Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 1. November 2011
Der Multisizer wurde schnell geliefert und ist für den Preis wirklich eine gute Investition vor dem Ringkauf im Internet. Das Einstellen der Größen geht zwar etwas schwer, das hat aber den Vorteil, dass die eingestellte Größe im Gegenzug auch nicht so leicht verrutscht. Das Ablesen mithilfe der Lupe funktioniert gut. Die gemessene Ringgröße ist für mich korrekt. Besonders gut finde ich, dass durch das gürtelähnliche Design nicht nur die Passung auf dem Finger ausprobiert werden kann, sondern auch wie gut man den Ring an- und ausziehen kann.
am 7. September 2013
.....wenn man den Ring abziehen will was ja den entscheidenden Punkt ergibt ob die Ringgröße passt so verschiebt es sich leider wieder und man kann es nicht gut genug abschätzen.

Es gibt Ringhändler hier auf Amazon die einen kostenlosen Ringsatz (neutrale Ringe) für die passenden Größen vor ab schicken.
Finde ich viel praktischer als das.
am 6. Februar 2013
Was soll ich groß dazu schreiben. Man zieht es über den jeweiligen Finger, zieht es fest so wie man es will und ließt das Ringmaß ab.
am 8. Februar 2016
Also ich sehe sehr gut, aber die Zahlen kann man leider nur erraten. Leider muss ich auch sagen, dass die Ringgroesse nicht meiner benötigten entspricht. Vielleicht liegt dies auch daran, dass mein Gelenk viel dicker ist und man so nur schwer ermitteln kann was man braucht. Schade dann doch lieber der Gang im den Laden die helfen einem gerne:-)
am 11. Januar 2016
Klein, niedlich und exakt in der Bestimmung der Ringgröße. Wenn man nicht zu fest zieht und das sollte man ja auch garnicht, läßt sich der "Ring" wieder leicht abziehen und mittels Lupe die entspr. Größe deutlich ermitteln.
am 16. Juli 2013
Der Ringmesser ist kleiner, als ich es mir vorgestellt hatte.
Trotzdem hat er seinen Zweck erfüllt.
Ich musste zwar ein wenig piddeln bzw. die Größe vorher ein wenig verstellen, damt ich diese auf den Finger setzen konnte und weiter messen konnte.
Die Größe lag danach zwischen zwei Zahlen, ich musste also schauen was mir besser passte.
Bin eigentlich zufrieden mit dem Produkt und gespannt, ob die gemessene Größe auch der Wahrheit entspricht.

Der Versandweg war auch super, hab das Gefühl dass das nach dem Bestellen ziemlich flott ankam.
Flotter und früher, als vom voraussichtlichen Datum. Super!

Kleines Mackelchen: Die Zahlen sind ziemlich klein, man muss schon die Augen irgendwie zusammen kneifen, um diese zu erkennen. Für Menschen, deren Sichtstärke nicht so granios ist wird es ein kleines Hindernis sein.
Vielleicht wäre es nicht so schlecht etwas größere Ringmesser zu produzieren, bei denen man die Nummern besser erkennen kann.

Ansonsten: Tiptop! Kann nicht klagen!
Preis war eh super!
am 20. August 2015
Der Multisizer erfüllt seinen Zweck vollkommen. Ich empfehle aufzupassen, dass man ihn nicht so eng zuzieht wie es der Finger zulässt, sondern auch sicherstellt, dass man ihn noch über die Knöchel bekommt.
am 8. März 2015
Duch diesen Kleinen kerl lässst sich schnell die Ringgröße bestimmen ( wenn man mal abnimmt oder zunimmt ändert sich bekanntlich ja auch der Umfang der Finger) man kann dadurch entspannt in der stadt oder im internet Ringe shoppen. Sowohl für sich als auch für seinen Mann
am 26. Oktober 2015
Einfach als Ring auf den Finger ziehen, dann die Schlaufe zuziehen so das es angenehm auf dem Finger sitzt, ablesen, fertig!. Wirklich einfach zu handhaben! Lieferung kam innerhalb von 5 Tagen. Top!!!
am 23. November 2014
An sich ist dieser Multisizer eine prima Sache. Jedoch kann man -trotz integrierter Lupe- die Zahl nur sehr schlecht ablesen.
Ich finde ihn viel besser als die starren Loch-Ringmaße und trotz des kleinen Mankos empfehlenswert.

1 beantwortete Frage anzeigen