Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 40 x 26 cm|Farbe: Edelstahloptik|Ändern

am 18. März 2016
Genau das was ich in meiner neuen Küche noch gebraucht habe, ich habe den Korb in meinem Hochschrank und nutze ihn für Geschirrtücher, Spültücher und Gästehantücher( damit niemand in der Küche die Geschirrtücher zum Hände abtrocknen nutzt) zusammengefaltet geht ne Menge in das kleine Körbchen.
review image
am 31. Juli 2013
Der Korb hat - für alle, die's wie ich gerne wissen wollten - oben eine Halterung, die auch für dickere Böden (bis etwa 25 mm) passt. Auf unseren 24 mm Board hängt der Korb 1A und wackelt gar nicht. Er ist solide verarbeitet und in mattem silber-dunkelgrau gehalten. Damit kann man ihn m.E. auch offen hinhängen, wie beispielsweise bei uns am Küchenboard über der Kaffeemaschine. Er ist oben 40 cm breit, läuft nach unten aber zu, so dass der Korbboden A4 quer fasst und daneben noch 2-3 cm Platz lässt. Ideal um Papiere drin abzulegen. Von uns eine Kaufempfehlung!
am 13. Januar 2016
Um Gewürzbehälter im Schrank etwas platzsparender aufzustellen die wirklich passende Lösung. Meiner war gut verarbeitet und er hat sich bis heute auch nicht verfärbt oder hat Rost angesetzt. Man sollte allerdings wissen, dass er nicht zu schwer beladen werden kann. im Zweifelsfalls biegt sich der Korb "hinten", also mit dem Ende an der Wand nach unten.
am 23. Juli 2015
Habe die beiden Schrankkörbe sofort eingehängt. Ich muß sagen, diese Teile bringen einiges an Platzersparnis in meinem Küchenschrank.
Ich habe aber nur leichte Artikel dort hinein gelegt.(Tee- und Kaffeepackungen, Tuben mit Senf oder Tomatenmark) Damit die Körbe nicht
rausrutschen können, habe ich ein Antirutschband aufgeklebt. War in ein paar Minuten erledigt. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt m.E.
auch. Kann diesen Artikel empfehlen!
am 19. September 2013
Der Korb an sich ist super.
Passt was rein und lässt sich kinderleicht anbringen. Hier muss allerdings beachtet werden, dass keinerlei Rutschhemmung vorhanden ist. Durch das rausziehen von Gegenständen kann also auch der Korb mitgezogen werden.
Dies ist aber konstruktionsbedingt und klar auch im Foto sichtbar.
Nur zu schwer dürfen die Gegenstände nicht sein, denn sonst "hängt er hinten durch", d.h. das ganze Gitter wird nach hinten runter gezogen. Ich hoffe, dass sich auf Dauer nix verbiegt und eventuell bricht.
am 9. Mai 2015
Die Körbe sind sehr gut verarbeitet, da ist wirklich nichts auszusetzen.
Beschichtung ist prima, das Drahrgeflecht ist gut verarbeitet, keine Beschädigung, keine Kanten die zur Verletzung hätten führen können.
Ich kann mit ruhigem Gewissen eine Empfehlung aussprechen
am 5. Mai 2016
I used this in my kitchen cabinet. I was able to put the pieces to food processor in the basket, so it keeps them organized, while saving space int he counter. My kitchen has limited cabinet space, so this was a great solution.
am 3. September 2013
Einfach anzubringen durch simples Einschieben.
Geringes Eigengewicht. Verrutscht nicht und fällt nicht herunter.
Materialbedingt begrenzte Stabilität, d.h. zur Aufbewahrung schwerster Gegenstände eher nicht geeignet,
aber Kleidung, Zubehör, Krimskrams, selbst dicke Fotoalben hält der Korb mühelos aus.
Damit lässt sich viel Stauraum gewinnen! Habe mehrere Körbe nebeneinander im Schrank.
am 23. Februar 2013
Das Produkt gefällt mir sehr gut und ist super praktikabel.
Im Gegensatz zu anderen Schrankkörben hat er einen prima Halt an den Böden des Schrankes und liegt mit seinen Bügeln sicher auf. Diesen Korb würde ich bei Bedarf jederzeit wieder kaufen.
am 2. Januar 2014
Ich habe schon so einen Korb und finde ihn
sehr praktisch, um Kleinkram im Schrank zu verstauen.
Ich würde ihn allen empfehlen, die reichlich Platz
zwischen 2 Regalböden haben. Ich finde ihn super!