weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 1 Stück|Ändern
Preis:3,90 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 13. Juni 2012
Das 1 Bild stimmt zwar nicht mit dem gelieferten Produkt überein (das 2 Schon) - aber das ist auch besser so, denn das dickere Kabel ist besser isoliert - was der Tonqualität zugute kommt.

Und die Tatsache, dass das Kabel dadurch etwas unflexibler ist, schützt das Kabel - denn knicken und knoten sollte man solche Kabel ja nicht - weil sie dadurch schnell kaputt gehen würden.

Wenn man bedenkt, was für eine Qualität man hier zu einem derart günstigen Preis bekommt ("InLine", gute Isolierung, vergoldete Anschlüsse), gibt es absolut nichts zu bemängeln. Top!
am 31. Januar 2014
Benutze das Kabel um den analogen Stereoton vom Kopfhörerausgang meines TFT-Bildschirms auf meine aktiven 5.1 Boxenanlage zu leiten. Digitaler Tonausgang ist nicht anschließbar ohne Wandler.
Es klappt ohne Probleme.
Kabel ist super, Lieferung bestens.
am 15. Januar 2015
Der Artikel sollte spätestens am: 3. Januar 2015 eintreffen
Voraussichtliches Lieferdatum:30. Dezember 2014-3. Januar 2015
Der Artikel wurde erst am 7. Januar 2015 zugestellt.
Der Artikel ist nicht wie vom Verkäufer beschrieben: schwarz statt weiss (für mich unrelevant) aber die Kontakte sind nicht wie beschrieben: gold sondern nur standart.

Kontaktaufnahme wurde ignoriert.
am 5. Juli 2014
Was soll man über ein Audiokabek schreiben, wenn man kein audiophiler Enthusiast ist? Passt einfach, keine Beanstandungen, würde es jederzeit wieder kaufen.
am 19. März 2015
Einfaches weißes Design. Trotz geringer Nutzung trat nach einiger Zeit ein Kabelbruch auf. Ich habe mir nun ein hochwertigeres und optisch ansprechenders Kabel bestellt.
am 14. März 2013
Habe damit meine Bose Boxen an meinen Rechner angeschlossen. Alles bestens, es gibt keinen Grund etwas zu beanstanden. Und dann noch der sehr gute Preis.. :-)
am 19. April 2014
Passend zu den vielen Andockmöglichkeiten habe ich mir ein Kabel zum JBL Flip mitbestellt, das problemlos noch in die JBL Tasche passt.
am 12. Juni 2013
Musik aus ipod / Handy über Klinke gut. Nutze dies über AUX Anschluss im Opel - funktioniert einwandfrei. Würde es wieder kaufen.
am 20. Januar 2013
Für den Preis einfach unschlagbar! Ist aber anders als die abbildung rund und einsträngig, aber von guter Qualität. Zu empfehlen.
am 20. September 2011
Die Abbildung entspricht nicht der gelieferten Ware. Tatsächlich besteht das Kabel aus nur einem, etwas dickeren Strang. Dadurch ist es nicht ganz so flexibel. Die Qualität ist allerdings gut.