5.0 von 5 Sternen That Latin Feeling, 9. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: That Latin Feeling (Re-Release) (Audio CD)
Wer Bert Kaempfert kennt, ist begeistert, vor allem mit Surround. Typischer Sound, mit keinem anderen Orchester vergleichbar. Vor allem der letzte Titel -chicken...- ein Genuss für den Musikliebhaber.

5.0 von 5 Sternen Bert Kaempfert mit einem Spitzenalbum in 1964, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: That Latin Feeling (Re-Release) (Audio CD)
Dieses in 1964 produzierte Album enthält 12 Aufnahmen mit einer Laufzeit von 33 Minuten, die (leider) wie im Fluge vergehen.
Eingeleitet durch "The Bandit" geht es über zu "Sweet And Gentle Me" und wird fortgesetzt durch das hervorragende "Maria Elena". Aber auch Aufnahmen wie "Besame Mucho", "Trumpet Fiesta", "Bert's Bossa Nova" wissen absolut zu überzeugen.
Insgesamt 12 Aufnahmen, die auch dieses Album zu einem klassischen Bert Kaempfert Album machen, diesmal latein amerikanisch geprägt, in dem Sound, den sicherlich nicht nur ich heiss und innig liebe und den ich immer wieder gerne höre.
Auch bei diesem Album ist der Klang - wie bei den anderen dieser Neuauflage auch - trotzdem mittlerweile Jahrzehnte vergangen sind einfach sehr gut. Anhören kann man die CD in einem durch.
Die grafische Gestaltung der Einbände ist sehr ansprechend und liebevoll. Allerdings hätte ich mir doch gewünscht, dass dem Album einige Seiten Informationen beigefügt worden wären.
Für Musik und Klang volle fünf Sterne und eine besondere Empfehlung.
Gekauft habe ich dieses Album übrigens, als es drei CDs zum Preis von 15 € gab. Dies war dann eine sehr gute Gelegenheit, sämtliche Alben der Neuveröffentlichung zu einem Spitzenpreis zu erwerben. Und bei dem Preis kann man auch das eine oder andere Album verkraften, bei dem nicht alle Titel gefielen. Auch ist bei einem solchen Preis zu verkraften, dass Informationen zu den Alben fehlen.

ARRAY(0xa6e1203c)

That Latin Feeling (Re-Release)
That Latin Feeling (Re-Release) von Bert Kaempfert (Audio CD - 2010)