5.0 von 5 Sternen Super Spiel, nur oft auch Probleme mit der Serial...
Hallo,
das Spiel ist, wie bekannt, einfach klasse.

Allerdings gibt es bei EA oft Probleme mit den Seriennummern.
Von 3 hier gekauften Spielen sind alle 6 Seriennummern falsch gewesen.
Der EA-Support hat aber, nach einigem Dokumente hin und her geschicke,
neue generiert die ohne Probleme funktionieren.

Die EA-Foren sind voll mit...
Veröffentlicht am 11. Juli 2011 von MartinT

1.0 von 5 Sternen Spiel installieren = Fehlanzeige
Ich kann dieses Spiel an sich leider nicht bewerten. Wohl aber EA.... in der Hülle sind falsche Keys enthalten, ich kann das Spiel nicht installieren. Auf Rückmeldung von EA warte ich auch schon seit TAGEN.... traurig. Leider muss ich ja mind. ein Sternchen geben... für...????
Veröffentlicht am 29. Januar 2013 von EA genervter

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, nur oft auch Probleme mit der Serial..., 11. Juli 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Command & Conquer 3 - Deluxe Edition [EA Classics] (Computerspiel)
Hallo,
das Spiel ist, wie bekannt, einfach klasse.

Allerdings gibt es bei EA oft Probleme mit den Seriennummern.
Von 3 hier gekauften Spielen sind alle 6 Seriennummern falsch gewesen.
Der EA-Support hat aber, nach einigem Dokumente hin und her geschicke,
neue generiert die ohne Probleme funktionieren.

Die EA-Foren sind voll mit posts zu diesem Thema.
Wenn Ihr auch dieses Problem haben solltet, keine bange der EA-Support ist recht schnell.

5.0 von 5 Sternen Der Tiberiumkataklysmus, 8. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die Tiberiumreihe von Command and Conquer. Natürlich gibt es auf dem Markt viele RTS Spiele die mehr taktischen Anspruch und dergleichen aufweisen, doch wer wie ich damit aufgewachsen ist, wird die Deluxe Edition lieben.

Sowohl Tiberium Wars als auch das geniale Add-on Kanes Rache sind enthalten.
In Tiberium Wars schlüpft man in die Rolle eines GDI oder Nod Commanders und führt eine der Großmächte in die Schlacht. In der halbwegs umfangreichen Kampagne entwickelt sich die Story immer mehr zu einem Verschwörungskomplott, in dessen Verlauf erst die GDI Kommandozentrale in der Raumstation Philadelphia vernichtet wird, während die GDI unbeabsichtigt eine Tiberiumexplosion auslöst, die der Anlass zur Invasion der dritten Partei Scrin war.

Kanes Rache bietet neben einem Globalen Eroberungsmodus und zahlreichen Untergruppen der drei Parteien auch eine ausführliche Nod Kampagne, die sich über 20 Jahre der Spielzeit erstreckt. Als Künstliche Intelligenz LEGION führt man dabei die Truppen von Kane in die Schlacht. Im Showdown des dritten und letzten Aktes muss LEGION den Tacitus vor der GDI retten.

Für Fans der Serie auf jeden Fall empfehlenswert, besonders dank der von EA Games unterstützten Modding Community.
Wer im Anschluss eine besondere Herausforderung sucht, dem sei die (englische) Mod "The Forgotten" empfohlen, welche es zum kostenlosen Download gibt. Eine neue Fraktion und die wahrscheinlich schwierigste Kampagne in der Geschichte des Tiberiums lohnt sich.

1.0 von 5 Sternen Spiel installieren = Fehlanzeige, 29. Januar 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen

5.0 von 5 Sternen beste C&C das es je gab, 14. Februar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also wer Strategie liebt und C&C schon kennt muss das einfach haben. Noch nie hab ich ein so gutes und spannendes Strategiespiel gespielt!!
Kann ich nur allen Strategen empfehlen! Super Story! Spannende Missionen! Der Schwierigkeitsgrad ist auch variabel und echt in Ordnung! Vielseitig und perfekt vollendet mit Kanes Rache.. das macht richtig Spaß mit den neuen Upgrades und Einheiten ;-)
Auch Lan-Spiele machen extrem Spaß!!
Also einfach ein MUSS!!!
Das is das Geld Wert....
(Viel viel besser als C&C4)

1.0 von 5 Sternen Seriennummern funktionieren nicht, 3. Januar 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Tja, eigentlich kann ich das Spiel nicht bewerten, da die eingeklebten Seriennummern
nicht funktionieren und EA auf meine geöffneten Tickets dazu nicht antwortet.

