Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 44 2/3 EU|Farbe: Beige/Schilf/Rot|Ändern
Preis:139,94 €+ Versandkostenfrei

TOP 1000 REZENSENTam 5. September 2013
Die Meindl respond sind meine dritten Meindl Schuhe, die ich mir sowohl für den Alltag, als auch zum Wandern gekauft habe. Sie passen hervorragend, sind atmungsaktiv und sehr bequem. Man sollte für Wanderungen an den Zehen etwas Platz haben, damit man beim Bergabwärtslaufen nicht vorne anstößt. 2 Zentimeter haben sich als ausreichend Platz erwiesen. Die Schnürsenkel bleiben zu, sie lösen sich nicht von selbst. Die Optik ist gut und durchaus Alltagstauglich. In Sachen Wassereinbruch habe ich bisher nichts gemerkt. Sie sind bisher dicht.

Meine 2 Jahre alten Meindl Schuhe, die ich nahezu jeden Tag anhabe, sind auch noch dicht. Die Membran arbeitet auch noch einwandfrei. Nur die plattgelaufene Einlage muss erneuert werden. Ich habe die Schuhe alle paar Monate mit Seifenwasser abgerieben und sie sehen wieder gut aus.
am 17. April 2012
Hab diesen Schuh im Schuhfachgeschäft anprobiert und wußte sofort: der wird es. Eine wahnsinnige Paßgenauigkeit, der Schuh ist sehr leicht und fühlt sich beinahe wie eine zweite Haut an. Ich habe das Gefühl, dass der Schuh recht atmungsaktiv ist. Ich schwitze darin kaum. Kann den Schuh jedem nur weiterempfehlen. Guter Allround-Schuh!
am 17. Februar 2016
Ein wirklich super klasse Schuh. Halt von Mendel. Sieht aus wie auf dem Angebot. Passt super wie meine Größe ist und bestellt wurde. Lieferung prompt. Sonntag bestellt. Heute Lieferung. 100 % zu empfehlen!
am 12. April 2015
Sie sollen ja "regulär" ausfallen, die Empfehlung ist, die eigene Größe zu bestellen (nicht kleiner, nicht größer). Ich bin dem Rat gefolgt. Leider sind die Schuhe deutlich kleiner. Zurück an den Händler, erst mal Karton suchen, weil der Händler noch Packpapier verwendet. Grundsätzlich ja ok, aber wer hat heute schon noch Packpapier zuhause. Und den Schuhkarton als eigene Verpackung zu nehmen, möchte der Händler nicht. Qualität der Schuhe ausgezeichnet
am 27. September 2011
Ein sehr guter Wanderschuh. Die Paßgenauigkeit ist hervorragend. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Alles in Allem für mich ein sehr guter Schuh für meine Wanderungen in Wald und Flur.
am 13. Mai 2014
Der Schuh ist etwas teurer, aber er ist sein Geld auf jeden Fall Wert. Er ist außerordentlich bequem zu tragen.Schade, dass man sich daran gewöhnt. Es fällt erst wieder auf, wenn man mal einen anderen Schuh anzieht.
am 16. April 2016
nicht ganz so bequem und steifer als wie die Nebraska von Meindl aber sehr stabil und passen immer sofort gut
am 12. Januar 2016
Ich hab noch nie so einen tollen Schuh gehabt. Die Vorteile kommen natürlich erst auf unebenen Gelände zum tragen. Da drückt und klemmt aber mal gar nichts. Ich würde den Schuh wieder kaufen.
am 9. April 2015
Die Schuhe sind ziemlich Steif und bedürfen einer längeren Einlauffase.
Ich hätte von Meindl etwas mehr erwartet.
Hatte vorher schon Meindl und die waren von anfang an bequem.
am 29. Dezember 2015
Danke für den Verkauf von Schuhen in großen Größen. Wir haben den Schuh jetzt schon 2 mal bestellt
und würden es jederzeit noch mal tun, da Preis und Leistung hier stimmen