5.0 von 5 Sternen gut angenommen
Ich bin ein überzeugter Vollmers-Fan. Besonders das Versprechen auf der Vollmers Homepage, das:
"seit Jahren vollständig auf Tierkörpermehl, Knochenmehl und Innereien verzichtet wird. Das Fleisch kommt nur von Tieren, die unter tierärztlicher Kontrolle geschlachtet werden"
finde ich sehr gut. Ich habe ohnehin die Erfahrung gemacht, dass man...
Veröffentlicht am 11. Oktober 2011 von R. Schiller

3.0 von 5 Sternen Na ja
eigentlich habe ich mir mehr davon versprochen, die Stücke sind leider nicht sehr groß. Unser Hund hat nicht - wie erhofft zugenommen.
Vor 16 Tagen von rainer grimm veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen gut angenommen, 11. Oktober 2011
R. Schiller "rs20918" (Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Vollmer's 37006 Hundefutter Große Rassen 15 kg (Misc.)
finde ich sehr gut. Ich habe ohnehin die Erfahrung gemacht, dass man sich beim Hundefutter durchprobieren muss und verschiedenste Hersteller testen sollte. Desweiteren wollen und brauchen auch Hunde Abwechslung. Obwohl sie auch manchmal etwas verdutzt vor der Schüssel standen sind, wenn ein neues Futter probiert wurde, aber beim zweiten hineinschnüffeln in die Futterschüssel wurde dass Futter sehr rasch angenommen.
Ich kann dieses Futter empfehlen. Qualität, Preis und Leistungsverhältnis stimmt.

4.0 von 5 Sternen Ich hatte mich schon gefreut..., 28. September 2013
Ein Futter mit grossen Kroketten für meine Ridgebacks..Normalerweise füttere ich Vollmers Holistic, wollte aber mal abwechseln, so suchte ich nach einer Alternative ohne Weizen. Leider brachte es die Deklaration auf der Packung an den Tag, was hier nicht in der Beschreibung steht: Weizen. Somit kam es nur für einen meiner Hunde in Frage und der verträgt es gut. Einen Punkt Abzug für die falsche Deklaration bei Amazon, ansonsten ein reelles Futter.

5.0 von 5 Sternen Nix zu meckern..., 7. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unserem Airdale-Terrier geht es nach einigen Versuchen mit anderen Marken gut mit diesem Futter, er muss die Ringe zerbeißen, schlingt also nicht so, auch seine Haufen sind von erträglicher Größe und Konsistenz... Toi, toi, toi - es gab noch nie (seit vier Jahren) Verdauungsprobleme. Ab und an gibts ein Feuchtfutter von Aldi dazu - Gaumenschmaus. Das Futter riecht nicht so unangenehm wie andere und läßt sich gut aufbewahren. Also: Nix zu meckern...

4.0 von 5 Sternen wird gern gefressen, 6. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unser Hund frißt das Futter sehr gerne.
Wir geben es als Leckerli und als "Such-Futter", was er toll findet.
Da unser Hund aber hauptsächlich frisches Fleisch bekommt,
können wir zu Fell etc. nichts weiter sagen,
außer dass das teilweise gegebene Trockenfutter scheinbar keine Nachteile hat.

5.0 von 5 Sternen Spitzen Produkt, 17. Februar 2013
Haben lange versucht, für unseren Weimaraner das optimale Futter zu finden. Fast alles von Josera probiert und auch innerhalb der Palette von Vollmers variiert. Dieses Produkt scheint wohlschmeckend zu sein und ist augenscheinlich gut im Verdauungsprozess. Vollstens zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen hhhmmmm!!!!Lecker-da lacht der Hund,wenn der Postzbote klingelt!, 8. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ausgezeichnet verträglich und verdaulich. beinhaltet extra Zusatzstoffe fur die empfindlichen Gelenke großer und sehr großer Hunde, sowie Hilfe zu der besseren Verdauung und Futterverwertung ohne Reizdarm, Durchfälle und Erbrechen!
Die Hunde freuen sich nun total,wenn der Postbote klingelt! Sehr toller Nebeneffekt! wurde der Futtersack dann in die Tonne umgefüllt, geht das Schauspiel erst richtig los! Denn beide Hunde, auch der große mit 75cm Schulterhöhe, kriechen dann auf dem Bauch in die Tüte hinein und lecken alles noch einmal genüßlich ab.
Ein sehr gesundes Futter,ohne irgendwelche chemischen Zusätze,besonders schmackhaft und verträglich, im Handel kaum erhältlich, aber zum Glück gibt's ja den Bestellservice. Dies hat zudem den Vorteil, dass man nicht alles meilenweit selbst tragen muiss, sondern ins Haus geliefert bekommt!
Durch das Futterabo braucht man sich um gar nichts mehr zu kümmern und spart zudem noch Bares!
Empfehle dieses Futter wirklich jedem Besitzer großer Hunderassen, besonders deutscher Schäferhunde und deren Mischlinge,
Ein herzliches "Wau-Wau" von unseren zwei Großen!!!

5.0 von 5 Sternen Prima Hundefutter von Vollmer`s, 30. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hundefuttergroße Rassen von Vollmer`s.
Meine Red Irish Setter vertragen dieses Futter sehr gut,fressen es gerne und außerdem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

5.0 von 5 Sternen Umstieg bei Australien Shephard, 6. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hallo,nach anfänglicher Skeptis bin ich bzw mein Hund mit dem Futter voll zufrieden. Es gab keine Umstellungschwierigkeiten und auch sonst ist die Verträglichkeit gut. Fell Verhalten alles prima. Ich kann dieses Futter empfehlen. Das Futter eignet sich auch toll als Leckerli da es von der Form und Größe einfach paßt. Wir füttern das Futter jetzt seit gut einem Jahr.

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, Keine Haarausfall mehr, 1. April 2012
Jan Reinders "IT" (Bawinkel) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unsere Dobermann hat es gerne, und die Kleine verliert keine hare mehr! Super. Mann brauch offensichtlich weniger Kilos im vergleich mit Lidl Brocken damit ist es auch vorteilhaft.

5.0 von 5 Sternen meinem Hund schmeckts, 22. Dezember 2010
Bin mit dem Futter restlos zufrieden. Aaron mag das Futter und die Futterumstellung verlief ohne Komplikationen, was bei Aaron schon fast ein kleines Wunder ist, der normaler Weise sehr schnell mit Magen-/Darmproblemen reagiert.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xaa575bc4)