5.0 von 5 Sternen Echt genial!
Habe mir dieses Spray für mein neues Mountainbike gekauft, da ich ein Putzmuffel bin.
Einmal alles komplett eingesprüht (auch Kette). 10 Minute. Gewartet und mit dem Gartenschlauch abgesprüht!
Ich war echt erstaunt. Hat total geglänzt!
Klar: Richtig groben Dreck muss man etwas abkratzen, aber ansonsten Super!
Danach bräuchte...
Vor 24 Monaten von put the funk back veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht.....
Vor 20 Tagen von Miezekatze veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Echt genial!, 21. April 2012
Rezension bezieht sich auf: F100 2800 Fahrradreiniger, 1000 ml (Automotive)
Ich war echt erstaunt. Hat total geglänzt!
Klar: Richtig groben Dreck muss man etwas abkratzen, aber ansonsten Super!
Danach bräuchte man noch einen Fön wie in der Waschanlage :-)
Also mit einem trockenen Tuch nachputzen ist sicher nicht schlecht wegen Eventl. Wasserflecken, muss aber nicht sein.

5.0 von 5 Sternen Guter Reiniger, 23. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: F100 2800 Fahrradreiniger, 1000 ml (Automotive)
Der Reiniger macht seinen Job gut.Einfach alle Teile einsprühen und 5 bis 10 Minuten einwirken lassen.Danach absülen und fertig.Allerdings war bei den Kettenblättern und Ritzeln noch etwas Handarbeit nötig(wegen sehr resistentem Fett das sich abgesetzt hat).Trotzdem 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Reiniger!, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: F100 2800 Fahrradreiniger, 1000 ml (Automotive)
Absolut zu empfehlen. Habe mein MTB und andere Fahrräder immer noch tadelos damit sauber gebracht.
Werde ich wieder kaufen. Kauftip!!!

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: F100 2800 Fahrradreiniger, 1000 ml (Automotive)
Stimmt tatsächlich, einsprühen und 10 min warten. Dann mit einem Wasserschlauch abspritzen und auch der fiese Dreck ist runter. Die Empfehlung aus den Mountainbike-Magazinen ist korrekt. Klare Kaufempfehlung, macht die Reinigung für mich zur einfachen, unkomplizierten Sache nach der Tour.

4.0 von 5 Sternen Reinigungsleistung sehr gut, Greift Aluteile an., 24. September 2011
Rezension bezieht sich auf: F100 2800 Fahrradreiniger, 1000 ml (Automotive)
Ich nutze den Reinger an einem Stevens Rad mit glänzend lackiertem Rahmen.
Der Reiniger haftet gut während der Einwirkzeit auf den Fahrradteilen. Fett, Staub und Öl werden sehr gut angelöst und lassen sich einfach mit leichtem Wasserstrahl abspritzen.
Der Alugepäckträger wurde nach zweimaliger Nutzung fleckig. Der schwarzmatte Lack wurde durch den Reiniger angegriffen.
Die Angaben des Herstellers sind unbedingt Ernst zu nehmen.
Fazit: Sehr gute Reinigungswirkung. Aluteile sollten vor der Reinigung auf Unverträglichkeit getestet werden.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht....., 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: F100 2800 Fahrradreiniger, 1000 ml (Automotive)
aber braucht man glaube ich wirklich nicht unbedingt. Eher als Unterstützung zum/vor dem eigentlichen Schrubben mit Wasser und Spüli. Was nicht heißen soll, dass dieser Reiniger nicht den Schmutz löst. (Ich fahre mit meinen MTB jedoch über Strasse, zur Arbeit ca 10 Min.; ca 20 Tage im Monat, daher hält sich der Schmutz in Grenzen im Vergleich zu anderen MTB-Fahrern!)

5.0 von 5 Sternen TOP!!, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: F100 2800 Fahrradreiniger, 1000 ml (Automotive)
Super Reinigungsleistung!! Zwar wirklich nicht billig aber die Flasche dürfte ewig halten bei sparsamen Einsatz! Für Kettenblätter etc. empfehle ich trotzdem einen speziellen Entfetter um das teure Zeug zu sparen ;)

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Produkt, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: F100 2800 Fahrradreiniger, 1000 ml (Automotive)
Bin jeden Tag mit dem Bike unterwegs, so auch im Winter.
Gerade das Streusalz setzt den Rad enorm zu.Konnte eine Woche nicht mit dem Rad fahren stand voller Dreck auch noch Tag und Nacht draußen, weil ich es verpasst habe bei der letzten Fahrt zu reinigen.
Habe schon viele Reiniger ausprobiert, aber dieser F100 hat mich total überzeugt. Mit Spüli was andere berichten, geht das niemals.
Um sparsam mit dem Reiniger umzugehen, sprühe ich den Pinsel ein und verteile den Reiniger auf der Oberfläche. Besonders bei den Speichen geht das super. Bei nur einer Anwendung strahlte das Bike ausgezeichnet.
Was nach meiner Erfahrung unbedingt wichtig ist,nach dem einwirken des Reinigers ca mind. 10-15 Minuten nur mit kalten Wasser abwaschen, sonst geht auch der Wachsfilm des Reinigers weg.
Auch aufgefallen ist mir das die Fahrradkette nach dem waschen keinen Rost ansetzt,aber man sollte nach jeden Waschen doch noch nachölen!

5.0 von 5 Sternen Gute Empfehlung, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: F100 2800 Fahrradreiniger, 1000 ml (Automotive)
Habe dieses Produkt als Empfehlung in einer Zeitschrift gefunden und kann hier nur bestätigen das dieses Produkt dem entspricht und Super bei mein Bike funktioniert hat. TOP !!

5.0 von 5 Sternen Klasse Reiniger!!!, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: F100 2800 Fahrradreiniger, 1000 ml (Automotive)
Ich muss gestehen das meine Erwatungen an diesen Reiniger übertroffen wurden, damit macht die Fahradpflege richtig Spaß, großzügig einsprühen 5-10 min wirken lassen und mit klaren lauwarmen Wasser abspülen, zu guter letzt mit einem Ledertuch abreiben das Ergebnis mein Bike sieht aus wie am ersten Tag. Alle Radfahrer die an ihrem Bike hängen wissen das Fahradpflege keine Sache von 10 Min ist und sicherlich ist der Fahrradreiniger kein Wundermittel bei grober Verschmutzung muss das Bike einer Vorwäsche unterzogen werden.
Für mich eine klare Kaufempfehlung und 5 Sterne wert.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa4e777e0)