5.0 von 5 Sternen Super für kleine Busen
Veröffentlicht am 3. August 2011 von Nicoletti

2.0 von 5 Sternen Zum Joggen leider überhaupt nicht geeignet (75D)
Veröffentlicht am 24. Februar 2013 von I

5.0 von 5 Sternen Super für kleine Busen, 3. August 2011
Rezension bezieht sich auf: FALKE Damen Sport-BH Madison (Sports Apparel)
Kaum zu glauben, dass für kleine Busen (ich habe A) es so schwer ist einen ordentlichen Sport-BH zu finden. Die meisten fangen bei B an und Bustiers halten nicht wirklich fest oder stützen beim Laufen. Dieser BH ist super! Ich habe mir gleich einen zweiten gekauft und werden mir bei Bedarf weitere kaufen. Für Körbchengröße A absolut empfehlenswert. Auch bei einem langen Lauf (> 10 Km) scheuert er nicht.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerter Sports-Bra, 19. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: FALKE Damen Sport-BH Madison (Sports Apparel)
Das hochwertige Material ist tadellos verarbeitet. Der Bra "hält" was er verspricht und trägt sich dabei sehr angenehm. Man spührt ihn kaum. Grösse M ca. 80B-85B. Weil er so soft ist, trocknet er etwas langsamer aber der Komfort entschädigt das. Running, Zumba, alles geht. Würde ihn wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 23. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: FALKE Damen Sport-BH Madison (Sports Apparel)
Er ist einfach klasse. Sitzt total angenehm und hält alles fest.
Ich habe Größe M bei einer BH Größe von 75 C. (36)

5.0 von 5 Sternen sitzt gut, 25. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: FALKE Damen Sport-BH Madison (Sports Apparel)
der bh ist sehr gut verarbeitet,trägt sich kaum spürbar und hält alles gut beieinander..brustgurt (von pulsuhr)unterschieben:kein problem..einzig das an-und ausziehen etwas mühhsam, da der bh doch eng sitzt (keine verschlüsse)..bin 1.80, sehr kleine brust, aber breites kreuz.. bra passt in l bestens... versand, verpackung: alles perfekt.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super!, 5. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: FALKE Damen Sport-BH Madison (Sports Apparel)
Lange habe ich nach einem passenden Sport-BH gesucht. Ich habe 75 A und nicht viele Hersteller bieten hierfür Sport-BH's an. Die, die ich bisher anprobiert habe, waren im Körbchen zu groß und haben keinen Halt geboten.
Diesen BH habe ich nun mehrfach im Fitness-Studio angehabt und bin begeistert. Beim Laufen bietet er optimalen Halt. Beim Anziehen ist er etwas unhandlich, weil er übergezogen werden muss, und insgesamt sehr eng geschnitten ist (ich habe ihn in S bestellt). Gewöhnungsbedürftig ist auch, dass der Bund sehr weit unten endet, bei mir schon am Bauch. Aber der BH ist wirklich sehr bequem und über die Kleinigkeiten kann ich problemlos hinwegsehen. Der Stoff ist sehr dick, aber trocknet dennoch schnell.
Inzwischen habe ich ihn zweimal in schwarz.
Für diesen BH kann ich eine absolute Kaufempfehlung aussprechen.

5.0 von 5 Sternen Super bequem und tolle Passform- angemessener Preis!, 30. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: FALKE Damen Sport-BH Madison (Sports Apparel)
Ich bin eine absolut aktive Sportlerin und gehe ca. 3x in der Woche laufen und fahre mindestens so oft Rennrad. Das schöne an dem Sport BH ist, dass dieser jegliche Sportarten mitmacht und dabei absolut bequem ist. Ich persönlich kann ihn kaum fühlen beim Sport und bin rundum begeistert. Der Preis ist durchaus angemessen und im Verlgeich zu anderen Sport BHs echt im normalen Bereich.
Ich selbst trage normal Größe 38 und mit der Größe M ist man selbst bei größerer Oberweite super bedient.

Wer einen schicken, bequemen Allrounder sucht, greift hier absolut zu einem super Produkt!

4.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung, 6. März 2012
Rezension bezieht sich auf: FALKE Damen Sport-BH Madison (Sports Apparel)
Das ist bisher das einzige Top-bra, dass sogar bei Cupgröße C genug Unterstützung anbietet, aber im Unterschied zu Odlo das Atem nicht beeinträchtigt, was bei Hügellaufen sehr wichtig ist. Eine Stern weg, weil der Stoff meinersichts nach frequentem Waschen zu lange trocknet.

5.0 von 5 Sternen Super Sport-BH, 15. August 2012
Rezension bezieht sich auf: FALKE Damen Sport-BH Madison (Sports Apparel)
Ich habe mich auf eine Bewertung verlassen in Bezug auf die Größe. Normalerweise habe ich 80 B und es wurde M empfohlen. Ich denke S wäre besser gewesen, aber es geht so auch. Ich trage ihn zum Laufen.

2.0 von 5 Sternen Zum Joggen leider überhaupt nicht geeignet (75D), 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: FALKE Damen Sport-BH Madison (Sports Apparel)
Vom Design her top. Leider habe ich aber relativ große Brüste, die beim joggen entsprechend gehalten werden müssen. Bin nur ein paar Schritte durch die Wohnung gejoggt zum Test und es war leider sofort klar, dass der Halt nicht reicht, obwohl das Running Top mit Größe M, schon ziemlich eng, aber nicht zu eng saß.Fürs Laufen in dieser Größenordnung also leider nichts. Für ein bisschen Gymnastik, wo nicht so viel Halt notwendig ist, einfach zum gut aussehen aber empfehelenswert :)

5.0 von 5 Sternen Bequem und passgenau, 8. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: FALKE Damen Sport-BH Madison (Sports Apparel)
Ich bin mit diesem Sport-Bustier sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist klasse und das Bustier hält alles da, wo es hingehört. Im Vergleich zu normalen Sport-BHs finde ich das Bustier bequemer und auch leichter an- und auszuziehen. Ich habe BH-Größe 85B und M passt mir prima.