen. Aber für 4 Personen ist die Schüssel schon sehr klein. Die Qualität der Gabeln ist etwas schwach.
am 21. August 2013
also ist echt der hammer echt toll süß und praktisch und ist wirklich hübsch nur sollte man bei der Schokolade dabei bleiben sonst brennt die an
am 3. Juni 2013
Habe zwei Fondue Sets gekauft und bin im Groben damit zufrieden.
Leider hatte einer bereits bei der Lieferung einen langen Haarriss und hielt vielleicht 5 Benutzungen. Qualitativ habe ich bei dem Preis auch nicht viel erwartet.
An sich funktioniert die Handhabung gut - jedoch brennt die Schokolade mit einem Teelicht drunter recht fix an. Also in einem Wasserbad vorbereiten, das Fondue mit dem Teelicht anwärmen und nach dem Einfüllen der Schoki das Teelicht lieber löschen.
am 19. April 2013
Ich habe nach einem preisgünstigem Schokofondue gesucht und bin hier fündig geworden. Es erfüllt seinen Zweck und ist leicht zu reinigen. Absolut prima für den Preis. Habe mir gleich zwei Stück bestellt, damit ich Vollmilch- und Zartbitterschokolade gleichzeitig schmelzen kann.
am 13. März 2013
Das Fondue sieht dekorativ schick aus und die Schokolade bleibt auch schön flüssig solange das Teelicht darunter brennt. Für den Preis ein Top Produkt.
am 18. November 2013
Das Schoko-Fondue ist für den geringen Preis ok. Die Gabeln sind etwas billig hergestellt, da das Kunststoffende gerne mal weg fliegt (nichts für die Spülmaschine).
am 15. November 2014
Super Teil !! Alles war bestens!
1 Punkt Abzug weil die schoki leicht anbrennen kann, wenn man nicht gut genug rührt. Sonst Super !