4.0 von 5 Sternen Leider nicht gepatcht., 24. August 2014
Diese Edition kam 2011 auf dem Markt.Die Spiele selber erschienen 2007/2008 erstmalig.So könnte man doch annehmen das nach 3 Jahren die beiden Spiele als Edition komplett gepatcht sind.Sind sie aber nicht.Beide Spiele der Edition sind noch 1.00.Da der MP seit dem Tod von Gamespy nicht mehr funktioniert wird auch automatisch nicht mehr gepatcht.Im Net findet man zwar den Patch 1.09 für die FSK 18 Version,doch dieser wird beim installieren verweigert bzw nicht gefunden.Nur der FSK 16 Patch funktioniert,obwohl auf der DVD Hülle FSK 18 steht für beide Spiele.Mit einem Trick bekam ich das ganze zum Glück noch hin.Der Patch 1.02 für Kanes Rache wird ohne Probleme erkannt.
Das Spiel selber ist natürlich klasse und macht im "Welteroberungsmodus" und LAN sehr viel Spaß.Der Grund warum ich mir diese Edition zulegte.Leider eben ein Stern Abzug wegen dem Aufwand zu patchen.

4.0 von 5 Sternen Kompatibilität Windows 7 64 bit, 9. August 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Zum Spiel selbst ist ja schon alles geschrieben worden.
Hier nochmal ne kleine Hilfe für die Win7 64bit User:
Wenn die Installation, das starten oder das Spiel selbst Probleme machen, sollte man folgende Einstellungen versuchen:

Installieren von Tiberium Wars:
In das Verzeichnis der DVD gehen, die Setup mit Kombatibilitätsmodus Windows XP mit Servicepack 1 und als Administrator ausführen starten.
Nach der Installation direkt Patch 1.09 (google hilft da) darüberbügeln. Beim staten des Spieles die .exe Datei im Spielverzeichnis dann ebenfalls Kombatibilitätsmodus Window XP SP1 und als Administrator ausführen.

Kanes Rache:
die vorhandene .msi Datei auf der DVD auf Kombatibilität windows XP Servicepack 1 setzen.
Setup wie oben beschrieben ausführen. Danach letzten verfügbaren Patch darüberbügeln. Beim staten des Spieles die .exe Datei im Spielverzeichnis dann ebenfalls Kombatibilitätsmodus Window XP SP1 und als Administrator ausführen.

Damit sollte es dann auch laufen. Bei mir hats so funktioniert. Die Einstellungen hab ich nach langem googeln in nem Forum gefunden. Für ATI Grafikkarten neuer Generation kann es mit dem 11.4 Catalyst Treiber Probleme geben. Bis Version 11.3 läuft es aber sauber. Das kann ich aus eigener Erfahrung ebenfalls bestätigen.

Hoffe ich konnte da etwas helfen.

5.0 von 5 Sternen nach wie vor die nummer 1!, 30. März 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
command and conquer 3 ist auch noch nach knapp 4 jahren meine absolute nummer 1 in sachen RTS online.
das game sieht für sein alter immer noch verdammt gut aus, läuft füssig und es gibt nach wie vor eine aktive online community.

ich würde mir wünschen, wenn victory games eine erweiterung für c&c 3 rausbringen würde, evtl. eine vierte fraktion mit neuer kampagne?
ea hat ja leider c&c 4 verbockt. leider kein gutes ende für die gute strategie serie

4.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben, 27. Juli 2013
Ein sehr gutes Strategiespiel. Schon etwas älter, aber das spiel bei Strategiespielen meistens keine so große Rolle. Das Gameplay ist sehr gut.

5.0 von 5 Sternen PC Game, 13. März 2013
Lebras, Dorothea "Dom" (Königsbronn) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich haber zum ersten Mal bei bestellt.
Die erhaltenen Ware gefällt mir sehr gut und auch die Lieferzeit dauerte nue wenige Tage.
Danke!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Command & Conquer 3 - Deluxe Edition [EA Classics]
Command & Conquer 3 - Deluxe Edition [EA Classics] von Electronic Arts (Windows Vista / XP)