5.0 von 5 Sternen Birkenstock
Super Schuh und nach Tausch auch die passende Weite.
Die schmale Version ist eher die normale Passform.
Der Schuh für normal/weit ist wirklich nur etwas für breitere Füße.
Veröffentlicht am 30. September 2010 von Gisela Oliva Cordoba

1.0 von 5 Sternen Keine Weichbettung wie angegeben!
Leider nicht wie angegeben mit"Weichbettung"!Nach Rücksprache mit dem Hersteller Birkenstock;dieses Model gibt es z.Zt.garnicht mit Weichbettung!Boston/Weichbettung gibt es nur in Glattleder weiß,schwarz oder blau.Hab die Schuhe zum zweiten Mal zurück geschickt,viel Schreiberei und Lauferei.Leider keine wirkliche Hilfe von Amazon.
Veröffentlicht am 24. November 2011 von Thorsten

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Birkenstock, 30. September 2010
Super Schuh und nach Tausch auch die passende Weite.
Die schmale Version ist eher die normale Passform.
Der Schuh für normal/weit ist wirklich nur etwas für breitere Füße.

1.0 von 5 Sternen Keine Weichbettung wie angegeben!, 24. November 2011

1.0 von 5 Sternen Birkenstock ist auch nicht mehr, was es einmal war, 30. September 2013
Ich habe jetzt leider bereits das 2. Mal erleben müssen, dass die Birkenstock-Pantoletten miserabel verarbeitet waren:

Beim ersten Mal war der Oberschuh zwischen links und rechts stark unterschiedlich weit.

Beim zweiten Kauf befand sich im rechten Schuh das Fußbett an der falschen Stelle:
Die Erhöhung im Übergang der Zehen zum restlichen Fuß ist zu weit hinten unt drückt somit unangenehm. Dies ist allein schon optisch im direkten Links-Rechts-Vergleich erkennbar. Eine halbwegs gründliche Qualitätskontrolle ist für mich somit nicht erkennbar.

Schade Birkenstock - Du warst mal eine richtig gute Marke.

5.0 von 5 Sternen Anziehen und wohl fühlen, 8. Mai 2013
Tolles Fußbett, was den Preis absolut rechtfertigt. Gegenüber No-Name Pantoletten merkt man einen deutlichen Unterschied. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Farbe passt zu allem - wenn sie das als Hausschuh übnerhaupt soll -. Sehr angenehme Passform- die Pantoletten sitzenfest am Fuß (habe die Version in S für meinen schmalen 37er Fuß), was für einen sicheren Tritt sorgt. Das Obermaterial ist weich und unempfindlich. Würde ich wieder kaufen. Mein Mann trägt übrigens dasselbe Modell und ist genauso überzeugt.

4.0 von 5 Sternen Sehr robust, 25. März 2013
Die Lieferung ging sehr schnell, schon am nächsten Arbeitstag waren die Clogs da. Die Schuhe sind bequem zum reinschlüpfen und in Haus und Garten herumlaufen. Die Sohle ist etwas hart, könnte weicher sein. Der Schuh ist breit, für normale Füße wäre sicher die schmale Version besser. Wenn man den Riemen zuzieht, damit der Schuh besser hält, kneift der Riemen. Also weit offen lassen. Das Leder ist schön anzufassen. Vom Bild her erwartet man eine bläuliche Farbe, der Schuh ist aber mausgrau.

4.0 von 5 Sternen Birkenstock Boston, 5. Februar 2013
Noemi Hofbauer "N.H" (Wolfschlugen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Preis - Leistung nicht Ok. Pantoffel ist sehr bequem. Leider sind Verarbeitungsfehler vorhanden. Innenleder ist unsauber geklebt und Innenleder ist sehr knapp "reingeschnitten".

3.0 von 5 Sternen klobige Form, 9. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Birkenstock Boston, Unisex Erwachsene Clogs & Pantoletten aus Nubukleder (Schuhe)
Ich habe zwar Größe 46 und Standardform (nicht die schmale) gewählt, aber ich habe durchaus Schuhe, die weniger klobig wirken.
Dafür ist in den Schuhen wenigstens viel Platz, auch für dicke Wintersocken :-)

Das Oberleder war schon nach wenigen Tagen fleckig, obwohl ich mit den Schuhen nie nach außen gelaufen bin, sie sind nicht naß geworden oder Ähnliches.

Wer also Wert aufs Aussehen legt, sollte eine andere Ledervariante wählen.

5.0 von 5 Sternen ist halt, 25. Juni 2014
wie birkenstock, so wie erwartet hat alles gepasst.
hatte mich leider diesen schuhen aus trend und bequemlichkeitsgründen nicht mehr verschrieben und mich auch dem design der crocs verschieben. leider merkte ich nach 2 jahren tragen der crocs, das diese meine füße und Rücken doch mehr ruinieren als helfen, wenn man von den schadstoffbelastungen der "plastikschuhe" mal absieht. bequem waren sie allemale. aber die dauer der anwendung und der schnelle verschleiss der sohle sowie das oben benannte problem ließen den reumütigen doch wieder zu dieser marke wechseln und so kann ich mit überzeugung sagen, das es gesundheitlich und ökologisch gesehen einfach die besseren schuhe sind. Kennt man seine Größe passen alle birkis.

5.0 von 5 Sternen Perfekt..., 25. April 2014
Nicht besonders sexy, aber total bequem (v.a. dank der zwei möglichen Fußweiten) und im Winter warm genug, gleichzeitig sehr atmungsaktiv.

Diese Produkt ist unbedingt empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Ein Birkenstock ist ein Birkenstock!, 29. März 2014
Wenn man ein mal Birkenstock getragen hat, kauft man wieder welche. Gutes Fußbett, sehr bequem, gut verarbeitet. Ich trage diese Schuhe zu hause und bin sehr zufrieden damit. Ist übrigens nicht mein einziges Paar Birkies.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›