5.0 von 5 Sternen Tolles Hundebett zum kleinen Preis
Das Hundebett wurde von unserer Hündin gleich freudig angenommen . Es ist schön kuschelig und von guter Qualität. Das Kissen ist auch nach mehrmaligem Waschen( Wollprogramm 40°C) noch in Form und sieht aus wie neu. Ich würde sagen man kann diesen Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Veröffentlicht am 2. Oktober 2010 von Bea

3.0 von 5 Sternen nichts für ältere Hunde...
Habe das Bett für meine Dalamtinerdame gekauft, die gerne weich liegt.
Zu Beginn war alles bestens. Der Rand ist relativ formstabil, das Einlegekissen ist kann separat entnommen werden und ist bequem zu waschen.

Veröffentlicht am 29. August 2010 von N. Pfaff

3.0 von 5 Sternen nichts für ältere Hunde..., 29. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Beige (21-L) 5 Farben Hundebett Hundekissen 75 x 60 cm Hundesofa (Misc.)
Habe das Bett für meine Dalamtinerdame gekauft, die gerne weich liegt.

Die Füllung des Kissens hat aber leider, wie bei vielen anderen Hundeeinlagen auch, die Angewohheit, aus der Mitte heraus an den Rand zu rutschen. So liegt der Hund in der Mitte irgendwann nicht mehr weich, sondern nur auf eine leeren Hülle, unten drunter befindet sich dann nur noch der harte Fußboden. Für einen älteren oder gelenkschwachen Hund nicht sehr angenehm.

Das Kissen muss mehrfach aufgeschüttelt werden, was aufgrund der fliegenden Hundehaare etwas nervig ist.
Haben jetzt noch ein festeres Kissen drunter gelegt. Jetzt ist es für sie angenehm.

5.0 von 5 Sternen Tolles Hundebett zum kleinen Preis, 2. Oktober 2010

5.0 von 5 Sternen Kuschelbett, 27. Juli 2010
Ich habe das Hundebett für meinen Patenhund aus dem Tierheim gekauft, der uns am Wochenende immer besucht. Er hat das Hundebett sofort angenommen, wohl auch durch das kuschelige Innenleben. Ist ein großer Hund, aber er hat in dieser Ausführung genug Platz, um sich auch mal auszustrecken. Der Rand wird als "Kopfkissen" benutzt. Der Boden ist auch stabil. Ich hatte schon ähnliche Hundebetten für meine Hunde, da war der Boden gleich kaputt.

3.0 von 5 Sternen Scheint dicker als es ist, 27. September 2010
Eine komfortable, dicke Liegefläche schien dieses Hundebett zu haben - so etwas suchte ich für meinen alten Hund. Groß und geräumig ist das Bett zwar, auch solide verarbeitet und der weiche Rand wird gern als Kopfkissen genommen, aber von der Dicke der Unterlage war ich enttäuscht. So kuschelig der Teddyplüsch ist, die Füllung ist etwas mager und sinkt sehr in sich zusammen. Dafür ist es aber vom Preis her absolut akzeptabel und mit einer zusätzlichen alten Decke drin liegt meine Alterchen nun doch recht bequem in seinem neuen Bett.

1.0 von 5 Sternen Es gibt nur einen einzigen guten Punkt, 2. September 2011
Ich habe für meinen Border-Collie Mix dieses Hundebett gekauft und war schon sehr schockiert, als ich dieses produkt erhalten habe.
Die Qualität der Einlage ist schlicht weg unterste Schublade.
Einmal daran ziehen und die Einlage ist kaputt.
Ohne Hundekorb kann man dieses Bett erst gar nicht aufstellen.
Da gebe ich lieber 15 euro mehr aus und bekomme eine sehr gute Qualität.
Der Unterboden ist sehr schlecht gemacht und wenn der hund einmal daran kratzt, ist auch dieser kaputt.
Die Größe des Bettes wurde überhaupt nicht eingehalten.
Es sind 10 cm unterschied.
Einen einzigen guten Punkt hat es.. mein hund legt sich trotzdem in dieses bett rein...
Ich habe ihm jetzt noch zusätzlich eine kuschelige Decke gekauft, damit er es wenigstens schön kuschelig hat in diesem bett.
Ich würde jedem davon abraten.. Gebt lieber ein paar euroŽs mehr aus.

5.0 von 5 Sternen Nun sinds schon zwei, 11. Dezember 2010
Hundebetten,die binnen kürzester Zeit hier eintrafen ,gern genutzt werden und gut aussehen.Immer mit Zusatzdecke darunter,da liegt der Hund und streckt alle Viere von sich oder legt den Kopf
auf den weichen Rand und träumt lebhaft.

5.0 von 5 Sternen Bequemens Hundebett, 3. Juni 2011
Die Rezensionen anderer Hundebesitzer beim Kauf dieses Hundebetts waren sehr hilfreich. Auf deren Empfehlung habe ich noch eine zusätzliche Decke ins Hundebett
hineingelegt. Unser Dalmatiner (13) hat seine neue Schlafstatt sofort angenommen.
Auf Grund der Größe des Hundebettes kann er es sich richtig bequem machen.
Wir haben den Eindruck, dass sich unser Hund in seinem Bett so richtig wohl fühlt.
Der Kauf war eine gute Entscheidung; kann man weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Hundekissen, 22. November 2010
Unser Malamute liegt auf diesem Kissen wie im 7. Himmel.
"Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein"
Das Hundekissen ist gut verarbeitet, pflegeleicht und im PKW gut portabel.
Zustellung hat ohne Beanstandung funktioniert.
Danke

4.0 von 5 Sternen Gutes Hundebett zum fairen Preis, 22. September 2010
Schönes Hundebett, kuschelig und weich, der Rand könnte etwas stabiler sein. Bei uns liegt das Bett nochmals in einem großen Plastikhundekorb, so dass das Problem mit dem Rand hinfällig geworden ist. Das helle Innenteil ist beidseitig verwendbar und gut waschbar.

4.0 von 5 Sternen Guter Preis-Gutes Hundebett, 12. August 2010
Wie immer, ist die Ware pünktlich geliefert worden. Preis -Leistungs-Verhältnis sehr gut. Hatte mir den Rand etwas stabiler vorgestellt, bin aber trotzdem sehr zufrieden.