holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 19. August 2015
Bin über einen Freund auf die Musik von Robert Babicz aufmerksam gemacht worden. Auf Youtube habe ich dann zuerst "Astor" gesehen / gehört und war sofort infiziert. Daraufhin direkt bei Amazon geschaut und die CD gekauft.

Bei der Arbeit, beim Chillen oder im Auto... Beats von Babicz passen immer und machen einfach Laune!
am 14. September 2010
Ich habe das aktuelle Album von Rob Acid vor einigen Monaten erworben und es landet regelmäßig wieder im CD Player und begeistert mich aufs neue.
Für mich persönlich ist es bisher das Album des Jahres (welches natürlich noch ein paar weitere Monate umfasst).

Zum "Babiczstyle" der Musik muss man wohl nichts sagen, kann man sich ja auch alles bei Bedarf auf Roberts Homepage anhören.
am 6. Juni 2012
Sehr gefühlvoll, wenn man richtig hinhören kann. Immer wieder ein Erlebnis, hineinzuhören. Kann eine positive Sucht erzeugen. Wirklich sehr zu empfehlen !