Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Februar 2015
Ich kaufe dieses Futter nach mehrmaligem Umstellen (Eukanuba, Josera) bereits seit knapp einem Jahr ohne Probleme. Meine Hunde vertragen es sehr gut vom ersten Tag an. Ich empfehlen es jedem der Probleme mit futterunverträglichkeit seines Hundes hat. Sehr gute Zusammenstellung (auch perfekt zum mischen mit Frischfleisch) . Lieferung erfolgte wie gewohnt am nächsten tag. Daumen hoch.
am 7. April 2013
Meine Hunde fressen das Futter sehr gerne, auch meine Dogge, die zu Durchfall und Magenproblemen neigt, kommt mit diesem Futter super klar.Durch das enthaltene Öl glänzt das Fell der Hunde sehr schön. Und das Preis-Leistungsverhältniss ist einfach unübertroffen...
am 21. Mai 2013
Also meine Hunde, ich habe zwei Collies, bekommen das Futter ausschließlich.
Hatte vorher schon einiges ausprobiert aber das haben sie entweder nach ner Weile nicht mehr gemocht oder sie hatten Blähungen und Probleme mit der Verdauung. Vollmer's Fütterung nun schon einige Monate und meine Hunde freuen sich jeden morgen aufs neue.
am 16. März 2012
Das Futter ist sehr gut. Man kann sehen woraus es besteht. Es ist natürlich und nicht gefärbt wie viele andere, außerdem ist viel erkenntliches Gemüse enthalten. Mein Hund ist sehr schwierig, was das Futter betrifft. Ich habe schon sehr viele Sorten gekauft und weggeworfen, aber dieses frisst er sehr gerne. Ich werde dabei bleiben und keine anderen mehr ausprobieren.
am 28. Juli 2013
Ist nicht schlecht aber meiner Meinung nach, enthält es zu viel Getreide vor allen Dingen Mais.
Mehr Fleisch wäre besser...