4.0 von 5 Sternen XXL Hundebett von Isimax
auf der Suche nach einem Hundebett und folgenden Recherchen bin ich auf das XXL Hundebett von Isimax gestoßen. Bei dem Preis hat dieses (nicht nur preislich)am besten abgeschnitten.Nach 3 Tagen kam auch schon die Lieferung, und das Versandkostenfrei. Die Verpackung war i.O.
Veröffentlicht am 3. Oktober 2011 von A. Michel

3.0 von 5 Sternen Waschangabe fehlt
ein schönes und gemütliches Bett für meinen Hund. Er fühlt sich sehr wohl drin. Leider fehlt die Angabe des Verkäufers, dass man das Bett mit der Hand waschen muss. Ich finde die Angabe wäre schon sehr wichtig!
Veröffentlicht am 8. September 2011 von Amazon Customer

4.0 von 5 Sternen XXL Hundebett von Isimax, 3. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: (02) XXL Hundebett 100x85x20 cm Hundesofa Hundekissen (Misc.)
Unser Mischlingsrüde( Dogge-Labrador )hat es sofort in Besitz genommen und sich sehr wohl gefühlt.Die Umrandung ist relativ weich, aber mein Hund nutzt die gern zur Kopfablage.

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 27. September 2011
Das Hundebett ist wirklich gut und funktionabel. Sehr groß (für meine Galga) und anscheinend auch sehr gemütlich!
Im Großen und ganzen ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs Verhältnis und die Lieferung innerhalb von 3 Tagen war ebenfalls super.
Der einzige Makel: In den Ritzen zwischen Innenkissen und Bett liegt der Hund recht hart, aber das ist leicht durch eine zusätzliche Decke unter dem Kissen zu beheben:
-Daumen hoch-

5.0 von 5 Sternen Hundebett, 7. Januar 2011
Ein schönes großes Hundebett für einen annehmbaren Preis. Vor dem Kauf hätte ich gerne zur Pflege des Artikels eine Informartion gehabt.
Die Lieferung erfolgte prompt.
Ich war sehr zufrieden mit der Kaufsabwicklung.

3.0 von 5 Sternen Waschangabe fehlt, 8. September 2011

3.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis, 26. Mai 2014
Das Hundebett hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. mein Hund liebt dieses Bett, allerdings ist es sehr dünn und ich habe ein zweites Kissen drunter gelegt. Ansonsten robust. Es ist aber nicht rutschfest auf Fliesen und Laminat.

5.0 von 5 Sternen Mein Hund liebt es, 12. Mai 2014
Für den Preis ist es ein super Bett. Ich habe es in XXL für meinen Australian Shepherd gekauft und er liebt es. Die Größe ist auch super.

5.0 von 5 Sternen Hunde müssen es lieben!, 4. März 2014
Ich habe meinem Hund ( Altdeutscher Hütehund) dieses Bett als zweit Bett gekauft und bereue das ich dies nicht schon als erstes gekauft habe, es ist einfach Super.
Die Füllung, obwohl es warscheinlich auch irgend eine " Watte" ist bleibt wo sie hingehört und verbollt nicht. Mein Hund liebt dieses Bett und er kann sich sogar darin ausstrecken.
Ich und mein Leo können dieses Bett nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Hundebett, 3. März 2014
Mein Schäferhund fühlt sich sehr wohl. Die Qualität vom Hundebett ist sehr gut. Kann es auch mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Hundekuschelbett, 4. Dezember 2013
Super schöne, weiche und pflegeleichte Betten. Wir haben 4 Hunde und jeder hat sein Hundebett sofort angenommen. Sie sind leicht und robust, rundum alles gut.

5.0 von 5 Sternen Hundebett, 29. November 2013
Das Hundebett ist sehr praktisch. Unser Hund hat es gleich in Beschlag genommen und fühlt sich darin sehr wohl. Er will es nicht missen