holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 2. Dezember 2011
Der Schläger ist einsame Spitze!
Konnte ihn gestern zum ersten Mal ausprobieren und bin echt begeistert.
Der Schläger ist super leicht, was ich als sehr angenehm empfinde. Und was auch immer dafür verantwortlich ist, der Schläger hat ja so einige toll klingende Systeme in sich vereint, man hat ein super Spielgefühl! Kann den Schläger echt empfehlen. TOP!!!
am 30. März 2011
Ich habe schon einige Schläger gekauft, aber dieser ist für mich der BESTE den ich je hatte. Der Schläger ist super leicht und das Ballgefühl ist hervorragend. Auch wenn man den Ball auf den Schläger bekommt ( nicht mittig ) bekommt man einen sehr harten Ballwechsel hin.
Der Schläger ist einfach SPITZE
am 6. April 2012
preis leistung ist absolut okay gewesen. ist halt die bekannt gute wilson qualität mit der ich als mannschaftsspieler bestens zurecht komme. es sollte aber jeder testen, ob mit dem schläger das persönliche spiel umgesetzt wird.
nur 4 sterne, weil die überdimensionierte verpackung nicht erforderlich ist.
am 24. Mai 2013
Ich habe diesen Schläger gesehen bestellt und mich sofort verliebt. Er ist unglaublich präzise und durch die neue BLX Technik ist Spielspaß garantiert. Ich kann diesen Schläger zu 100 % weiterempfehlen.
am 17. September 2012
Wie schnell ging das denn bitte? Ist ja schon fast unverschämt!
Habe mir den Schläger 2x bestellt. Verpackung war angemessen und die Ware in unbeschädigtem Zustand, ich freu mich richtig ihn auszutesten.
Super leicht kann ich nur sagen zur Bestellung und zum Schläger.
Danke für die unkomplizierte Abwicklung!