5.0 von 5 Sternen Super Körbchen, mein Hund fühlt sich pudelwohl!
Veröffentlicht am 3. September 2011 von Alasian

2.0 von 5 Sternen sowohl pro als auch kontra.
Vor 13 Monaten von S. Wilhelm veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen sowohl pro als auch kontra., 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: (03) XXL Hundebett Hundekissen 100 x 85 x 20 cm (Misc.)
Also anfangs ist man sehr begeistert vor allem was die Qualität und den günstigen preis angeht. Jedoch nachdem man das Kissen das erste mal gewaschen hat kann man das Kissen genauso gut wegwerfen. Das Bettgestell bleibt top. Nur für das innere des Bettes was ja Hauptanliegen ist für den Hund ist Schrott und man muss gucken was man nun macht. Lieber gleich das doppelte ausgeben an Geld bevor man hier zweimal dreimal viermal kauft.

5.0 von 5 Sternen Super Körbchen, mein Hund fühlt sich pudelwohl!, 3. September 2011
Ich habe das Körbchen vor zwei Tagen Abends bestellt und es ist heute angekommen. Sehr schnelle Lieferung. Natürlich darf man für den Preis nicht zu viel erwarten, allerdings entspricht es voll dem was ich mir vorgestellt habe. Es hat eine kuschelige Einlage und die Ränder sind aus einer Art Jeansstoff gefertigt. Das Design ist einfach Klasse! Mein Hund hat sich sofort wohlgefühlt und ist direkt als es ausgepackt war reingehüpft und hat sich hingelegt. Die Einlage kann man waschen und der Boden ist abwaschbar, wenn auch relativ dünn. Ich würde das Körbchen daher nicht für Welpen empfehlen oder Hunden, die noch sehr verspielt sind und im Körbchen viel spielen. Ich habe in anderen Rezensionen gelesen (gleiches Modell aber andere Farbe), dass das Körbchen stark nach Chemie riechen soll. Das kann ich überhaupt nicht bestätigen! Es riecht zwar leicht, jedoch riechen viele Kleidungsstücke genauso und werden trotzdem getragen. Diese Rezensionen finde ich übertrieben. Die Ränder sind nicht so starr wie es auf dem Bild aussieht, allerdings finde ich das sehr positiv, da sich mein Hund vorher ein Körbchen hatte, dessen Ränder starr waren und sie sich nicht richtig hinlegen konnte. Ich muss sagen, immer wieder gerne und für den Preis wirklich ein TOP PRODUKT!

1.0 von 5 Sternen bitte nicht waschen, 8. Februar 2013
sieht nett aus aber nach der ersten wäsche ist das kissen nur ein klumpen und reif für die mülltonne, also aufpassen

5.0 von 5 Sternen Hundebett, 20. Januar 2011
Das Hundebett wurde sofort von meinen drei Hunden ausprobiert und angenommen! Sie fühlen sich in dem weichen Kissen sehr wohl und liegen gern in der sich an ihren Körper schmiegenden Umrandung ! Das Bett ist leicht zu reinigen und kann nur empfohlen werden

4.0 von 5 Sternen schönes Bett, schnelle Liederung, 1. Februar 2012
Das Bett ist optisch recht schön und auch sehr gross nur das Liegekissen könnte noch etwas dicker sein. Hab von dem vorherigen Bett das Innenleben daruntergelegt jetz ist es megakuschlig. Wird sich zeigen ob er nun weiterhin mein Bett vorzieht oder sein neues ;) Ist für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen

1.0 von 5 Sternen instabil, 2. März 2013
nach kurzer zeit vielen die seiten zusammen. für einen großen hund nicht geeignet. stoff ist sehr dünn und reißt schnell ein, wollte es für den übergang benutzen und habe es schon nach 3 wochen entsorgt, da die nähte aufgegangen sind und die hüllung vom hund durch die ganze wohnung verteilt wurde

1.0 von 5 Sternen Hundebett, 4. Januar 2012
Bei diesem Preis kann man sich nicht beschweren.Die Farben grau und rosa passen gut zusammen.
Rundum die Kissen sind auch haltbar,nur der Boden ist viel zu dünn.Nach drei Tagen war alles abgerissen,
und zerfetzt,deswegen würde ich dieses Hundebett nicht mehr kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super weich, 26. Januar 2011
Ich habe dieses Bett heute bekommen und meine beiden,kleinen Hunde haben es sofort ausprobiert. Haben sich dadrin schön lang gemacht und lieben das Bett. Kann dieses Bett für diesen Preis nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Hundebett 120 x 85 x 20 cm, 7. März 2011
Als ich das Bett kekam, dachte ich oh Gott ist das Paket aber klein,
wie kann das sein.

Ich öffnete es und es hat sich regelrecht selbst aufgeblasen.
Siehe Foto oben.

Ich bin sehr, sehr zufrieden und meine Colliehüdind liebt es mit dem Knuffelkissen.
Liebe Grüße Toni :-)

5.0 von 5 Sternen Ein Paradies für Haustiere, 2. Januar 2011
Vor einigen Tagen habe ich dieses riesige Teil nach Hause geliefert bekommen,
und bin voll davon begeistert. Und nicht nur ich, sondern auch meine beiden
Hunde (ein Husky und ein Beagle-Mischling), die nun endlich gemeinsam Platz
in einem "Korb" haben. Die Vearbeitung kann sich auch sehen lassen, und
abwaschbar ist es auch noch dazu.
Sehr empfehlenswert für große Hunde oder auch mehrere kleine.