Ist eigentlich eine simple Idee, die Mehrfachstecker in eine Box zu stecken. Aber diese Box ist wirklich nett anzusehen und wenn man dann noch links und rechts einen flexbiblen Kabelkanal anbringt ist auch bei viel Technik endlich Ordnung unter dem Schreibtisch.

Veröffentlicht am 17. April 2011 von Bastian Schwarz

3.0 von 5 Sternen Teuer aber praktisch.
Veröffentlicht am 24. März 2011 von Al

5.0 von 5 Sternen Großartiges Teil! Endlich ist der Krieg gegen den Kabelsalat gewonnen!, 17. April 2011
Bastian Schwarz "d00msday" (Grassau, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bluelounge CableBox Kabelbox schwarz (Zubehör)

In die Box passen locker 2 große Mehrfachstecker, oder wie bei mir 1 großer (10 Stecker) und ein kleiner (3 Stecker) + 2 Laptopnetzteile und ein paar lose Kabel zum "Durchschleusen".

3.0 von 5 Sternen Teuer aber praktisch., 24. März 2011
Al "alobi" (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bluelounge CableBox Kabelbox schwarz (Zubehör)
Teuer aber praktisch. So lässt sich die Kiste wohl am Besten beschreiben. Der Mehrfachstecker auf den Bildern gehört NICHT zu Lieferumfang. was also bleibt ist ein (anfänglich mörderisch stinkendes) praktisches Kistchen aus einfachem Plastik mit einem Deckel. Das sollte mal jemand fürn 10er nachbauen... Trotzdem gibt es drei Sterne, weil einfach eine gute Idee ist.

3.0 von 5 Sternen Idee gut, Umsetzung so la la, 7. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bluelounge CableBox Kabelbox schwarz (Zubehör)
Die Kabelbox ist eine gute Idee, um Steckdosenleisten verschwinden zu lassen. Die Umsetzung läßt aber zu wünschen übrig: Der Kunststoff hat eine billige Anmutung. Zumindest an den Kabeldurchführungen hätte man ihn abrunden können, um die Kabel zu schonen. Apropros: Die Kabeldurchführung der großen und der mittleren Box sind gleich breit. In die große Box passen aber längere Steckdosenleisten mit mehr Kabeln. Deshalb müßte die Durchführung breiter sein. Billigste Kabelbündler (die kleinen Drähte, die man beim Kauf von Gefrierbeuteln dazubekommt) sind mit Tesafilm in der Box angeklebt. Nach Entfernen verbleiben Kleberreste die schwer zu entfernen sind. Die Box ist empfindlich in Bezug auf Kratzer und meines Erachtens total überteuert.

5.0 von 5 Sternen Super Kauf, 23. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Bluelounge CableBox Kabelbox schwarz (Zubehör)
Die Box ist sehr schick und sehr praktisch. Das Plastik ist stabil und die Klappe lässt sicht sehr leicht öffnen und schließen. Dann Noppen an der Unterseite bleibt die Box auch an der Stelle wo sie soll und schont darüberhinaus den Boden. Und reingehen tut auch alles nötige. Absolut empfehlenswert!t

5.0 von 5 Sternen Kabelbox ist gut, 7. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bluelounge CableBox Kabelbox schwarz (Zubehör)
Ich muss den anderen Käufern recht geben: die Kabelbox ist gut, doch für € 30,00 preislich gesehen etwas überzogen.
Wir geben aber trotzdem volle Punkte, weil diese Box von allen Alternativen doch die beste ist.

3.0 von 5 Sternen Teures Kabelversteck, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bluelounge CableBox Kabelbox schwarz (Zubehör)
Ich war auf der Suche nach einer Art Box um hinter unserem Fernseher ein wenig Ordnung schaffen zu können. Bei meinen Recherchen bin ich auf die Bluelounge CableBox gestoßen.

Diese erfüllt Ihren Zweck sehr gut. Jedoch hat unsere Box nach dem Auspacken sehr unangenehm gerochen. Ob dies jetzt noch der Fall ist kann ich nicht sagen, da sich meine Nase selten hinter dem Fernseher befindet.

Da ich den Preis für die Bluelounge CableBox zu hoch finde und wegen des Geruchs muss ich zwei Sterne abziehen.

5.0 von 5 Sternen .........., 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bluelounge CableBox Kabelbox schwarz (Zubehör)
........... Verstecken gut den kabelsalat in Wohnzimmer und Arbeitszimmer. Mein Partner hat Hunderte an Elektrogeräten, und ich bin froh die ganzen Kabel zumindest ansatzweise verstecken zu können. Den Preis finde ich allerdings etwas übertrieben für eine Plastikbox.

5.0 von 5 Sternen cable box, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bluelounge CableBox Kabelbox schwarz (Zubehör)
Die Cable-Box it aus sehr stabilem Kunststoff hergestellt , optisch eine große Verbesserung gegenüber dem Kabelsalat der vorher geherrscht hat. Der Preis ist nicht gerade billig , aber die Optik ist es wert.
Ich bin sehr glücklich über diesen Kauf.

5.0 von 5 Sternen Alles gut verstaut, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Bluelounge CableBox Kabelbox schwarz (Zubehör)
Es war nicht die einzige Box die ich bereits bestellt habe .Artikel verspricht das wie er beschrieben wurde.
Wird nicht die einzige Box sein. Artikel der wirklich das verspricht was es hält!!!!

4.0 von 5 Sternen Einfach, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bluelounge CableBox Kabelbox schwarz (Zubehör)
Die Box könnte noch größer sein oder auch seitlich Öffnungen bieten. Bin zufrieden, jedoch ist der Preis für eine einfache schwarze Kabelbox doch intensiv. Habe sie trotzdem behalten.

Bluelounge CableBox Kabelbox schwarz