Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 1 Stück|Ändern

am 16. November 2013
Ich habe diese Kabel zum verdeckten einbau bei Meinem an der wand angbrachten Monitor verwendet.
Es ist relativ dünn, und schön flexibel und war daher bestens geeignet um es in einen schmalen Kabelkanal mit Winkel einzubauen.
am 26. November 2015
Das Kabel war schnell geliefert. Im Amazon-Pappkarton war das Kabel selbst in einem wiederverschließbaren Plastikbeutel verpackt.
Es ist flexibel und daher lässt sich daher gut verlegen. Die Stecker wackeln weder in der Steckdose noch im Endgerät. Bin zufrieden.
am 13. November 2015
Was soll man groß schreiben: Der Strom fließt. Die Stecker passten sowohl an Beamer als auch an Steckdose. Das Kabel ist weiß und die Stecker auch. Das musste ich schreiben, da sonst die Rezension zu kurz war ;-)
am 26. Januar 2011
Erst hatte ich ja ziemliche Bedenken: Kein Produktfoto und ein konkurrenzlos niedriger Preis, das sah mir nicht ganz seriös aus. Aber, weit gefehlt! Für die 11!! Tage Lieferzeit müßte ich eigentlich zwei Punkte abziehen, aber das könnten noch Nachwehen vom großen Weihnachts-/Vereisungsstau gewesen sein, auch macht das Kabel einen etwas dünneren und weicheren Eindruck als die zwei Meter Varianten, das könnte aber auch täuschen und so bin ich mit dem Produkt doch zufrieden. Außerdem gab's noch eine Probierpackung Knusperflakes dazu. Ich finde das sollte Standard werden :-)
am 23. Februar 2014
ist ein Kabel und funktioniert. Somit kann ich keine Sterne abziehen. Es hat keine Ado Goldkante ;-), somit wäre es für einige wohl keine 5 Sterne Werte, hier die 5 Sterne für die Funktion ;-)
am 13. März 2014
Nutze den Kaltegerätestecker für meine Fernseher/Monitorkombination und er macht genau das, was er soll. Das Kabel ist nicht zu steif, so dass man das auch ordentlich verlegen kann.
am 15. April 2015
Wir haben nach einem langen Netzkabel für unseren Beamer gesucht und sind hier fündig geworden. Verarbeitung ist gut. Preis Leistung ist gut. Würde ich wieder kaufen.
am 8. Januar 2016
vollvergossener Stecker, alles geht, alles past, ohne Funktionsmängel
Material ist flexible wie man es kennt,
würde ich sofort wieder kaufen, Preis auch ok
am 9. Mai 2014
es gibt nix daran auszusetzten!
Das Kabel tut was es soll und scheint gut verarbeitet zu sein...

kann es empfehlen
am 19. Oktober 2014
Weiße Wand und weißes Kabel, man spart den Kabelkanal und ist flexibel beim Schwenken des
Monitors an der Wand.
MfG