5.0 von 5 Sternen Super Schönes Design Hunde Bett!
welches wirklich keine Wünsche offen lässt. Der Versand war erstens total schnell, was mich sehr freute, da meine Freundin Geburtstag hatte und wir uns einen neuen Hund geholt haben.

+ Design
+ Größe
+ Waschbar (die herausnehmbare Decke)
+ das schöne Gimmick (das Kissen)
+ Stinkt nicht / wenig, sehr geringe Chemie,...
Veröffentlicht am 15. September 2010 von Michael Fiukowski

1.0 von 5 Sternen Einfach nur Schrott!
Veröffentlicht am 22. August 2011 von zart_bitter

1.0 von 5 Sternen Einfach nur Schrott!, 22. August 2011
Rezension bezieht sich auf: (04) XXL Hundebett Hundekissen 100 x 80 x 20 cm (Misc.)
Begeistert von der Bewertung der anderen und der tollen Farbe habe ich mich für das Hundebett entschieden.Da ich einen großen Hund habe,dachte ich mir,das wird das richtige Bett für meinen Hund.Nach dem ersten waschen wurde mir bewusst,dass das der Fehlkauf war!Das Kissen hat die Form verloren und mein Hund will darauf nicht mehr schlafen(was ich auch verstehen kann).Für mich der letzte Schrott,der auf dem ersten Blick gut aussieht.Schade um das Geld!

1.0 von 5 Sternen schlechter unbequem stinkt, 12. Juli 2011
Ich kann nicht verstehen warum hier so viele positive Bewertungen sind:
Ich habe zwar vorher gelesen dass hier jemand geschrieben hat dass es fürchterlich stinkt mir aber gedacht dass da ja jeder eine eigenen Nase hat und das vielleicht doch ein wenib übertrieben ist!! NEIN ist es leider nicht!!!!
Das Bett stinkt auch nach 2 Wochen noch die ganze Küche voll!
Es ist sehr hart und ich habe meinem Hund noch ne Decke draufgelegt denn ohne hat man das Gefühl es ist völlig durchgesessen!
Die Ränder halten überhaupt nicht und geben sofort nach sodas es fast wie eine Decke wirkt und nicht wie ein Hundebett!
Auf alle Fälle nicht empfehlenswert und lieber gebe ich etwas mehr Geld aus und habe was ordentliches!!!!

1.0 von 5 Sternen Es riecht nach Benzin, 5. August 2011
Der Artikel wurde in einem sehr verbeulten Karton geliefert, in dem sich ein Hinweis befand das der Artikel Vacuum-Verpackt sein sollte.

- war er nicht

Schon beim öffnen des Kartons kam mir ein penetranter "Benzingeruch" entgegen. In diesem Moment war mir klar, da bekomme ich meinen Hund nicht drauf.

Na ja, also ab in die Waschmaschine damit, oder? Pustekuchen! In der Pflegeanleitung steht: Nur Handwäsche!

Für mich ist dieser Artikel eindeutig: Schrott!

5.0 von 5 Sternen Super Schönes Design Hunde Bett!, 15. September 2010

+ Design
+ Größe
+ Waschbar (die herausnehmbare Decke)
+ das schöne Gimmick (das Kissen)
+ Stinkt nicht / wenig, sehr geringe Chemie, wenn überhaupt :O)
+ Zumindest unser Hund hat sich sehr schnell damit angefreundet und freut sich jedes mal auf sein Bettchen :O)

Also ich hätte nie im Leben geglaubt, dass ein 2 Jähriger Pinscher-Dobermann mix aus dem Tierheim so dermaßen auf das Bett abfährt. Er fühlt sich einfach nur wohl darin :O)

Ich kann diesen Artikel wärmstens empfehlen !!!

1.0 von 5 Sternen Nicht Maschinenwaschbar, 29. März 2011
Zuerst fanden wir das Bett super,da es groß und weich war.Auch unser Hund mochte es von der ersten Minute an.Doch es stank fürchterlich nach Chemikalien.Folglich haben wir es bei 30° gewaschen,so wie es angegeben war.Doch als es wieder heraus kam,waren lauter Löcher in der Plastikunterseite,die sich nicht wie versprochen rausnehmen lässt.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 3. August 2010
Habe das tolle Hundebett bestellt und bin begeistert davon. Die Lieferung war sehr schnell und es ist super weich und es sieht in echt noch viel schöner aus als auf dem Bild.....mein Hund fühlt sich richtig wohl in diesem Bett.....ich kann es nur weiter empfehlen.
Sehr zufrieden 5 Sterne...vielen Dank

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 16. September 2010
Ich habe für das Geld weniger erwartet! Das Körbchen an sich ist in einer Art schwarzen Jeansstoff gehalten, was man auf den Bildern garnicht so erkennen kann. Das Kissen ist super flauschig, fast wie samt und auf der anderen Seite in dem gleichen Stoff wie das Körbchen. Gefüttert ist das ganze mit Watte ähnlichen Material, aber nicht so dünn wie ich es eigentlich erwartet habe... Aber am wichtigsten ist das es unserem Schäferhund-Hovawartmädchen gefällt;-)

Alles in allem bin ich super zufrieden und möchte jedem der überlegt sich dieses Körbchen zu kaufen auf jeden Fall sagen das man damit nichts verkehrt machen kann!!!

2.0 von 5 Sternen Nicht zufriedenstellend, 10. Januar 2011
Die Liegeflaeche des Hundebetts ist sehr duenn und auch die Aussenraender sind duenn und unstabil. Insgesamt bietet das Hundebett nicht mehr Liegekomfort, als eine herkoemmliche Decke. Auch ist der Unterboden nur von Hand waschbar. Das Liegekissen kann nur am Stueck gewaschen werden, ohne, dass der Bezug abnehmbar ware, was zum einen dazu fuehrt, dass Fluessigkeit direkt in das Kissen einzieht und zum anderen, dass das Trocknen nach dem Waschen schwerlich ist.
Der zunaechst niedrig erscheinende Preis ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Zwar sieht das Hundebett huebsch aus, in erster Linie sollte es allerdings zweckmaessig und komfortabel sein und diese Kriterien erfuellt es nicht. Fuer einen grossen Hund ist es daher nach meiner Ansicht nicht geeignet.

5.0 von 5 Sternen Grosses HUndebett, 4. August 2010
Tolles bett. Schöne Farben. Es ist riesig!
Das Grosse Rosa Kissen kann man raus nehmen und waschen!Yuhu!
Darunter ist ein fester Stoff(art Regenmantel-wasser dicht)
den man auch super auswischen kann.

Der Hund mag es auch sehr gerne.
Wir sind sehr zufrieden.

3.0 von 5 Sternen geht so, 13. Juli 2011
Ich muss gestehen, dass ich das Körbchen wegen der Optik gekauft habe. Und nach der wirklich schnellen Lieferung war ich auch erstmal sehr zufrieden. Allerdings finde ich dass das Kissen einen sehr unangenehmen Geruch hatte. Nach dem Waschen war es dann besser, aber dafür war das Kissen nicht mehr so schön. Inzwischen habe ich es drei mal gewaschen und es ist nicht wieder zu erkennen. Vollkommen aus der Form und die Füllung ein einziger Klumpen. Leider hängen auch die Haare sehr in dem Bezug. Trotzdem bin ich für den Preis halbwegs zufrieden, weil meine Bessie sich darin wohl fühlt und das ist ja immer noch das Wichtigste!

(04) XXL Hundebett Hundekissen 100 x 80 x 20 cm