5.0 von 5 Sternen Nur für Leute die den Film schon gesehen haben
Hey, habe den Film gestern zum ersten mal gesehen und es hat mich anfangs total kirre gemacht, dann allerdings ist mir diese Idee in den Sinn gekommen, wie man Ihn verstehen könnte.

Einige Hinweise bevor ich mit meiner Interpretation loslege. Es ist von Vorteil sich ein wenig in der griechischen Mythologie auszukennen, denn es gibt einige wichtige...
Veröffentlicht am 18. Februar 2012 von Katka78

2.0 von 5 Sternen Gefangen im Fegefeuer...
Genau wie viele andere Kunden vor mir bin auch ich der Meinung, dass der Film von der Idee (Story) her definitiv brilliant ist und mal einen wunderbaren Gegensatz zu all den Splatterfilmen der letzten Zeit darstellt...

Leider ist die Umsetzung alles andere als gelungen.

Spätestens ab der Hälfte des Films kann man sich des Rätsels...
Veröffentlicht am 1. Februar 2011 von Tin@

1.0 von 5 Sternen Unerträglich langweilig, 2. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Triangle - Die Angst kommt in Wellen (DVD)
Geschmäcker unterscheiden sich ja bekanntlich ... aber dieser Film ist wirklich unerträglich langweilig. Aufgrund der vielen positiven Kundenmeinungen - die ja in der Regel ein verlässlicher Indikator ist - habe ich mir den Film gekauft.

Es kommt sehr, sehr selten vor, dass ich einen Film vorzeitig abschalte - aber hier war das der Fall. Ich habe diese unerträglich langweilige Story einfach nicht mehr ausgehalten.

Ja ich gebe zu, die ersten 45 Minuten hält man sich noch über Wasser und hofft, dass der Film mal langsam an Fahrt aufnimmt und die bis dato gesetzten Akzente mal ihre Wirkung entfalten ... aber Pustekuchen ... täglich grüßt das Murmeltier ... im Wahrsten Sinne des Wortes.

Kann wirklich nur abraten. Selbst 1 Stern ist zuviel.

2.0 von 5 Sternen Gut aufpassen, 10. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Triangle - Die Angst kommt in Wellen [Blu-ray] (Blu-ray)
Es tut mir leid, ich kann dem Film nichts abgewinnen. Er ist gut gemacht, die Schauspieler sind auch ok. Bei dieser ARt Mystery kommt allerdings nicht jeder auf seine Kosten. Ich finde es gibt bessere Filme als diesen.

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG !Ohoh habt Ihr echt den gleichen Film geschaut wie ich?, 4. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Triangle - Die Angst kommt in Wellen (DVD)
Hab mir den Film grade angeschaut und sag nur kommt auf die Liste der schlechtesten Filme aller Zeiten! Total verschwendete Zeit. Also hab wirklich keine Ahnung wer hier schreibt, vielleicht sind die Verkaufs zahlen der DVD so schlecht gewesen, das hier so mancher so einen positiven Mist geschrieben hat! Finde das wirklich unehrlich.
Der Film ist total unlogisch, nur dummes noch nicht mal sehr blutiges Gemetzel, der immer gleichen Personen! Viele Fragen und nix wird beantwortet.
FINGER WEG Lohnt echt nicht!

1.0 von 5 Sternen Totaler Psycho-Schwachsinn!, 30. März 2010
Wenn ich könnte würde ich dem Film -10 Punkte geben. Eine Frechheit, dass einem die Zeit mit so einem Schwachsinn gestohlen wird.
Ich habe mich auf einen spannenden Film gefreut, aber nix da. Der ganze Film von vorne bis hinten ist nichts Anderes als ein einziger Film gewordener LSD-Trip. Nichts für Leute mit klarem Verstand. Außer völlig verdrehten endlosen Wiederholungen, die einem kranken Hirn entsprungen sein müssen, hat der Film nichts zu bieten. Man denkt, irgendwann muss doch mal was Vernünftiges passieren, aber dem ist nicht so. Der Drehbuchautor muß den Verstand verloren haben.......

1.0 von 5 Sternen Spannung ade!!!!, 19. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Triangle - Die Angst kommt in Wellen (DVD)
Kann diesen Film nicht empfehlen, sehr lahm, und sehr lang, die Story ist nicht wirklich unterhaltsam, eher was zum einschlafen, gibt Besseres.

1.0 von 5 Sternen Es ist doch nicht zu glauben..., 25. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Triangle - Die Angst kommt in Wellen (DVD)
...dass es 1. hier keinen Minus-Sterne-bereich gibt und dass es 2. tatsächlich Menschen gibt, die diesen Film mit "gut" bewerten. "Die Angst kommt in Wellen" sollte einem eigentlich sofort sagen, dass dieser Streifen völliger Schwachsinn ist. Unlogisch, langweilig und hohl. Ich bin wirklich leicht zu erschrecken und anfangs dachte ich wirklich, es wird noch wenigstens ein bisschen spannend, aber was bitte ist DAS?? Wie ein mega mega mega schlechter Tatort! Und sogar der Vergleich tut weh.
Das hier so hoch gelobte Ende ist völlig bescheuert und das einzige, worüber man sich danach Gedanken macht ist: warum man diese vielen (gefühlten uuuuuuunendlichen) Minuten Lebenszeit verschwendet hat.. Und das macht einen fertig, denn was bleibt ist einfach nur Ärger.

FAZIT: "Triangle" ist ein schnöder und mehr als bescheuerter Film für Großmütterchen, die auf einem Auge blind und auf beiden Ohren fast taub sind - in dem Fall könnte der Film sogar vielleicht minutenweise gefallen. Das einzige (!) was gut ist an dem ganzen ist das Wasser. Das ist schön blau. Der Rest ist einfach totaler Schrott!

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend!!!!, 20. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Triangle - Die Angst kommt in Wellen (DVD)
Aufgrund der guten Rezessionen hab ich mir den Film ausgeliehen... War sehr enttäuscht, nach ca 20 min kann man sich das Ende schon denken, der Sinn bleibt dabei ganz auf der Strecke... Würde ihn nicht weiter empfehlen.

1.0 von 5 Sternen na, ja., 14. Juli 2010
also irgend wie schlecht der film,kann mir mal bitte eine erklären, warum der frau das passiert?

also das bezieht sich eben auf die geschichte von aiolos, der musste halt immer und imme wiedr das selbe durchstehen, wie die frau, und solche geschichten giebt es höufig in der mythologie, aber was hat die frau aus dem film denn angestellt, das ihr das passiert?? das wird nicht geklärt, wie blöde, da hatten die filmemacher einfach nur die idee, von so einer zeitschleife, und mit der anspielung auf so einen mythos soll das jetz alles einen sinn machen, also mir war direkt klar, das es um diesen mythos ging, aber dafür reichen auch die ersten 20 min.

Triangle - Die Angst kommt in Wellen [Blu-ray]
Triangle - Die Angst kommt in Wellen [Blu-ray] von Christopher Smith (Blu-ray - 2010)